R
roelfle
Senior Member
Themenstarter
hallo gemeinde.
in kürze werde ich stolzer besitzer eines tuk-tuk`s sein,welches ich in auftrag gegeben habe.
für meinen übernächsten trip,würde ich mir gerne ein eigenes longtailboot kaufen,um damit die andaman-see unsicher zu machen.
eine tuk-tuk-factory über`s internet zu finden war relativ einfach.
beim longtailboot bin ich kläglich gescheitert.
ob es neu oder gebraucht sein soll,weis ich noch nicht,ist eigentlich nur eine preisfrage.
einen anständigen automotor MUSS es aber haben,da ich evtl. eine lange strecke damit zurück legen werde.
nur,woher bekomme ich kontakte zu bootsbauern bzw. verkäufern?
hat von euch spezialisten jemand eine idee,wo ich eines herbekomme?
bin im jan/feb für 2 monate in thailand,und möchte schon mal einiges abchecken in der sache.
ich weis,es klingt ein wenig verrückt,aber so bin ich halt.machen werde ich das auf alle fälle,weis nur noch nicht wie.
besten dank vorab.
gruß,Roelfle
in kürze werde ich stolzer besitzer eines tuk-tuk`s sein,welches ich in auftrag gegeben habe.
für meinen übernächsten trip,würde ich mir gerne ein eigenes longtailboot kaufen,um damit die andaman-see unsicher zu machen.
eine tuk-tuk-factory über`s internet zu finden war relativ einfach.
beim longtailboot bin ich kläglich gescheitert.
ob es neu oder gebraucht sein soll,weis ich noch nicht,ist eigentlich nur eine preisfrage.
einen anständigen automotor MUSS es aber haben,da ich evtl. eine lange strecke damit zurück legen werde.
nur,woher bekomme ich kontakte zu bootsbauern bzw. verkäufern?
hat von euch spezialisten jemand eine idee,wo ich eines herbekomme?
bin im jan/feb für 2 monate in thailand,und möchte schon mal einiges abchecken in der sache.
ich weis,es klingt ein wenig verrückt,aber so bin ich halt.machen werde ich das auf alle fälle,weis nur noch nicht wie.
besten dank vorab.
gruß,Roelfle