www.thailaendisch.de

Habt Mitleid mit Eurem Rechner...

Diskutiere Habt Mitleid mit Eurem Rechner... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; wollte meinem Rechner etwas gutes tun, aber der Nachbar war gar nicht begeistert davon... Gruß Daniel Letzte Änderung: alhash am...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
124
wollte meinem Rechner etwas gutes tun, aber der Nachbar war gar nicht begeistert davon...

Gruß
Daniel

Letzte Änderung: alhash am 10.08.02, 16:46

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Man kann es mit dem Übertakten auch übetreiben!
Mit wieviel GHz läuft denn das Maschinchen jetzt?
:round: :rofl: :lol:
Jinjok

F

Farang

Gast
Rofl , naja gute Kühlung ist ja schon wichtig :-D

:edit ist das Quake 3 was auf den ersten Screenie ist?

Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 16:56

V

Visitor

Gast
Das es in manchen Foren heiss hergeht ist bekannt, das jedoch selbst die Tastatur auf Bild 1 zur besseren Wärmeabgabe geöffnet wurde schliesst auf ein Forum wo es besonders Heiss zugeht ;-D

Das Gehäuse(?) auf Bild 2 ist doch recht Hausfrauen freundlich. Stichwort: Staubwischen
Auch ist im unteren Bereich noch etwas Platz für eine Getränkehalterung in welcher ein Getränk auf PC-Innentemperatur heruntergekühlt werden kann. Gerade jetzt im Sommer hat es doch was positives am PC zu sitzen und ein 6 Grad-Celsius kaltes Getränk in seiner nähe zu wissen.

Grüsse vom Visitor

P.S. An dieser Stelle möchte ich nochmals darum bitten, an die Angabe der Quellen von Text-, und Bildmaterialien zu denken.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo !
Frage an die Computerexperten !

Wiso kann ich die Bilder von alhash

nicht sehen ???
Ich sehe nur ein rotes x in einem kleinen Quadrat .
Spinnt mein Computer ,oder was ?

Gruss Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Danke MgJ !

Ach wieder Lycos ,da bin ich Experte bezueglich Timeout .
Komischerweise konnte ich aber durch Anklicken der Links die Bilder sehen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Gruss Otto

X

xenusion

Gast
@Visitor

wenn der Flash in der Hitze Asiens vergesslich wird, empfehle ich Dir ein Upgrade zu einem echten ROM:

Gruss
Xenu

K

Kheldour

Gast
für die echten PC-Freaks unter Euch empfehle ich mal den folgenden Link:

FrozenSilicon

Da gibt's für den Overclocking-Anfänger bis hin zum absoluten Gigaherz-Freak alles was das Herz begehrt. Schnelle und gute Lieferung.

und btw @Farang, da gibt's die GeForce4200 für €159,- ;-D

und als Schmankerl.....hier ist meiner:

Letzte Änderung: Kheldour am 12.08.02, 01:30

F

Farang

Gast
Kheldour du hast Wasserkühlun drin ???????????????? Das hat bestimmt einiges gekoster und wie sind deine Temperaturen ?

Ic hwill mir irgendwann auch nen neues Gehäuse holen zum Case Modding.

über die GF4 Karte der Preis ist wahnsinn würde aber gerne wissen mit wievielen Ns die Rams laufen (muß man ja wissen zum overclocken :-D )

gruß
Farang

K

Kheldour

Gast
neee, keine Wasserkühlung, das blaue sind Rundkabel für die Festplatten....im Schnitt fahre ich mit 51°C CPU-Temperatur.
;)

Bezüglich Modding kannste mich gerne mal anschreiben/anrufen...M ;-D

Letzte Änderung: Kheldour am 12.08.02, 08:01

X

xenusion

Gast
Mit der Einführung von Windows XP wurde vom Microsoft-Entwicklungsteam auch die Maus überarbeitet, um die Bedienung speziell für Frauen noch einfacher zu gestalten. In Untersuchungen hatte sich herausgestellt, dass vor allem Frauen Schwierigkeiten haben, wenn sie unter XP mit einer Legacy-Maus arbeiten. Speziell für die weibliche Zielgruppe wurde daher eine neue Maus eXPerience entwickelt. Dabei wurde als Ergonomie-Anforderung vorgegeben, dass die neue Maus XP für Frauen vertraulich wirken und gut in der Hand liegen soll.
Xenu

Thema:

Habt Mitleid mit Eurem Rechner...

Habt Mitleid mit Eurem Rechner... - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben