Hackerangriff auf Brunos Board ?

Diskutiere Hackerangriff auf Brunos Board ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer heute auf Brunos Board reinsieht, http://www.chainat.ch/ringset_forum.htm stellt fest, das es etwas merkwürdig ist.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
Ja ,Sachen passieren?

Dabei bin ich dort rausgeflogen weil ich Bruno gefragt habe ,warum er im Nittaya.de gepostet hat ,dass er in andere Computer schauen kann.
Nennt man das Hacken ,oder was ?

Otto
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Dauwing
Ich finde es Gemein, wenn man ein Forum Kaputmacht. Und wehr so was macht, ist unter meinen Augen ein Schuft. Schließlich steckt jeder Private Homepage Bastler viel Zeit in sein Werk. Und das Unentgeldlich.
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Das scheint nicht das einzige Forum zu sein. Ich habe erst vor kurzem so etwas gesehen, allerdings war das ein Forum, dass nun überhaupt nichts mit Thailand zu tun hatte. Die konnten den Angriff aber abwehren, bevor schlimmeres geschah.
Anscheinend scheint das irgendwelche Computersüchtigen eine innere Befriedigung zu geben, die Arbeit anderer zu zerstören. :zorn:

Allerdings sollte man dies auch als Warnung verstehen und die Sicherheit seiner Seite immer mal überprüfen.
 
A

Airport

Gast
@ Otto, Bitte !!
Verdrehe nicht wieder die Tatsachen, OK ???
Das war nicht der Grund.
Ausserdem lese ich da einwenig "Schadenfreude" zwischen den Zeilen :nixweiss:
Finde ich nicht ganz fair........

In diesem Sinne.....
 
K

KLAUS

Gast
Hi Airport,
was hast Du erwartet, der Otto kann garnicht anders, dass ist seine "Erziehung"...
Gruss
Klaus
..ABC....:-)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
A

Airport

Gast
:nono: lieber Otto,
ich lasse mich nicht auf eine Dauerdiskussion mit dir ein..:nono:

Du solltest nicht immer nur "Teilaussagen" verlinken.
Und auf die "Schadenfreude" gehst Du ueberhaupt nicht ein???

Sorry, da ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden.. :???: :nixweiss:

In diesem Sinne..........
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.258
Reaktion erhalten
1.291
Ort
Irgendwo im Outback!
Richtig ,Ärpott ,Thema damit beendet .
Wie ich gesehen habe geht es dem Busenforum wieder besser.
Jeder kann dort Mitglied werden. :lol:

Gruss Otto
 
G

Gerdb

Gast
Entschuldige Airport, ich bin neu und kenne euch nicht. Habt ihr irgendeinen alten Streit? Wenn Otto mal unter zweifelhaften Bedingungen bei Chainat Bruno rausgeflogen ist, warum soll er denn nicht schadenfroh sein?
Ich habe in anderen Foren auch schon so viel Schmutz von Bruno (nicht ueber Bruno) gelesen, dass auch ich nicht umhin kann, ihm das zu "goennen", wenn es schon mal passiert ist. Er hat selber so viel Hass gesaet, dass er das vielleicht dadurch selber verursacht hat.
Gerd
 
A

Airport

Gast
.........na dann kann man ja nur hoffen, dass nie ein Hacker deine Arbeiten zerstoert und du auch immer sehr "lieb" warst, um dann eventuell keine Schadenfreude zu erleben..........:schaem: :frieden:

Du gibst ja zu, dass Du neu bist. Dann informiere dich doch bitte vorher etwas genauer, bevor Du munter lospostest, ok???
Mit mehr Hintergrundwissen laesst es sich besser argumentieren, oder??

Zur Info: Ich goenne keinem PC-Besitzer irgendwelche Hacker-Angriffe, die dann eventuell jahrelange Arbeit zerstoert.. :zorn: :zorn:

In diesem Sinne........
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ Airport
Komm jetzt aber mal runter. Verstehe ja deinen Ärger über Hackerangriffe, aber trotzdem kann ja hier wohl jeder noch seine Meinung posten -- auch wenn sie dir nicht gefällt.
Also -- stay cool !! :cool:
Gruß
Conny
 
A

Airport

Gast
@ Conny,
irgendwie muss ich wohl in einer anderen Sprache schreiben, oder wollt ihr mich nicht verstehen??
Falls es entgangen ist, hier zur Auffrischung:
GerdB urteilt ueber Bruno (was ja legitim ist), gibt aber gleichzeitig zu, dass er nicht ganz genau weiss, was im Vorfeld so war.
Und zu guterletzt laesst er eindeutig durchblicken, dass ja Bruno vielleicht sogar selbst daran schuld sei, dass da ein Hacker versuchte, seine Arbeit zu sabotieren.
Wohl gemerkt, es geht mir nicht um den Inhalt von Brunos Forum, nein es geht um die Arbeit die darin steckt. In JEDEM Forum !!
Und ich bekraeftige meine Meinung ja sogar damit, dass ich KEINEM PC- Besitzer so einen Angriff goenne.
Also, wieso werde ICH angefeindet, die aber eine gewisse Schadenfreude aeussern, NICHT ????

Und was das Thema Otto betrifft, das war ja vorher schon abgeklaert, oder??
Mein Posting ging ganz allein auf mein Vorposter, GerdB, ein.
So, und jetzt ist die Sache wohl allgemein verstanden worden, oder??

