www.thailaendisch.de

Haferflocken

Diskutiere Haferflocken im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Du musst aber schon viel "Wahrheit" konsumiert haben..............
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
7.707
Diese Quellen sind mitunter nicht dubios, sondern enthalten die Wahrheit gegenüber dem Mainstream wo man komplett verblödet, aber wenn Du mal groß bist merkst du es vielleicht auch mal...
Du musst aber schon viel "Wahrheit" konsumiert haben..............

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
273
Du musst aber schon viel "Wahrheit" konsumiert haben..............
Du bist ja an einer Wahrheitsfindung nicht interessiert.
Es kommen ja nur dumme Sprüche.
Der Inhalt von Cola ist gut bekannt und man weiß, was das im Körper anrichtet.
Man weiß, dass das Zeug für den Körper eine Katastrophe ist.
Da muss man keine Quellen benennen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Wahrscheinlich sind da unsichtbare Mikrochips drin, mit denen dich die Reptiloiden fernsteuern. Heute schon den Aluhut poliert?

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
1.370
Wahrscheinlich sind da unsichtbare Mikrochips drin, mit denen dich die Reptiloiden fernsteuern. Heute schon den Aluhut poliert?
Willst Du zu dem Thema beitragen oder nur wieder Mals rumstänkern, es ist wirklich nicht zu fassen, wie sich manche hier äußern in negativer Kritik und das nonstop!
Kannst Du Deine Minderwertigkeitskomplexe nicht bei Deiner Frau auslassen, das ist Kindergarten Niveau! Entweder hilft man in diesem Thread den Leuten weiter oder man bleibt fern davon, aber so bist Du nur ein Störfaktor der ständig nur rumnörgelt unaufhörlich !!!:rolleyes2:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
Selten son Dummfick gelesen. Bist Du Dir nicht selber peinlich?

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
Quellen hin oder her. Glaubst Du Kinder weltweit wissen um die Gefahren bei Colakonsum in jungen, oder auch späteren Jahren? Was willst Du uns sagen. Ist halt ungesund, selber Schuld, Kind google doch mal Cola.
Man braucht als denkender Mensch auch keine Links um zu wissen wie regelmäßiger FastFoodkonsum, z.b. McD auf den Körper wirkt. Was denkst Du wie einfache Menschen, deren Kinder mit deren Werbung umgehen, demnach ist Mc gesund. Es ist an unseren "Führern" unsere Gesundheit auf den richtigen Weg zu bringen.
Ein einfaches Beispiel. Krombacher. Wenn Du 24/7 damit zugetextet wirst das Du mit jedem Krombacher einen Baum im Regenwald pflanzt, dann glaubt das der einfache Biertrinker irgendwann uns sieht sich mit jedem Kasten einmal mehr als Weltretter..

Aber wie dem auch sei, Fleischkonsum wird uns gerade madig gemacht, soll am liebsten abgeschafft werden. Also wollen sie uns doch retten, die Grünen .... :giggle:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
Zu viel Cola getrunken?
Hab nochmal nachgelesen.

Aus Cola ist ungesund, was man eigentlich nicht linken muss, wird bei Dir:
Entschuldige, ich hatte das erst verstanden nachdem ich meinen Aluhut poliert habe. Natürlich sind in Coca Cola unsichtbare Aluchips, die Reptiloiden fernsteuern. Wahrscheinlich ist der ungeheure Zuckeranteil auch nur Nahrung für die Reptoloidenbabys. Die werden schliesslich in der Cola gezüchtet. Danke, jetzt hab ichs.

Auf die Gefahr mich zu Wiederholen. Peinliches Dummfickgesülze 42997. Versuchs doch zur Abwechslung einfach mal mit Humor, Ironie oder meinetwegen auch Sarkasmus ...

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
1.370
Quellen hin oder her. Glaubst Du Kinder weltweit wissen um die Gefahren bei Colakonsum in jungen, oder auch späteren Jahren? Was willst Du uns sagen. Ist halt ungesund, selber Schuld, Kind google doch mal Cola.
Man braucht als denkender Mensch auch keine Links um zu wissen wie regelmäßiger FastFoodkonsum, z.b. McD auf den Körper wirkt. Was denkst Du wie einfache Menschen, deren Kinder mit deren Werbung umgehen, demnach ist Mc gesund. Es ist an unseren "Führern" unsere Gesundheit auf den richtigen Weg zu bringen.
Ein einfaches Beispiel. Krombacher. Wenn Du 24/7 damit zugetextet wirst das Du mit jedem Krombacher einen Baum im Regenwald pflanzt, dann glaubt das der einfache Biertrinker irgendwann uns sieht sich mit jedem Kasten einmal mehr als Weltretter..

Aber wie dem auch sei, Fleischkonsum wird uns gerade madig gemacht, soll am liebsten abgeschafft werden. Also wollen sie uns doch retten, die Grünen .... :giggle:
Weißt Du was man bei Mc Donalds zum essen bekommt ich werde das hier nicht schreiben nur ein Hinweis gebe Adrenochrome ein bei Google und dann auf Bilder...

