Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Diskutiere Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nicht schlimm. In Thailand ist "suay oder lo" Ausgleich genug, wenn man/frau nicht singen kann. Gilt auch fuer Schauspieler und...
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
226
Wurde mal genötigt bei einer Karaokeparty, in meiner Gartenhütte, ebenfalls etwas zum Besten zu geben.
Nach "Country Roads" und "Aloha Heja He" brauche ich nicht mehr singen. :rolleyes2:
Nicht schlimm. In Thailand ist "suay oder lo" Ausgleich genug, wenn man/frau nicht singen kann.

Gilt auch fuer Schauspieler und Schauspielerinnen in Sachen Schauspielerei.

Somit also Dein naechstes "Country Roads" und "Aloha Heja He" beim Volker auf der Veranda und die Nixen kommen aus dem Meer gekrochen, um Dir Rosen und Plueschtiere zu ueberreichen. :super:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
118
ARTE ist ohnehin eine der wenigen Sender mit einem meist vernünftigen, interessanten Programm.
PHOENIX ist hin und wieder auch noch drin.
Das stimmt, und 3sat.

Meine Musik bezieh ich aber mittlerweile primär über Spotify. Praktisch, immer dabei, und auf der Wochenplaylist (wird aus Hörvorlieben und aktiven "Likes" / "Dislikes" genieriert) doch immer wieder (mir) Neues und öfter auch mal was ganz Anderes bei. Hab ich schon lange als "Add-on" (€ 9,paar Zerquetschte / Monat) zum Handyvertrag.

PS: Der Dienst müsste auch in Thailand verfügbar sein, nach kurzer Googelei.

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
118
wenn ma schon bei den bärtigen Burschen sind..die heimliche Nitty-Hymne.. :crazy:
LOL. (Ist bei manchen mittlerweile auch ein Nebeneffekt des Homeoffice ;-) - andere Kollegen sehen dagegen topfit aus: braungebrannt, sichtbar trainierter, oft längere Haare, bei den Kerls zT mehr Bart - echt faszinierend, jetzt grad bei den wieder öfteren Präsenzveranstaltungen auffällig.)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
354
Vermutlich ist deine Bloedheit noch mehrere Meter neben dem Kopf messtechnisch nachweisbar.
Gut gerülpst, Großer! Und jetzt nimm bitte wieder deine Pillen und leg dich wieder hin.

Thema:

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt? - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Mein Leben in Thailand - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Oben