In diesem Sinne........
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.227
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Gerdb

Ich habe in anderen Foren auch schon so viel Schmutz von Bruno (nicht ueber Bruno) gelesen, dass auch ich nicht umhin kann, ihm das zu "goennen"
Du bist neu hier, wie du selber schreibst!!
Dann waere ich auch ganz zurueckhaltend mit solchen Saetzen!!
Ich kenne Bruno seit 3 Jahren aus verschiedenen Foren ( vor 3 Jahren gab es noch nicht soviele ) und der gute Bruno hat sich viel ( und oft unter der Guertellinie ) "gefetzt". Zum "fetzen" gehoeren jedoch immer 2 Personen und da waren so einige Leute beteiligt, die es Heute auch noch hier und in anderen Foren gibt.
Ich hatte Anfangs auch das Vergnuegen ein kleines gefecht mit ihm auszufuehren - bis ich endlich geblickt habe wie Bruno drauf ist - ich brings mal auf die Kurzformel " Hart aber Herzlich" ( manchmal zu Hart :-( ).
Bevor du ein Urteil abgibst - setz dich mal die naechsten 4 Wochenenden an den Rechner und lies dir alle Beitraege im Zusammenhang durch ( solange wirst du mind. brauchen - das sind einige 100 ).
Das Bruno oefters hart unter der Guertellinie gepostet hat ist eine Sache - jemanden zu "goennen" das im das Board gehackt wird - ohne ueberhaupt den Ueberblick zu haben was da ( damals ) alles so abging, ist ne glatte 6.
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Leute - ereifert euch doch nicht so. Akzeptiert ganz einfach einmal, dass jemand eine andere Meinung als Ihr habt ohne gleich auf jemand draufzuhauen.
:cool: :cool: :cool: :cool:
 
J

Jakraphong

Gast
Ottole,
Deine hämischen Bemerkungen kannst du endlich sein lassen, bitte.
Ich,war es der dich rausgeschmissen hat und nicht Bruno.
Und ich bereue es nicht.
Jemand, der sich irgendwo und irgendwie in ein Forum einschleicht um das Umfeld und die Admins lächerlich zu machen ist und bleibt ein ....

Jakraphong

@ GerdB.
Bist du ein bezahlter Klatscher?
 
A

Airport

Gast
Diskussion zwecklos, Ende des Themas !!

Habe keine Lust mehr.......hoffentlich zerhaut EUCH mal einer euren PC, dann werden wir weitersehen.... :nixweiss: :???: :undweg:

In diesem Sinne........
 
I

Iffi

Gast
Hallo Jungs,
ist doch nichts Neues, dass der "Öttchen" ein bisserl auf der frustrierten und hämischen Seite angesiedelt ist.

@Conny, Meinung? Nee, nee, Charakter.

Und um mal ganz klar Stellung zu beziehen. Er kann doch menschlich dem Bruno, Airport und Jakra nicht im Entferntesten das Wasser reichen. :-(

(Nein, daran ist nicht der Issan schuld. Der wird auch über die temporäre Otto-Episode hinwegkommen) :P

Wünsche uns Bruno eine gute Besserung, dem Airport weiterhin seine durchblickende Gelassenheit und dem Jakra, dass seine Zahnlücke auf Ewig diese Faszination auf die Mädels ausübt. :cool:
 
M

mehling

Gast
BTW
@all

also ich kann wirklich nichts gutes über Bruno sagen, aber wirklich gar nichts gutes, ausser vielleicht, daß er als schlechtes Beispiel dienen kann :rofl: :lol: :lol: :lol:

mehling...und der ist kein Neuling ;-)
 
A

Airport

Gast
......und wie immer: Voll daneben :schaem: :nono: !!

Aber eben typisch !!!

PS. Wie geht das Sprichwort mit der Eiche und der Sau ????

In diesem Sinne.......
 
Thema:

Hackerangriff auf Brunos Board ?

Hackerangriff auf Brunos Board ? - Ähnliche Themen

  • Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)

    Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann): Auf "Kabeleins" "Abenteuer Leben" kam ein interessanter Bericht über verschiedene Hackerangriffe. Eine einfache Darstellung, die auch für Laien...
  • Dokumentation eines Hackerangriffs

    Dokumentation eines Hackerangriffs: Ich hatte das schon vor ein paar Wochen gelesen. So langsam bekomme ich wieder Luft und der Blick wird wieder klarer. Bitte nicht nachahmen, aber...
  • Brunos Mitglidschaft

    Brunos Mitglidschaft: Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen. @Bruno Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist...
  • Brunos Mitglidschaft - Ähnliche Themen

  • Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)

    Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann): Auf "Kabeleins" "Abenteuer Leben" kam ein interessanter Bericht über verschiedene Hackerangriffe. Eine einfache Darstellung, die auch für Laien...
  • Dokumentation eines Hackerangriffs

    Dokumentation eines Hackerangriffs: Ich hatte das schon vor ein paar Wochen gelesen. So langsam bekomme ich wieder Luft und der Blick wird wieder klarer. Bitte nicht nachahmen, aber...
  • Brunos Mitglidschaft

    Brunos Mitglidschaft: Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen. @Bruno Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist...
  • Oben