benni
Senior Member
Themenstarter
habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
Same Same....Hinflug, wie schon gesagt, Kein Ding, den ersten Tag Augen zu und bis zum Abend durch ( komme meist früh in BKK an).Wesendlich schlimmer ist für mich der Rückflug. Beim Hinflug habe ich eher 0 Probleme
Deshalb halte ich den Thaiairwaysflug um 12.00 Uhr ab BKK für den Besten. 19:00 Uhr an FRA, .......................
Ja und damit hat sich für mich der Komfort-Gewinn auch schon wieder egalisiert.Achtung, der Flug geht zukünftig 3 mal die Woche von Bangkok über Phuket nach Frankfurt.
Der geht dem entsprechend früher.
Als herkömmlicher „Arbeitnehmer“ vergewaltigst du deinen Körper schon, wenn du Verantwortung an den Tag legst, legen möchtest, denn ohne diese Verantwortung, geht es ohne eben diese Verantwortung nicht weiter! Es sei denn, du bist und bleibst ein kleines Licht.Yetlag - was ist das ?
wir schlafen, wenn wir müde sind und gehen hier wie dort aus dem Haus und/ oder arbeiten, wenn wir ausgeschlafen haben. Und das nicht nur im Urlaub.... Weshalb sollte man seinen Körper v.ergewaltigen ?
so ist es,wie kann man einen Jetlag haben,wenn man gegen Osten fliegt.Wesendlich schlimmer ist für mich der Rückflug. Beim Hinflug habe ich eher 0 Probleme
ja ne is klar..Grossunternehmer haltYetlag - was ist das ?
wir schlafen, wenn wir müde sind und gehen hier wie dort aus dem Haus und/ oder arbeiten, wenn wir ausgeschlafen haben. Und das nicht nur im Urlaub.... Weshalb sollte man seinen Körper v.ergewaltigen ?