www.thailaendisch.de

Häkeln? ade?

Diskutiere Häkeln? ade? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hi leute... inzwischen habe ich ein klein wenig den verdacht das häkeln und stricken hier irgendwie im hintergrund verschwindet... ja, habt ihr...
W

waldi

Gast
hi leute...

inzwischen habe ich ein klein wenig den verdacht das häkeln und stricken hier irgendwie im hintergrund verschwindet...

ja, habt ihr denn gar keine loyalität?

die anderen boards erfreuen sich immer weniger zugriffszahlen... und schauen neidisch auf die entwicklung...

...und ihr häkelt nimmer??

schmeisst mal die ganzen members raus - die den frieden stören...

inzwischen ist hier auch das fakertum eingezogen (bewusster schachzug vom mangement?)

anyway - schaut mal auf die zähler...

tigerfreunde haben in der woche net das was ihr in einer stunde habt...

das ist ja fast schon so, wie bei selbsthilfegruppen anonymer alkoholiker - die wollten auch nie gross werden...

jetzt habt´s es....

waldi

Thema:

Häkeln? ade?

Häkeln? ade? - Ähnliche Themen

• Austria ade - K+K reloaded

Austria ade - K+K reloaded: Ich hau mich weg Kein Platz für Kleinstaaten: Kein Platz für Kleinstaaten: Putins Vordenker will Österreich auflösen - Ausland - FOCUS Online...
  • weltbankpräsident ade

weltbankpräsident ade: obwohl von bush noch unterstützt, warf paul wolfowitz das handtuch. damit verlässt der ehemalige stellvertreter von verteidigungsminister donald...
  • Magath und Heynckes Ade !!

Magath und Heynckes Ade !!: @ Und wieder einmal hat es 2 renommierte Trainer erwischt!! Nach nur sieben Monaten ist Jupp Heynckes bei Borussia Mönchengladbach gescheitert...
  • arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh: gestern 1/2 10 irgendwo in d betriebsversammlung, die allgemeinen wirtschaftlichen konjunkturdaten haben sich ja derzeit merklich gebessert, bei...
  • Feedback zum Thema Deutschland ade ..Rente in LOS“ (#110,#11

Feedback zum Thema Deutschland ade ..Rente in LOS“ (#110,#11: Hallo. Bin gerade zurück aus LOS. War wieder mal super, bis auf den Flug mit Brunei, die bauen meiner Meinung immer mehr ab. Kein Frühstück, da zu...
  • Feedback zum Thema Deutschland ade ..Rente in LOS“ (#110,#11 - Ähnliche Themen

• Austria ade - K+K reloaded

Austria ade - K+K reloaded: Ich hau mich weg Kein Platz für Kleinstaaten: Kein Platz für Kleinstaaten: Putins Vordenker will Österreich auflösen - Ausland - FOCUS Online...
  • weltbankpräsident ade

weltbankpräsident ade: obwohl von bush noch unterstützt, warf paul wolfowitz das handtuch. damit verlässt der ehemalige stellvertreter von verteidigungsminister donald...
  • Magath und Heynckes Ade !!

Magath und Heynckes Ade !!: @ Und wieder einmal hat es 2 renommierte Trainer erwischt!! Nach nur sieben Monaten ist Jupp Heynckes bei Borussia Mönchengladbach gescheitert...
  • arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh: gestern 1/2 10 irgendwo in d betriebsversammlung, die allgemeinen wirtschaftlichen konjunkturdaten haben sich ja derzeit merklich gebessert, bei...
  • Feedback zum Thema Deutschland ade ..Rente in LOS“ (#110,#11

Feedback zum Thema Deutschland ade ..Rente in LOS“ (#110,#11: Hallo. Bin gerade zurück aus LOS. War wieder mal super, bis auf den Flug mit Brunei, die bauen meiner Meinung immer mehr ab. Kein Frühstück, da zu...
  • Oben