Hätte mal ne Frage

Diskutiere Hätte mal ne Frage im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle Zusammen Bin neu hier im Forum und find dieses sehr informativ. Habe eine Freundin in Thailand,die ich gerne Hairaten möchte. Sie hat...
A

Aki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo alle Zusammen

Bin neu hier im Forum und find dieses sehr informativ.

Habe eine Freundin in Thailand,die ich gerne Hairaten möchte.
Sie hat zwei Kinder die ich dann auch gerne mit nach Deutschland nehmen möchte.

Nun meine Frage.
Wenn es mal zur einer Scheidung kommen würde,müsste ich dann auch Unterhalt für die Kinder zahlen?

Schon im Voraus vielen Dank für Antworten.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Aki
Herzlich willkommen im Nittaya.de-Forum.

Klare Frage - klare Anwort:

Wenn Du die Kinder nicht adoptierst, dann mußt Du für sie im Falle einer Scheidung auch keinen Unterhalt bezahlen.

Adoptieren mußt Du die Kinder nicht, denn bis zum 12. Lebensjahr haben sie sowieso ein Bleiberecht am Aufenthaltsort der Mutter in Deutschland (wenn Du oder die Mutter entsprechend genügend Geld verdient).
Jinjok

C

CNX

Gast
Jinjok schrieb:
denn bis zum 12. Lebensjahr haben sie sowieso ein Bleiberecht am Aufenthaltsort der Mutter in Deutschland (wenn Du oder die Mutter entsprechend genügend Geld verdient).
Jinjok
Hallo Jinjok,

und was ist danach ?

Gruss
C N X

Thema:

Hätte mal ne Frage

Hätte mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen

Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen: Moin! Meine Frau (28) und ich (35) würden im Mai gerne nach Thailand. Am liebsten würden wir auch jede Menge vom Land sehen wollen. An...
  • frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum

frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum: hi ich benutze savvetv.de seit 8 jahren, will das auch nicht aendern. habe einen neuen smart tv und wuerde da gerne eine live streaming seite...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen

Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen: Moin! Meine Frau (28) und ich (35) würden im Mai gerne nach Thailand. Am liebsten würden wir auch jede Menge vom Land sehen wollen. An...
  • frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum

frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum: hi ich benutze savvetv.de seit 8 jahren, will das auch nicht aendern. habe einen neuen smart tv und wuerde da gerne eine live streaming seite...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Oben