Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....

Diskutiere Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; mit diesem elektrischen Moskito-Tennisschlaeger-Bugkiller um Euch herum fuchtelt ?.......und damit auch schon mal gefaehrlich nahe an die...
K

kraph phom

Gast
mit diesem elektrischen Moskito-Tennisschlaeger-Bugkiller um Euch herum fuchtelt ?.......und damit auch schon mal gefaehrlich nahe an die Familienjuwellen kommt ?

Die Dinger geben einen echt spitzenmaessigen Stromschlag ab und ich befuerchte eines Abends...................... :heul:

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin :wink:

dann solltest Du auch immer drauf achten das Deine Liebste dies auch immer so sieht :schwitz: = :flehan: = :schleich:

tschüssel :teuflisch:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nö, es sei denn, Du kommst mit Deinen Familienjuwelen zwischen die zwei Ebenen der Drähte um den Kurzschluß zu verursachen. :rotfl:

BZZZZZZ
Jinjok

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Hi Jungs,

meine Kleine hat keins von den Dingern. Die Nachbarn machen ordentlich gebrauch davon. Bei dem Knistern dachte ich Anfangs immer, die werfen grad ihren Grill an.

Gruss Dieter

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es gibt zwei Sorten, mit Strom oder Batterie?
Leider habe ich keinen passenden Stromanschluß,
sonst hätte ich einen mitgenommen.
Für 90 Baht kann man eigentlich kein Risiko
eingehen.

Das Familiengeschirr wird schon in Sicherheit
gebracht. ;-)

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich weiß überhaupt nicht, wovon ihr redet!!

Hat denn vielleicht einer mal ein Bild??
(von mir aus auch ohne Juwelen) :rolleyes:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Zitat kraph phom :

" Die Dinger geben einen echt spitzenmaessigen Stromschlag ab und ich befuerchte eines Abends....."

Unterscheide mal zwischen Volt im Zusammenhang mit Stromstaerke ( Ampere ).

Wenn kein hoher Strom , wie bei den Schlaegern fliesst, ist deine Sorge unbegruendet.

...Zitat : und ich befuerchte eines abends..

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383

Darum geht es. Wie Jinjok richtig erwähnte kann einem da im Grunde gar nichts passieren, weil man in den kleinen Zwischenraum zwischen den Draht-Bespannungen kommen müsste um zwischen + und - zu kommen, die Spannung ist elektronisch hochtransformiert, die Stromstärke minimal. Aber das laute Knallen und Knistern bei Mücken-Treffern überwindet dann doch schnell den Verstand und man geht ängstlich in Deckung. :-)

Hier gab´s gerade so einen wie ich ihn im letzten Frühjahr erstmals gesichtet habe.

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wir haben einen mitgebracht.

Ist harmlos, fetzt weniger als die Piezozünder in Wegwerffeuerzeugen.
(Nur nicht den Kids geben, die könnten sonst damit jagt auf andere Haustiere machen ;-)

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Leider habe ich keinen passenden Stromanschluß,
sonst hätte ich einen mitgenommen.
Für 90 Baht kann man eigentlich kein Risiko
eingehen.

Wie meinst du das? Hast keinen Adapter für Thaistecker oder wie? Die Dinger kriegst du doch in der Khaosan Rd. für 30 THB

Ling :nixweiss:

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sorry, das mit dem "Leider hab ich keinen passenden Stromanschluss..." war ein quote :redface:

Habs mit dem Zitieren verzockt...

:computer: :rolleyes:

Ling

R

Rene

Gast
@ling,

OT,
du kannst deine Beträge noch nachträglich editieren, wenn du dich vertippt hast.

René

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo Jungs,
also es gibt von diesen Dingern zwei Sorten, der eine (die ungefährliche Art) funktioniert nach dem Piezoprizip und ist für unsere Juwelen eher ungefährlich (elektrisch) wenn eure Mia damit aber zuschlägt schauts eher anders aus :teuflisch: .
Die andere elektrische Variante arbeitet aber mit Kondensatorladung und die Knallen richtig wenn ein Viech hineinfliegt ;-D , das tut auch den Juwelen weh plus des Zuschlageeffektes kann durchaus ein sporadischer sexueller Totalausfall auftreten, aua :fertig: :heul: .
Am besten man geht der fuchtelnden Mia aus dem Weg.

Liebe Grüsse
Wingman

A

a_2

Gast
Hallo,

ich hab solche Dinger (nicht die viel zitierten Juwelen) bislang nur im Laden gesehen.

Insekten werden bei meiner Freundin meist mit einem sanften *PFFFFT* aus der Sprühflasche gekillt. (Das das gesundheitsschonender ist wage ich zu bezweifeln)

Mal abgesehen davon das das Mosquito-Problem in Bangkok-Don Muang nicht wirklich gross ist.

Die Pfützen und Tümpel in BKK sind glaube ich selbst für Mosquitos recht lebensfeindlich. Sollten Mosquitos versuchen in die Dunstglocke über Bangkok einzudringen, werden sie wohl nach ein paar hundert Metern Flug durch sich an den Flügeln anlagernde Blei-, Russ- und Abgaspartikel zu Boden gehen.

Grüße

Stefan

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Wingman, :-)

das tut auch den Juwelen weh plus des Zuschlageeffektes kann durchaus ein sporadischer sexueller Totalausfall auftreten, aua
Oder regt an :lecker: einige Volts auf die "Juwelen" und.... :unbeteiligt: :lachen:

K

kraph phom

Gast
:bravo: wenigstens stehst dazu ...das ehrt Dich total :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
na ja, man muss auch zu seinen Schwächen stehen... ;-)

BTW, i never used a moskito-killer, but may be in future ;-) :lol:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Andydendy
Die Sorte die wir gekauft haben und bei den Schwiegeltern in Don Muang ( :wink: a_2 ) zurückgelassen haben, besitzt am unteren Griffende einen schwenkpares Paar Steckkontakte für die Thai-Steckdose und ein eingebautes Ladegerät.

@ a_2
Wie vorgestern in der Zeitung zu lesen war, nörgeln die Bangkokiens gerade herum, daß mal wieder die Stadt ausgesprüht werden sollte. Scheinbar sind die Tümpel und die Luft doch nicht im erwünschten Maße schädlich für diese Plagegeister: Lies mehr

@ Jini
Diese Teile sind insofern praktisch, daß man keine extrem schnellen Handbewegungen mehr machen muß oder wie blöd stundenlang in die Hände klatscht, damit im Auto alle Blutsuager gekillt sind. Man bewegt den Schläger leicht hin und her und läßt die Insekten einfach selbt hindurchfliegen. Und wenn sie dabei ungeschickt sind und mit ihren winzigkleinen Flügelchen einen Kurzschluß zwischen den beiden Ebenen des Drahtgeflechts verursachen, zwischen denen das Potential liegt, dann macht es ganz kurz Bzzzz und ein wenig Asche klebt am Schläger. Macht richtig Spaß. Und nochmals, wer dort seine Familienjuwelen dazwischen bekommt, der hat ganz andere Probleme. Dzing dzing ;-D

Viele Grüße
Jinjok

Thema:

Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....

Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste.... - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben