www.thailaendisch.de

Häftlinge freuen sich.....

Diskutiere Häftlinge freuen sich..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; über bunte Gardinen. Hab ich unterwegs aus einer Zeitung fotografiert, deshalb fehlen ein paar Worte. :ohoh: Mir fehlen aber nach dem lesen...
K

Kuki

Gast
über bunte Gardinen.
Hab ich unterwegs aus einer Zeitung fotografiert, deshalb fehlen ein paar Worte. :ohoh:
Mir fehlen aber nach dem lesen gänzlich alle Worte ;-D

Das Wetter ist heute besonders schön, warum nicht eine Bank überfallen? Wenns gut läuft....LOS bis ans ende aller Tage.
Wenns schlecht läuft siehe Bild :lachen:

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
147
Hallo Kuki,

nun ja, wieso sollte es schwedische Gardinen nicht auch in bunt geben ?

Vielleicht gibt es eine Sammelbestellung beim schwedischen Möbelriesen ? Dann kann man sagen, daß es sogar original schwedische Gardinen sind, denn viel aus deren Programm wird ja auch in JVA´s hergestellt..

Grüße

Rainer

Thema:

Häftlinge freuen sich.....

Häftlinge freuen sich..... - Ähnliche Themen

• Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Achtet auf eure Manieren, Häftlinge

Achtet auf eure Manieren, Häftlinge: Soziale Korrekturen Einsitzende in Thailands Gefängnissen, deren Entlassung kurz bevor steht, sollen bald ein Training für soziales und...
  • Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie

Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie: Zu Ehren HMtK, wurden 98 ausländische Häftlinge amnestiert.
  • Homosexualitat unter Häftlingen.

Homosexualitat unter Häftlingen.: Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021018/281/30ln1.html Thailand startet Projekt gegen Homosexualität unter Häftlingen Bangkok (AP) Mit...
  • Homosexualitat unter Häftlingen. - Ähnliche Themen

• Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Achtet auf eure Manieren, Häftlinge

Achtet auf eure Manieren, Häftlinge: Soziale Korrekturen Einsitzende in Thailands Gefängnissen, deren Entlassung kurz bevor steht, sollen bald ein Training für soziales und...
  • Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie

Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie: Zu Ehren HMtK, wurden 98 ausländische Häftlinge amnestiert.
  • Homosexualitat unter Häftlingen.

Homosexualitat unter Häftlingen.: Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021018/281/30ln1.html Thailand startet Projekt gegen Homosexualität unter Häftlingen Bangkok (AP) Mit...
  • Oben