www.thailaendisch.de

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Diskutiere "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mal eine nette Frage in die Runde: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?" Wann, warum und wie? Kann sein, dass die Antworten im...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Mal eine nette Frage in die Runde: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Wann, warum und wie?

Kann sein, dass die Antworten im "Literarischen" besser aufgehoben wären, also let´s go... ;-)

N

NamPong

Gast
Ja, natürlich!

Weil ich nach einer katastrophalen Eheerfahrung mit der holden Weiblichkeit total abgeschlossen hatte, dann mehr aus Zufall nach Thailand und in die Barscene geriet und aus Europa eine völlig andere Ansicht über Prostitution mitbrachte. Die dargebotenen "Schauspiele" haben mich dann aufgrund meiner Vergangenheit und der charakterlichen Prägung in ihren Bann gezogen. Einfach ein guter Kerl, fast schon ein Depp, der das Schauspiel nicht wahrhaben wollte und sich der Wirklichkeit verschloss!

Mein Trost ist, dass es sooo vielen Geschlechtsgenossen so erging, ergeht und ergehen wird.

Trotzdem liebe ich dieses Land und dessen Bewohner/innen und werde mich mit absoluter Sicherheit dort einmal nierdlassen.

cu :wink:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.177
Ja !

S

Stephan baaa

Gast
Jo!!!! :lol:

Aber tun wir das nicht jedesmal. Und es macht immer wieder Spaß!

:cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
nöööööööööööööööööööööööööö!!!!!!

bekomme immer gegenwert, immateriell doch ab und zu auch materiell............ ;-D

gruss :cool:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.177
Da ich alles andere als ein Frauenheld bin und bei diesem Thema immer wieder gegen die Wand laufe, habe ich erst mal ganz spontan mit ja auf die Frage des Threadstarters geantwortet.

Doch kann mir jemand mal einigermaßen erklären, wie ihr das Wort "Liebeskasper" überhaupt definiert, bzw. was ihr darunter versteht ?

Micha

T

Tomad

Gast
Nein, hätte aber passieren können. Kopfschmerzen hatte ich dennoch maak maak :-(. Konnte bis heute aber immernoch nicht klären, was das eigentlich war und habe aufgegeben mir darüber weitere Gedanken zu machen. Klappt aber auch noch nicht zu 100% :ohoh:.

Tomad

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Nein...
...aber was nicht war, kann noch werden.

Ich fühle mich bisher sicher, doch jeder findet (irgendwann) seine Meisterin :cool:

Und wenn ich mir die Strategien mancher Damen so betrachte,
kann ich vielen Kaspern auch gar keinen Vorwurf machen;
die Damen sind einfach Spitze.

J

Johann43

Gast
Ja ist mir auch schon einmal passiert, obwohl ich dachte, durch meine Kenntnisse davor geschützt zu sein. Aber die Strategie meiner Ex war sehr geschickt aufgebaut und sie ging fast 2 1/2 Jahre auf, bis ich dann endlich aus dem "Tiefschlaf" aufwachte und realisierte was da abgeht. Zum Glück noch rechtzeitig, so ist im Endeffekt ein Patt entstanden, wie beim Schach.

Ein Haus habe ich zwar für meine Ex nicht gebaut, aber Geld verloren. Doch das ist nicht das Schlimmste. Es sind 2 Kinder aus dieser Ehe da und die sind die Leidtragenden und diese Kinder werden bis heute benutzt um Druck auszuüben auf mich, obwohl wir schon 8 Jahre nichtmehr zusammen leben. Irgendwann werde ich es einmal ins Litarische schreiben.

Zu den Worten von Phimax möchte ich noch etwas anfügen. Ja, die Strategien sind manchmal wirklich hervorragend und ich bin davon überzeugt, das so mancher Betroffener, auch hier im Forum, sich keineswegs im Klaren darüber ist, was mit ihm passiert. Als Aussenstehender kann man es manchmal vielleicht erkennen, doch als Betroffener manchmal sehr schwer.

Dabei rede ich hier nicht von den Vielen, die eh nichts merken, aus vielerlei Gründen, sondern von Menschen die es eigentlich wissen könnten.

Doch möchte ich nicht den Eindruck erwecken mit dieser Feststellung, dass nun diese Frauen schlecht sind und die Männer die Guten. Nein, dem ist nicht so. Im ein oder anderen Thread kann ich diese schwarz oder weiss Malerei sehen. Viele vergesssen aber, in dem sie die Dinge nur aus europäischer Sicht betrachten, das dies in TH keineswegs in allen Fällen als negativ bewertet wird. Hier gibt es einfach eine andere Art der Bewertung eines solchen Vorgehens und der beste Schutz vor solchen "Missgriffen" ist eben, sich über Land und Leute genaustens zu informieren. Und dazu genügt es eben nicht mal kurz in Urlaub zu fahren und nach 1 - 3 mal sofort die Herzensdame mit nach D zu nehmen. Es gibt Langzeitstrategien in den Familien, worüber sich die meisten hier im Forum und im realen Leben keine Vorstellung machen können. Die Mehrheit bemerkt es nicht, so meine Erfahrung, da grundsätzliche Fehler über die Kenntnisse in TH vorliegen, oder aber nur nach europäischer Denk- und Verhaltensweise die Vorgänge bewertet werden.

Das nur mal so als Anmerkung zu diesem Thema. Eine Abhandlung darüber möchte ich nicht schreiben. Wer in manchen Threads genau liest, kann Vieles erfahren. Es gibt schon einige Wenige hier, die ihre Erkenntnisse, manchmal sehr gut verpackt, hier darlegen. Einer davon ist Kali, den ich bewundere, ob seiner Kenntnisse der Denk- und Verhaltensweisen von thail. Frauen im Allgemeinen, die er in D und nicht in TH gesammelt hat.

Gruss aus Si Chompu

Johann :wink:

H

Hitori

Gast
@Johann

auf Details von Dir wäre ich sehr neugierig. Wir können davon bestimmt einen Menge lernen.... :wink:

J

Johann43

Gast
@Hitori,

ich bin schon lange am Überlegen ob ich es machen werde. Doch es geht da auch um sehr persönliche Dinge und ich habe mich noch nicht entscheiden können, ob ich überhaupt einen solchen Bericht schreibe.

Muss noch weiter darüber nachdenken.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

C

Chak2

Gast
Was für eine Frage, ich mache mich seit ungefähr acht Jahren zum Kasper.
Naja, eigentlich schon länger, aber hier ging es ja wohl speziell um Frauen.

H

Hitori

Gast
Hitori" schrieb:
@Johann

auf Details von Dir wäre ich sehr neugierig. Wir können davon bestimmt einen Menge lernen.... :wink:
Na, gerade weil Du kein Newbie ohne jede Landes- und Sprachkenntnisse bist (im Gegensatz zu mir) find ich's halt besonders interessant...

T

tad sin dschai

Gast
Ja, seit 6 Monaten!

Denke zwar zwischendurch, dass es doch anders ist und Bar-denkweisen abgelegt werden können, werde dann aber immer wieder eines besseren belehrt, wenn ich nachbohre und mich nicht für dumm verkaufen lasse. Doch der finanzielle Schaden hält sich bislang in Grenzen (außer den ständigen Reisekosten (1* pro Monat, teilweise nur für's um einen Tag verlängerte Wochenende).

Werde mich im November in BKK niederlassen und dann hoffentlich schlauer sein.....

C

Chak2

Gast
Du fliegst tatsächlich für ein verlängertes Wochenende nach Bangkok? Einige hier sind ja wirklich gnadenlos. :O

Thema:

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?" - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben