Hackerangriff auf Brunos Board ?

Diskutiere Hackerangriff auf Brunos Board ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Aha ,hier ist ja wieder einmal das ganze ABC Teem von Bruno versammelt , Airport ,Jak und der 3 x kluge Iffi und alle wollen sich erdreisten mich...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
Aha ,hier ist ja wieder einmal das ganze ABC Teem von Bruno versammelt ,
Airport ,Jak und der 3 x kluge Iffi und alle wollen sich erdreisten mich einzuschätzen ,ohne mich persönlich zu kennen.
Wo bleibt denn der Ruf nach dem Admin ,wie ihr es ja sonst so gerne macht?
Keine Beiträge über Thailand sondern nur über Poster ,dass ist euer Markenzeichen.
Conny ,Mehling und GerdB haben schon recht!

So ,mein letztes Wort dazu.

Otto
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.966
Reaktion erhalten
100
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Airport

"PS. Wie geht das Sprichwort mit der Eiche und der Sau ????"

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


Wenn die Eiche auf die Sau haut,
der Bauer einen sitzen hat??????

unwissend
AlHash
 
I

Iffi

Gast
Na Otto, rufst schon wieder nach der Mama? :hilfe:

Dein letztes Wort dazu...

Wer's glaubt wird seelig. :rofl:
 
M

mehling

Gast
@alhash

"was macht die deutsche Eiche wenn ne schweizer Sau sich an ihr kratzt?"
...so ging das Sprichwort, glaube ich...

Mehling

PS: Bei mir gab´s heute wieder Käsefondue
 
A

Airport

Gast
Mann, bist Du so witzig :lol: :lol: :???:
....aber wie schon gepostet:TYPISCH !! :fertig:
 
M

mehling

Gast
Was heißt eigentlich ABC ??? :nixweiss:

vielleicht : Alles Bruno´s Claqueure ? :bravo: :bravo: :bravo:
:rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:

mehling
 
J

Jakraphong

Gast
ABC = Airport-Buthan-Connection
nicht mehr und nicht weniger

Motto:
1. Ehrliches Verhalten
2. Keine Lügen
3. Keine Verbreitung von Halbwahrheiten
4. Keine persönlichen Verunglimpfungen und Beleidigungen.
Im Prinzip alles was in den Nutzungsbestimmungen steht.
Jak
 
J

Jakraphong

Gast
Zitat Ottole:
Aha ,hier ist ja wieder einmal das ganze ABC Teem von Bruno versammelt , Airport ,Jak und der 3 x kluge Iffi und alle wollen sich erdreisten mich einzuschätzen ,ohne mich persönlich zu kennen.
Wo bleibt denn der Ruf nach dem Admin ,wie ihr es ja sonst so gerne macht? Keine Beiträge über Thailand sondern nur über Poster ,dass ist euer Markenzeichen.
Conny ,Mehling und GerdB haben schon recht!
So ,mein letztes Wort dazu.
Otto

Hallo Ottole, eigentlich schade für die Zeit, aber ich versuche es nochmal.
1. Also wir leben hier in Deutschland und du 10000 Kilometer entfernt in Thailand. Wir gehen im Jahr höchstens min 1x und max 2x nach Thailand in Urlaub. Wir können also nicht so viel von Thailand erzählen wie du. Klaro?
2. Eigentlich unverschämt von dir dem Admin hier in diesem Forum zu unterstellen, dass er nicht alleine in der Lage ist, zu entscheiden wer, wie, was und wo.
3. Deine oben aufgeführten Forenfreunde sind ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber solche Leute brauchst du, Klatscher!!
4. Aber alles halb so schlimm, ich denke jeder weiss hier , wie er dich zu nehmen hat. Es sind ja auch gute Berichte von dir dabei, wie z.B. die Geschichte aus dem Isaan mit den vielen Fotos. Obwohl nicht alle Bilder von dir sind, sondern "ausgeliehen" von anderen Isaan-Homepage's ist und war es ein guter Beitrag.
In diesem Sinne
Jakraphong
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
Obwohl nicht alle Bilder von dir sind, sondern "ausgeliehen" von anderen Isaan-Homepage´s ist und war es ein guter Beitrag.

-----------------
Leider muss ich noch einmal antworten ,denn Jack stellt hier Behauptungen auf die von hinten bis forne gelogen sind.

Alle Bilder aus dem Isaan Thread sind von mir!
Habe sogar noch mehr ,aber nicht alle eingestellt.

Solltest du weiterhin deine Luegen verbreiten ,Jack ,dann musst du auch Beweise liefern.

Otto
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ Jakraphong
Du schreibst :
3. Deine oben aufgeführten Forenfreunde sind ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber solche Leute brauchst du, Klatscher!!
Glaube nicht, dass wir uns kennen :-(

Gruß
Conny
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Bilder Rätsel
Finde 10 Unterschiede in den identischen Bildern:


Ottos Bild


Das von Jakraphong ermittelte Original

Ich muß zugeben, Otto hat weder Mühen noch Kosten gescheut um zu vertuschen, daß er das Bild geklaut hat. Sogar ein anderes Haus hat er in den Hintergrund bauen lassen. Aber zum Glück sind solche Regentonnen im Isaan ausgemachte Unikate, so daß man die Bilder nicht mal vergleichen muß.
 
M

mehling

Gast
@Jinjok

Vorsicht!!!
Du weißt doch, daß "Ironie" für manch einen hier ein Fremdwort ist...

mehling


ab sofort bekennendes und praktizierendes ABM Mitglied
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.966
Reaktion erhalten
100
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@mehling

"was macht die deutsche Eiche wenn ne schweizer Sau sich an ihr kratzt?"
...so ging das Sprichwort, glaube ich...

Mehling

PS: Bei mir gab´s heute wieder Käsefondue"


Ich finde Deine Antwort reichlich deplaciert!

Ich habe nach dem Wortlaut des Sprichworts gefragt und Du lenkst es wieder um zu Bruno. Man kann zu Bruno stehen wie man will, aber ich finde es nicht gut, seinen Frust ihm gegenüber ständig zu wiederholen.

Ehrlich gesagt, bin ich sauer. Da hilft Dir auch Dein "...glaube ich..." nicht weiter, denn der Nachsatz sagt ja schon alles.

Verärgerter Gruß
AlHash
 
M

mehling

Gast
@alhash

du hast natürlich recht, das mit dem Käsefondue gehört selbstverständlich in das Unterforum "Essen und Musik".Sorry.
Das Sprichwort ist übrigentz nicht von mir...

mehling
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
Ich hatte mit Bruno in der Vergangenheit auch schon mal Differenzen, merkwürdigerweise sind weder er noch ich ausfallend geworden. Auch hatte es nicht zur Folge dass wir uns gegenseitig nicht gut verstehen und schätzen würden. Komisch, woran das wohl liegt? Sollten einige vielleicht mal drüber nachdenken.

Gruss
Alex
 
M

mehling

Gast
Mohnstollen

500 g Mehl
1 Würfel frische Hefe
100 g Zucker
0,1 l lauwarme Milch
1 Ei
125 g zimmerwarme Butter
1 Prise Salz
abgeribene Schale einer Zitrone
1 gute Prise Zimt
200 g backfertige Mohnmasse
 
A

Airport

Gast
Bist Du jetzt ganz bloede geworden, Mehling ???
Das ist ja nicht mal mehr ne Provokation, dass ist einfach nur noch Bloede...... :nixweiss: :zorn:

Aber wie schon 3x zitiert: TYPISCH !!

In diesem Sinne.......
 
M

mehling

Gast
@Airport

natürlich kann man statt der Mohnmischung auch Marzipan nehmen, schmeckt auch sehr lecker, und für dich statt Zucker natürlich Süßstoff

Mehling

ab sofort praktizierendes ABM-Mitglied
 
Thema:

Hackerangriff auf Brunos Board ?

Hackerangriff auf Brunos Board ? - Ähnliche Themen

  • Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)

    Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann): Auf "Kabeleins" "Abenteuer Leben" kam ein interessanter Bericht über verschiedene Hackerangriffe. Eine einfache Darstellung, die auch für Laien...
  • Dokumentation eines Hackerangriffs

    Dokumentation eines Hackerangriffs: Ich hatte das schon vor ein paar Wochen gelesen. So langsam bekomme ich wieder Luft und der Blick wird wieder klarer. Bitte nicht nachahmen, aber...
  • Brunos Mitglidschaft

    Brunos Mitglidschaft: Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen. @Bruno Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist...
  • Brunos Mitglidschaft - Ähnliche Themen

  • Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)

    Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann): Auf "Kabeleins" "Abenteuer Leben" kam ein interessanter Bericht über verschiedene Hackerangriffe. Eine einfache Darstellung, die auch für Laien...
  • Dokumentation eines Hackerangriffs

    Dokumentation eines Hackerangriffs: Ich hatte das schon vor ein paar Wochen gelesen. So langsam bekomme ich wieder Luft und der Blick wird wieder klarer. Bitte nicht nachahmen, aber...
  • Brunos Mitglidschaft

    Brunos Mitglidschaft: Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen. @Bruno Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist...
  • Oben