www.thailaendisch.de

Häppi Börsday, Didel.

Diskutiere Häppi Börsday, Didel. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Didel, Zu deinem, laut Kalender, letzten "in den Dreißigern" wünsche ich dir alles gute und Herzlichen Glückwunsch Der Visitor
V

Visitor

Gast
Hallo Didel,

Zu deinem, laut Kalender, letzten "in den Dreißigern" wünsche ich dir alles gute und

Herzlichen Glückwunsch

Der Visitor

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159

Dito
Gruß Sunnyboy

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
auch von Phinarak und Familie

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

:bravo: :bravo: :bravo:

PS:es gibt keinen letzten 39sten
danach kommen noch 39a,39b,39c......

D

Didel

Gast
Danke für die Glückwünsche.
Auch an diejenigen deren Glückwünsche durch den Crash verloren gegangen sind. Sie mögen zwar nicht mehr hier stehen aber ich habe sie nicht vergessen.

Gruss Didel

O

odysseus

Gast
Servus Didel :-)
Ich weis jetzt gar nicht mehr, ob ich dich schon Gratuliert habe. Aber das macht nichts, ich wünsche dir nochmal alles Gute zum Geburstag.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Hallo Didel!
Doppelt gemoppelt haelt besser ,also noch einmal ,

herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag. :bravo:

Gruss

Otto

Thema:

Häppi Börsday, Didel.

Häppi Börsday, Didel. - Ähnliche Themen

• Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag vom Lothar aus Lembeck :cool:
  • Familie Didel unterwegs...

Familie Didel unterwegs...: Dies soll jetzt kein Reisebericht werden. Mit dem schreiben habe ich´s eh nicht soo. Eben nur mal ein Einblick in den Alltach eines Members...
  • Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Hallo Didel, [schild=59,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=4B0082,align=:4944a3d02f]Herzlichen Glückwunsch zu...
  • Didel

Didel: was ist LOS mit dir? Ich habe immer gerne von deinen Tips und deiner Meinungen provitiert. Aber nun, ist schon seit laengerem "Funkstille". Was...
  • Häppi Börsdaj tu ju

Häppi Börsdaj tu ju: Das älteste Posting in diesem Forum fand ich hier und ist datiert 17.11.00, 16:54 Da auch sonst keiner in den vergangenen Tagen was dergleichen...
  • Häppi Börsdaj tu ju - Ähnliche Themen

• Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag vom Lothar aus Lembeck :cool:
  • Familie Didel unterwegs...

Familie Didel unterwegs...: Dies soll jetzt kein Reisebericht werden. Mit dem schreiben habe ich´s eh nicht soo. Eben nur mal ein Einblick in den Alltach eines Members...
  • Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Hallo Didel, [schild=59,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=4B0082,align=:4944a3d02f]Herzlichen Glückwunsch zu...
  • Didel

Didel: was ist LOS mit dir? Ich habe immer gerne von deinen Tips und deiner Meinungen provitiert. Aber nun, ist schon seit laengerem "Funkstille". Was...
  • Häppi Börsdaj tu ju

Häppi Börsdaj tu ju: Das älteste Posting in diesem Forum fand ich hier und ist datiert 17.11.00, 16:54 Da auch sonst keiner in den vergangenen Tagen was dergleichen...
  • Oben