www.thailaendisch.de

Hackende Polen

Diskutiere Hackende Polen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien @ Thaisanuk Das Hacken von Pay-TV gegen Cash gibt in Deinen Augen den Polen sowas...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

@ Thaisanuk
Thaisanuk schrieb:
ich hab dafuer meine Polen :lol: Die machen sowas perfekt, schnell und preiswert. :super: und es gibt ihnen sowas wie eine Existenzberechtigung ;-)
Das Hacken von Pay-TV gegen Cash gibt in Deinen Augen den Polen sowas wie eine Daseinsberechtigung?

Ich hab schon viel Rassismus erlebt, aber in einem Forum wie diesem nicht.

Jinjok

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533

Wozu brauch man Polen zum P. (P?!.....) hacken wenn man Flatrate hat? Was ein Schotter....nix als dummes selbstprofilieren.... Kein Rassismus, einfach nur daneben :heul:. Kein Dasein :P.

T

Thaisanuk

Gast

Jinjok Du bist der groesste D-schwaetzer aller Zeiten. Wenn es Dich interessiert meine Frau ist Polin und einige meiner besten Freunde auch, einer sass sogar beim posten direkt daneben. Also muss ich dafuer gar nix bezahlen. Und wenn Du nicht den Intellekt hast Ironie zu erkennen dann tust Du mir echt leid :heul:

das gleiche gilt auch fuer dich Mac

mach euch locker

Thaisanuk

Wenn manche Leute nix zum Aufregen haben mussen sie halt an den Haaren herbeiziehen. Und jemand als Rassist zu beschimpfen wenn man null nix nada Ahnung hat ist schon der Hammer.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533

Hehe....wer iss jetzt der groesste Dummschwaetzer? Ich oder Du oder der Jinjok :rofl:? Auch egal.... :round:

Nastrowje!
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

@ Thaisanuk
Deine Antwort hat das gleiche Niveau wie Deine Einstellung, die aus Deinem vorherigen Posting spricht. Das ist mir keine Auseinandersetzung wert.

@ll
Ich finde man soll gegen den alltägliche Rassismus Farbe bekennen auch wann dafür angemacht wird. Je mehr wir alle darüber hinwegsehen, desto schlimmer wird es für Ausländer im Lande werden.
Jinjok

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533

@Jinjok

Rassismus ist was anderes. Hier ging es um das Nachbarland. Niemand wird einen Polen wegen seines Aussehens dumm anschauen oder gar nicht bedienen... Nenn es Auslaenderverachtung, aber sowas hat der Thaisanuk dann doch nicht gemeint...

Gruss,
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ MadMac
Rassismus ist es auch, jemanden wegen seiner Nationalität mit gewissen (negativen) Vorurteilen zu bedenken. Aber hier wurde die Daseinsberechtigung von einer Einwanderergruppe mit kleinkriminellen Handlungen verknüpft.
Jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Rassismus (ist es auch, jemanden wegen seiner Nationalität mit gewissen (negativen) Vorurteilen zu bedenken, :nono: der Begriff des Rassismus (übersteigertes Rassebewußtsein) wird immer zu gern mißbraucht. Es ist einfach nur Fremdenhaß. Macht die Sache aber auch nicht besser.
Gruß Sunnyboy

Thema:

Hackende Polen

Hackende Polen - Ähnliche Themen

• Wahlen in Polen ......................

Wahlen in Polen ......................: Ich halte den Ausgang der Wahlen in Polen für außerordentlich wichtig und u.U. richtungsweisend für die weitere Entwicklung der EU. Kopf an...
  • Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!: Nun bestätigte der polnische Innenminister die Angaben eines Deutschen und polnischen Schatzsucher welche in einem alten verborgenen...
  • Polen an Folter von CIA-Gefangenen mitschuldig

Polen an Folter von CIA-Gefangenen mitschuldig: Hier mal zwei interessante Links, auch wenn's für den Dieter nur Verschwörungstheorien sind. DiePresse.com Central Intelligence Agency
  • kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen

kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen: Leider ist das Visa meiner Freundin bei unserer Deutschen Botschaft 2x abgelehnt wurden. Werde es jetzt bei der Polnischen Botschaft mit der...
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Liebe Fussballfans und Tippgemeinschaft. Hier der Link zum Tippspiel. Ihr könnt euch mit den Zugangsdaten des Bundesligaspiels einloggen...
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine - Ähnliche Themen

• Wahlen in Polen ......................

Wahlen in Polen ......................: Ich halte den Ausgang der Wahlen in Polen für außerordentlich wichtig und u.U. richtungsweisend für die weitere Entwicklung der EU. Kopf an...
  • Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!: Nun bestätigte der polnische Innenminister die Angaben eines Deutschen und polnischen Schatzsucher welche in einem alten verborgenen...
  • Polen an Folter von CIA-Gefangenen mitschuldig

Polen an Folter von CIA-Gefangenen mitschuldig: Hier mal zwei interessante Links, auch wenn's für den Dieter nur Verschwörungstheorien sind. DiePresse.com Central Intelligence Agency
  • kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen

kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen: Leider ist das Visa meiner Freundin bei unserer Deutschen Botschaft 2x abgelehnt wurden. Werde es jetzt bei der Polnischen Botschaft mit der...
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Liebe Fussballfans und Tippgemeinschaft. Hier der Link zum Tippspiel. Ihr könnt euch mit den Zugangsdaten des Bundesligaspiels einloggen...
  • Oben