www.thailaendisch.de

Hätte mal ne Frage

Diskutiere Hätte mal ne Frage im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle Zusammen Bin neu hier im Forum und find dieses sehr informativ. Habe eine Freundin in Thailand,die ich gerne Hairaten möchte. Sie hat...
A

Aki

Gast
Hallo alle Zusammen

Bin neu hier im Forum und find dieses sehr informativ.

Habe eine Freundin in Thailand,die ich gerne Hairaten möchte.
Sie hat zwei Kinder die ich dann auch gerne mit nach Deutschland nehmen möchte.

Nun meine Frage.
Wenn es mal zur einer Scheidung kommen würde,müsste ich dann auch Unterhalt für die Kinder zahlen?


Schon im Voraus vielen Dank für Antworten.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Aki
Herzlich willkommen im Nittaya.de-Forum.

Klare Frage - klare Anwort:

Wenn Du die Kinder nicht adoptierst, dann mußt Du für sie im Falle einer Scheidung auch keinen Unterhalt bezahlen.

Adoptieren mußt Du die Kinder nicht, denn bis zum 12. Lebensjahr haben sie sowieso ein Bleiberecht am Aufenthaltsort der Mutter in Deutschland (wenn Du oder die Mutter entsprechend genügend Geld verdient).
Jinjok
 
C

CNX

Gast
Jinjok schrieb:
denn bis zum 12. Lebensjahr haben sie sowieso ein Bleiberecht am Aufenthaltsort der Mutter in Deutschland (wenn Du oder die Mutter entsprechend genügend Geld verdient).
Jinjok
Hallo Jinjok,

und was ist danach ?

Gruss
C N X
 
Thema:

Hätte mal ne Frage

Hätte mal ne Frage - Ähnliche Themen

  • Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon

    Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon: Neben der Strasse zwischen Patong und Karon Beach...befinded sich eine ziemlich scharfe Linkskurve..und genau dort Rechterhands ein Märchenschloss...
  • Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

    Ich haette so gern eine Frau aus Thailand: Warum ??????
  • Ich hätte da einen Vorschlag.......

    Ich hätte da einen Vorschlag.......: Weniger Verbrauch für den Umweltschutz: EU will Plastiktüten verbieten | Politik - Berliner Zeitung ......mit welchen Tüten man beim Verbieten...
  • Ich hätte da mal eine Idee

    Ich hätte da mal eine Idee: Instagram : Gerüchte über Liebes-Comeback von Bieber und Gomez - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost -...
  • Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B

    Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen und hoffe auf eine Antwort. Ich reise ab November für 2 Monate nach...
  • Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B - Ähnliche Themen

  • Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon

    Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon: Neben der Strasse zwischen Patong und Karon Beach...befinded sich eine ziemlich scharfe Linkskurve..und genau dort Rechterhands ein Märchenschloss...
  • Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

    Ich haette so gern eine Frau aus Thailand: Warum ??????
  • Ich hätte da einen Vorschlag.......

    Ich hätte da einen Vorschlag.......: Weniger Verbrauch für den Umweltschutz: EU will Plastiktüten verbieten | Politik - Berliner Zeitung ......mit welchen Tüten man beim Verbieten...
  • Ich hätte da mal eine Idee

    Ich hätte da mal eine Idee: Instagram : Gerüchte über Liebes-Comeback von Bieber und Gomez - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost -...
  • Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B

    Ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen im B: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen und hoffe auf eine Antwort. Ich reise ab November für 2 Monate nach...
  • Oben