Hackerangriff auf Brunos Board ?

Diskutiere Hackerangriff auf Brunos Board ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Also ich hätte schwören können, dass ich das Bild auf Ottos Link gefunden habe. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen, bevor ich so was loslasse...
J

Jakraphong

Gast
Also ich hätte schwören können, dass ich das Bild auf Ottos Link gefunden habe. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen, bevor ich so was loslasse, überlege ich drei mal um nur keine falschen Informationen zu veröffentlichen. Wenns denn so ist, habe ich mich getäuscht und entschuldige mich. Letztendlich habe ich dem Ottole damit auch ein bisschen, zwar ungewollt, zur Imageaufpolierung geholfen.
Um mich braucht sich keiner Sorgen zu machen, auch du nicht Kollege Jinjok. Trotzdem habe ich in deinem Bilderrätsel einen Hauch von Humor erkennen können, den ich in dieser Art von dir nicht gewöhnt bin. Ironie stört mich nicht im geringsten, ich bin da teilweise extrem belastbar.
Was mich allerdings stört, sind die permanent sich wiederholenden Sticheleien gegen Bruno, andem sich nun auch neuerdings auch unbedarfte Newbies beteiligen. Wer ist dafür verantwortlich?

Sags und verschwand
Jakraphong
 
J

Jakraphong

Gast
@ Jinjok, ich habe nicht behauptet, dass er das Bild geklaut hat.
Auch ich, benütze auf meinen Homepageseiten Bilder aus dem Internet.

Jakraphong
 
N

Nelson

Gast
Chainat-Bruno nicht ausfallend???

Da muss ich ja lachen! ...wenns nicht so traurig wäre.

Azrael: Du liest doch auch im Susi-Forum. Da kannst Du Dich über die neuesten Ausfälle informieren.

Übrigens: Der gute Chainat wurde nie angegriffen! Er wird einfach ausfallend, wenn ihm ein Posting nicht passt und er einen in der Krone hat! :fertig:

Gruß, Nelson
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Nelson
Chainat-Bruno nicht ausfallend???

Da muss ich ja lachen! ...wenns nicht so traurig wäre
Wie wärs denn, wenn wir uns um andere Foren nicht kümmern würden? Wir haben doch selbst ausreichend zu tun (zu posten). Ob in einem anderen Forum etwas OK ist oder nicht, sollten die Teilnehmer jenes Forums unter sich ausmachen.
Für uns ist ausschließlich das Nittaya da.

Gruß

Moderator
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Mehling
"was macht die deutsche Eiche wenn ne schweizer Sau sich an ihr kratzt?"
...so ging das Sprichwort, glaube ich...
Können wir das nicht einfach mal lassen?! Wenn jemand etwas zum Thema zu sagen hat, ist es bestimmt OK – auch wenn es sich um kontroverse Meinungen handelt.
Aber nur posten, um zu provozieren? Ist nicht OK, oder?

Gruß

Moderator
 
M

mehling

Gast
@MgJ

klar, hast recht...ich habe aber nur dii Frage von @alhash nach dem bewußten Zitat(das nicht von mir stammt) beantwortet...
und nun ist Schluß für mich mit diesem Thema, versprochen...


mehling
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Jakraphong





Jakraphong schrieb:
Um mich braucht sich keiner Sorgen zu machen, auch du nicht Kollege Jinjok.



Da mußt Du etwas völlig falsch verstanden haben, sowohl daß mit den Sorgen wie auch das mit dem Kollegen

:fertig:



Jakraphong schrieb:
Trotzdem habe ich in deinem Bilderrätsel einen Hauch von Humor erkennen können, den ich in dieser Art von dir nicht gewöhnt bin.
Da kannst Du mal sehen! Aber ich kann ja nicht auf die Gewohnheiten aller Leser Rücksicht nehmen.
:lol:

Jinjok
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
Jak ,noch eins ,ich habe es gar nicht nötig ,Bilder von anderen Home Page zu klauen.
Ich besitze eine Digitalkamera und habe genug Zeit Bilder zu machen.
Da ich keine eigene Homepage besitze kommen nur ein Teil meiner Bilder vom Isaan zu Einsatz.Ich besitze mehrere 100 Stück.