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
Weißt Du was man bei Mc Donalds zum essen bekommt ich werde das hier nicht schreiben nur ein Hinweis gebe Adrenochrome ein bei Google und dann auf Bilder...
Ja, ist klar. In Mäcces Burgern ist Adrenochrome. Und Du wunderst Dich das man Dich nicht Ernst nimmt?
Mein Gott, die verkaufen gesuesste Burger, die man sicher nicht Burger nennen darf. Ungesunden Müll halt. Schlimm genug. Damit machen die Millarden so wie Nestle mit Scheiss normalem Wasser.Was präsentierst Du uns morgen? Menschenfleisch in Fertiggulasch? Adrenochrome in Nestle Wasser?

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
1.370
Ja, ist klar. In Mäcces Burgern ist Adrenochrome. Und Du wunderst Dich das man Dich nicht Ernst nimmt?
Mein Gott, die verkaufen gesuesste Burger, die man sicher nicht Burger nennen darf. Ungesunden Müll halt. Schlimm genug. Damit machen die Millarden so wie Nestle mit Scheiss normalem Wasser.Was präsentierst Du uns morgen? Menschenfleisch in Fertiggulasch? Adrenochrome in Nestle Wasser?
Falsch Adrenochrome wird gewonnen aus bestimmten Dingen und den Rest wird entsorgt bei McDonalds, Du hast falsch recherchiert Du muss tiefer in die Materie eindringen ,aber du hast hier davon in Deinem Text schon davon geschrieben...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.972
Was den kaptalistischen Lobbyismus betrifft, hab' ich zufällig eine Info gelesen, die ich mir gemerkt habe:

Zitat: Ein Beispiel: Coca-Cola erzielte 2015 weltweit einen Umsatz von rund 40,7 Milliarden Euro und zahlte dafür weltweit rund 2,1 Milliarden Euro Steuern. Das ergibt, gemessen am Umsatz, einen Steuersatz von 5,06 Prozent.
An diesem Umsatz ist von mir nicht 1 Cent dabei!
Die Ertragsteuern bemessen sich allerdings nicht am Umsatz, sondern, das mag jetzt überraschend sein, am Gewinn. Da hatte Coca-Cola 2015 eine Steuerquote von 23,3%.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.972
Falsch Adrenochrome wird gewonnen aus bestimmten Dingen und den Rest wird entsorgt bei McDonalds, Du hast falsch recherchiert Du muss tiefer in die Materie eindringen ,aber du hast hier davon in Deinem Text schon davon geschrieben...
Du erwartest aber nicht, dass dich nach diesem Beitrag dich noch jemand ernst nimmt?

Mal was anderes, du und Steffirn sind doch eine Person, oder gibt es zwei Verschwörungstheoretiker in Udon?

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.102
Du erwartest aber nicht, dass dich nach diesem Beitrag dich noch jemand ernst nimmt?

Mal was anderes, du und Steffirn sind doch eine Person, oder gibt es zwei Verschwörungstheoretiker in Udon?
Ne, @Chak, da gibt es schon viele, sehr viele andere Beiträge, die besagtem Mitglied den Ruf eines Vollkaspers eingebracht haben. Ich hatte mal ne persönliche Top Ten seiner Ergüsse, mittlerweile hängt die erste Null dran.:crazy:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Ne, @Chak, da gibt es schon viele, sehr viele andere Beiträge, die besagtem Mitglied den Ruf eines Vollkaspers eingebracht haben. Ich hatte mal ne persönliche Top Ten seiner Ergüsse, mittlerweile hängt die erste Null dran.:crazy:
Er ist natürlich der ungekrönte König des Gesabbels, aber nicht der einzige hier, der sich statt nach Haferflocken, lieber mal nach Hirnsuppe erkundigen sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.102
Er ist natürlich der ungekrönte König des Gesabbels, aber nicht der einzige hier, der sich statt nach Haferflocken, lieber mal nach Hirnsuppe erkundigen sollte :)
Vielleicht googelt er gerade und versucht dann zu erklären, warum das nicht funktionieren kann.8-)

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
In deinem Fall immer eine gute Idee.

Das Problem bei Cola ist der hohe Zuckeranteil, aber der ist bei allen industriell produzierten Softdrinks problematisch.
Und schon wieder muss ich Dir danken, hatte ich doch gedacht das die Süße, natürlich auch der immens fruchtige Geschmack bei fruchtigen Softdrinks am Fruchtanteil liegt.
Fanta Orangenlimonade hat immerhin 3 % Fruchtkonzentratanteil. Wer sollte schon darauf kommen das die Süße am Zuckerzusatz liegt. Mit Dir lernt man mal richtig was.

Jetzt nimm mir bitte nicht noch mein Glauben an veganen Fleischersatz. Am Ende willst Du mir noch erzählen das veganische Burgerpattys aus einem (marginalen?) Anteil an Gemüse und massiver Zugabe an chem. synthetischen Zusätzen zusammen gebastelt werden ...

Thema:

Haferflocken

Oben