www.thailaendisch.de

Hallo @ all brauch informationen

Diskutiere Hallo @ all brauch informationen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
M

Manu78

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum.

ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr nur jetzt wollten wir den schritt wagen und heiraten ich wollte sie in De heiraten aber wie ich hier gelesehen habe ist das echt müh sam was die ämter betrieft

ich wollte informationen sammeln wie ich am besten meine thai frau nach deutschland hollen kann und sie auch dan hier heiraten kann ob es sich in deutschland lohnt sie zu heiraten.
habe gelesen das es verschieden wege gibt.

könnt ihr mir kurz form schilder was es alles für wege gibt ?
und welche es am einfachsten sind ?

mfg
manu

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.122

ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr nur jetzt wollten wir den schritt wagen und heiraten ich wollte sie in De heiraten aber wie ich hier gelesehen habe ist das echt müh sam was die ämter betrieft

ich wollte informationen sammeln wie ich am besten meine thai frau nach deutschland hollen kann und sie auch dan hier heiraten kann ob es sich in deutschland lohnt sie zu heiraten.

mfg
manu
Das ist jetzt schwierig zu sagen. Es fehlen da eindeutig Informationen.
Es scheint, dass du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die Voraussetzungen für Ausländer sind meistens besser, verglichen mit Nativs.
Wo wurdest du also sozialisiert?

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.969

mfg
manu

Geh zu " thailändisch.de " da gibts alle Infos .

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442

mfg
manu
Klar ............ gibt verschiedene Wege :

Mein Geheimtipp wäre, einen doppelten Boden in einen alten VW-Passat einzuziehen und darin versteckt auf dem Landweg "deine thai frau nach deutschland zu hollen."

Nicht zu empfehlen ist hingegen der immer wieder empfohlene Trick, sie in einen Teppich zu wickeln und sie so über die Grenze zu schmuggeln.
Grund : Etwa alle 30 Minuten müsste der Teppich mühsam auf-und auch wieder zugewickelt, werden um Deiner "thai frau" eine kleine Zwischenmahlzeit zu ermöglichen.

Falls Du kein deutscher Staatsbürger bist, solltest Du "deine thai frau" in Dein Heimatland verbringen und sie auch dort ehelichen - in diesem Fall hat Deutschland einfach nix damit zu tun.

---------------------------------------------------------------------------------------​

PS :
Ich selbst hatte übrigens seinerzeit, meine thailändische Ehefrau als Fussballprofi verkleidet, mit einem Ball lässig über die grüne Grenze trippeln lassen.

R

RAR

Gast

mfg
manu
Es gibt verschiedene Wege eine Frau zu hollen. Nicht ganz einfach aber dafür sicher ist es sich den Passierschein A 38 ausstellen zu lassen. Im Büro des örtlichen Präfekten (Stadthalters) ist dies beim Schalter 3 vierte Ebene Zimmer V einzureichen - dafür erforderlich ist das rosa und gelbe Formular weiters sind drei Fragen zu beantworten: Warum heiraten Sie, warum gerade diese Frau und warum sind Sie nicht schwull...

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Wieso eigentlich hollen? Die Frau soll kommen 🤭 bzw. ihrem Manne proaktiv gefügsam folgen und diesen ganzen Papierkram gefälligst selbst anleiern - darum heiratet man doch, oder? 🤔

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
Man könnte auch unseren Kuhhorn-Importeur mal fragen, welche Regeln es für die Verzollung und Versand von Lebendwaren nach DACH zu beachten gilt.

Eventuell hätte @Manu78 gerade jetzt in der Weihnachtszeit, gute Chancen, dass seine Liebste mit dem Hauptschwung der Paketberge nach Deutschland, ungeöffnet durchrutscht.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.116
ich wollte informationen sammeln wie ich am besten meine thai frau nach deutschland hollen kann
Thaifrau kommen deutsche Land mit Flugzeug. Sammeln Informationen, du kannst bei Google. Oder Heiratsagentur, du bezahlen und kannst erzählen Geschichte von deine Leben.

ob es sich in deutschland lohnt sie zu heiraten.
Deutschland nix geben Haus oder 100.000 Euro Belohnung, du tuen hier.

Nein, Leben zu kurz dafür.

Zuletzt bearbeitet:
A

amnat

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Ich lieg flach vor lachen :rofl:beim Lesen der "guten "Ratschläge

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Also ich hab neuerdings wirklich gute Erfahrungen mit DHL gemacht 🙂

(Jaja, in Thailand, zumindest außerhalb Bangkoks, heißt DHL anders und ist orange statt gelb, aber da komm ich mental mit klar, hab holländische Vorfahren, Orange ist ne tolle Farbe 🧡🍊🥕🎃🐈, und außerdem: sind wir nicht alle ein bisschen anders, verrückt, skurill, bunt... Bluna 🤪)

Thema:

Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Hallo brauche eure Hilfe

Hallo brauche eure Hilfe: Ich suche eine Telefonnummer in Khao Lack Dies ist die Adresse KHAO LAK Takua Happy Lagoon Bungalows Tel: +76 423408-9 Diese...
  • Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet

Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet: Also wir sityen gerade so in Bkk und wollten morgen frueh mit Eisenbahn nach Chumpon Ban Krut und Prachuap fahren. Leider ein Strich durch die...
  • hallo bin neu brauche hilfe.

hallo bin neu brauche hilfe.: Hallo ich habe folgendes problem was die meißten hier auch schonmal hatte oder haben werden. Ich war in thailand das ist nun 5 wochen her und habe...
  • hallo bin neu brauche hilfe. - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Hallo brauche eure Hilfe

Hallo brauche eure Hilfe: Ich suche eine Telefonnummer in Khao Lack Dies ist die Adresse KHAO LAK Takua Happy Lagoon Bungalows Tel: +76 423408-9 Diese...
  • Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet

Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet: Also wir sityen gerade so in Bkk und wollten morgen frueh mit Eisenbahn nach Chumpon Ban Krut und Prachuap fahren. Leider ein Strich durch die...
  • hallo bin neu brauche hilfe.

hallo bin neu brauche hilfe.: Hallo ich habe folgendes problem was die meißten hier auch schonmal hatte oder haben werden. Ich war in thailand das ist nun 5 wochen her und habe...
  • Oben