www.thailaendisch.de

Habe Problem mit winXP prof

Diskutiere Habe Problem mit winXP prof im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kann mir helfen, kenne mich nicht so gut aus wie Ihr! Das Problem ist, wenn ich einen Ordner in dem ich Filme(mpg) und Bilder habe, zeigt mir...
T

Thaipit

Gast
Wer kann mir helfen, kenne mich nicht so gut aus wie Ihr!
Das Problem ist, wenn ich einen Ordner in dem ich Filme(mpg) und Bilder habe, zeigt mir der Ordner Die bilder in Mini Ansicht an aber nicht die Filme, ich möchte sagen dass es vorher ging, hat für den Film ein mini Bild gezeigt und nun nicht mehr.
Wo liegt das Problem, kann jemannd helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

mfg
Peter :???: :???:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Du hast es gut, ich möchte es abstellen, doch bei mir kommen die Vorschaubilder immer wieder... :-)

Auf die schnelle:
Öffne mal der Windows Explorer, Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner, dann Eigenschaften wählen, dort der Tab Anpasen. Dort kannst du einige Einstellungen (Ordnertyp/Ordnerbilder) machen, wie der Ordner dargestellt werden soll.

Michael

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Wer mal das falsche Programm installiert,
und dadurch einen Treiberkonflikt bekommt,
kann auch Überraschungen erleben.

T

Thaipit

Gast
Wie kann ich rausbekommen welches Programm den Fehler verursacht?
Bin für jeden Rat dankbar.
Peter

T

Thaipit

Gast
Hallo Michael
Vielen dank aber das half mir echt nicht weiter, weißt du noch einen Rat?
mfg
Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Deinstalliere die letzten Programme.

Hattest Du ein Update des Servicepacks gemacht ?

Vielleicht eine DVD-Player Softw. neu installiert ?

Divextreiber installiert ?

T

Thaipit

Gast
Hallo Dauwing
In der Tat einen Divix Treiber habe ich instaliert, und auch der Media-Player Upgedatet. Was soll ich nun machen?
mfg
Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Liegt am Media-Player, hatte das Problem auch.

Nachdem installieren einer 'TV4me' Software hatte ich wieder die richtigen Codex am Board, das es wieder klappte.

T

Thaipit

Gast
Halllo Dauwing
Wie komme ich an diese Software? Kannst du mir da noch weter helfen?
Vielen Dank
mfg
Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Leider ist die TV4me von FAST keine Freeware,

aber vielleicht hilft der Tip von Michael.

T

Thaipit

Gast
Hi michael das half mir auch nicht, werde wohl WinXP neu aufspielen müssen. Wenn jemannd noch einen Tip weiß nur her damit.
mfg
Peter

C

CNX

Gast
Hallo,

habe ebenfalls XP prof. Bisher ist dieses
Problem noch nie aufgetaucht. Egal welches Programm installiert wurde. Hierzu noch folgenden Tipp: bevor ich installiere, erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt. Kann dann alles rückgängig machen.

Habe versucht das Problem bei mir nachzuvollziehen. Egal wie, es ist alles o.k.

Es gibt zwei Möglichkeiten die ich sehe.
Einmal die Eigenschaften des Ordners. Hier unter Anpassen die Einstellung für Ordnerbilder prüfen bzw. Wiederherstellen. Zum zweiten über den Button "Ansichten" die entsprechende Darstellung wählen.

Noch ein Test:

Einen neuen Ordner anlegen und die Filme mal da rein kopieren. Wie ist es dann mit der Darstellung ? Habe dies ebenfalls mal getestet und alles war ebenfalls ok.

Gruss
C N X

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Thaipit schrieb:
[...] werde wohl WinXP neu aufspielen müssen. [...]
Ich gehe mal davon aus, dass du weist, das es nicht mehr so einfach funktioniert wie bei W9x/ME. Mit drueber installieren ist es nicht getan bzw. sind dann alle persoenlichen Daten weg, wenn sie nicht vorher entsprechend gesichert worden sind. Musste zu Glueck noch nicht... :-)

Hast du mal die Systemwiederherstellung probiert? Hat mich mal 'gerettet'.Ist jedenfalls einfacher als Neuinstallation.

Michael

T

Thaipit

Gast
Vielen Dank an alle, aber das hat alles nicht geholfen. Leider werde wenn ich Zeit habe alles sichern und dann Win XP neu aufspielen.
Vielen Dank noch einmal an alle!
mfg
Pit

Thema:

Habe Problem mit winXP prof

Habe Problem mit winXP prof - Ähnliche Themen

• Problem mit Provider

Problem mit Provider: Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
  • Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Provider

Problem mit Provider: Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
  • Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Oben