Wegen dem Regentrog kann ich dir nur empfehlen ,dir mal eine sehr ,sehr starke Brille zu kaufen ,wenn du den Unterschied nicht siehst.
Auch der grüne Bus aus der Home Page wurde mal von mir geknipst ,aber bestimmt nicht aus dem gleichen Winkel.
Bald kommt von mir ein Bericht über Hongkong und mehreren Bildern und bestimmt werden diese Bilder auch so ähnlich auf anderen Homepage sein ,da bin ich mir sicher.
Jedes Ziel ,gibt es nur einmal und oft stehen Fotografen an der gleichen Stelle.
-------------
So ,jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit einem Bruno Zögling weiter zu streiten.

Mich Interessieren Sachen aus Thailand und da kommt von deiner Seite in letzten Teit = 0

Otto
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.007
Reaktion erhalten
154
@Jak, stell die Frage mal hier, obwohl vielleicht nicht ganz passend.
Wann gibts bei Bruno wieder die aktuellen Tagesnews und das "girl des Tages" :lechz: ?
Gruß Sunnyboy
 
J

Jakraphong

Gast
Sawadee Krap Ottole,
Nochmal zum langsam lesen. Ich wohne und arbeite in Deutschland. Deshalb kann ich nicht so viele Tahitibezogene Themen unters Volk jubeln wie du. Wir (ich) müssen hier in Deutschland hart arbeiten für unser Geld und haben keine Zeit uns auf der Lokomotive mit dem Zugbegleiter bei einer Flasche Mekhong über den Aufgang des Mondes zu unterhalten. Trotzdem, ich bin mit einer Thailänderin verheiratet die auch hier in Deutschland lebt und regelmäßig arbeiten geht. Die anstehenden Probleme, die in jeder Ehe anfallen, beziehen sich vorwiegend auf diesen, unseren Bereich hier in Deutschland. Auf Mia Noi Suche gehen, den Reiskörnern beim wachsen zusehen und den Krokodilen ein Barthahr rausziehen, ist und kann - deshalb nicht unser (mein) Thema) sein. Kapiert?? :???:
Jakraphong
Ps. Wieso hast du keine eigene Homepage, bei 8 Festplatten, die sich in deinem Besitz befinden, und einer Digitalkamera wäre es doch sinnvoll die Nachwelt mit diesen informativen Exemplaren zu beglücken, oder nicht?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
Was hoere ich da raus mein lieber Jak ,Neid ???? :rofl:
der einzige Trieb deines Handelns? :nixweiss:

Trotz meiner 8 ,nein bald neun Festplatten ueberlasse ich es dir ,eine Home Page zu fuehren.
Viel Spass dabei!

Otto
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.966
Reaktion erhalten
100
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Otto

ich hab' noch ne 1 GB Platte hier rumliegen. Zusammen mit Deinen 8 anderen hättest Du ja dann 9 GB. Falls es nicht reicht, habe ich noch ne 420 MB-Platte :lol:

Gruß
AlHash
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi AlHash

:lol:
wenns Dir nur um Festplatte geht könnte
ich Dir noch einige herrenlose 2GB und 4GB SCSI Platte
anbieten. :rofl:

Bis denn :undweg:

Peter :round:
 
Thema:

Hackerangriff auf Brunos Board ?

Hackerangriff auf Brunos Board ? - Ähnliche Themen

  • Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)

    Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann): Auf "Kabeleins" "Abenteuer Leben" kam ein interessanter Bericht über verschiedene Hackerangriffe. Eine einfache Darstellung, die auch für Laien...
  • Dokumentation eines Hackerangriffs

    Dokumentation eines Hackerangriffs: Ich hatte das schon vor ein paar Wochen gelesen. So langsam bekomme ich wieder Luft und der Blick wird wieder klarer. Bitte nicht nachahmen, aber...
  • Brunos Mitglidschaft

    Brunos Mitglidschaft: Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen. @Bruno Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist...
  • Brunos Mitglidschaft - Ähnliche Themen

  • Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)

    Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann): Auf "Kabeleins" "Abenteuer Leben" kam ein interessanter Bericht über verschiedene Hackerangriffe. Eine einfache Darstellung, die auch für Laien...
  • Dokumentation eines Hackerangriffs

    Dokumentation eines Hackerangriffs: Ich hatte das schon vor ein paar Wochen gelesen. So langsam bekomme ich wieder Luft und der Blick wird wieder klarer. Bitte nicht nachahmen, aber...
  • Brunos Mitglidschaft

    Brunos Mitglidschaft: Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen. @Bruno Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist...
  • Oben