S
steffirn
Senior Member
Ich bin zufrieden.Dann solltest du dich für die Genen deiner Eltern bedanken , gegen die hilft die Milch nur bedingt .
Eine perfekte Größe.
Ich bin zufrieden.Dann solltest du dich für die Genen deiner Eltern bedanken , gegen die hilft die Milch nur bedingt .
Im Mittelalter waren unsere Raubritter ca. 1,65 Meter groß. Sieht man an den ausgestellten Rüstungen in den Burgen. Damals gabs halt noch keine Müller Milch.
Mir geht's genauso.Mein Vater 1,72. Ich 1,72 und mein SohnDann solltest du dich für die Genen deiner Eltern bedanken , gegen die hilft die Milch nur bedingt .
Milch ist dafür bekannt, das Krebsrisiko zu erhöhen.Bekanntlich erachtete man Milch für eine gesunde Ernährung gerade für Kinder als unerläßlich.
Eine Abkehr hat sicherlich andere Gründe: ein genereller Veganismus duldet keine Ausnahme oder/und es geht um die CO2-Bilanz der Kühe.
Ja, dass ist nicht jedermanns Sache, zumal das auch oft flockt, als hätte man saure Milch genommen.Ich persönlich finde Hafermilch im Kaffee "bäh".
Ein Pygmäen-Stamm?Mir geht's genauso.Mein Vater 1,72. Ich 1,72 und mein Sohn1,72 m.
Hafer geht überhaupt nicht!Ein Schuß Kuhmilch in der Kaffeetasse schadet gewiß nicht.
Das behauptet ja auch niemand.Ein Schuß Kuhmilch in der Kaffeetasse schadet gewiß nicht.
Ein Pygmäen-Stamm?![]()
Ja natürlich, und wenn Du das Internet oder was weiß ich wen fragst, ist wahrscheinlich das Brot und die Butter auch noch gefährlich!Milch ist dafür bekannt, das Krebsrisiko zu erhöhen.
Alle werden immer größer und älter, ich glaube gelesen zu haben, das da stagniert.Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Menschheit (besonders die, die z.B. Milch trinken und Brot essen) immer größer und älter wird
Oh my God.Milch ist dafür bekannt, das Krebsrisiko zu erhöhen.
Dazu kommt, dass sie eben nicht als Kalziumlieferant dient.
Im Gegenteil, wer viel Milch trinkt, wird keine besonders stabielen Knochen haben.
Das Milch alles andere als Gesund ist, ist längst Fakt.
Der Mensch ist nicht geeignet, sein leben lang Milch zu trinken.
Würde man das publizieren, würde ein ganzer Industriezweig baden gehen.
Wir hatten immer Frischmilch im Kühlschrank. In der Grundschule gabs täglich Milch.Ja, dass ist nicht jedermanns Sache, zumal das auch oft flockt, als hätte man saure Milch genommen.
Ich empfehle aber mal Pistazienmilch.
Kommt der Kuhmilch noch näher.
Hey Spassmacher steffirn, redest Du mit mir?Du kannst ja gerne ein neues Thema aufmachen mit der Überschrift, "ich trinke Milch."
Micha, Ernährung ist ein kompliziertes Thema. Eigentlich sollte man voraussetzen das unsere polit. Führer da ein wenig drauf achten. Ich bin z.B. für die Regelung von Zuckerzusatz in Getränken oder Lebensmitteln. Chile ist da z.B. ein Vorbild. Aber auch Fertigessen mit fragwürdigen Zusätzen sollten besser kontrolliert werden. Neee, dann lieber ein Glas frische Kuhmilch.Die logische Schlußfolgerung wäre, auch keinen Alkohol zu trinken.
Wenn doch, dann wäre das absurd.
Ganz abgesehen von den meisten anderen Speisen und Getränken.
Leider aber ist man zur Atmung gezwungen, trotz Viren, Feinstaub usw.
Da rangiert Milch unter "ferner liefen".