www.thailaendisch.de

Habe Problem mit winXP prof

Diskutiere Habe Problem mit winXP prof im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kann mir helfen, kenne mich nicht so gut aus wie Ihr! Das Problem ist, wenn ich einen Ordner in dem ich Filme(mpg) und Bilder habe, zeigt mir...
T

Thaipit

Gast
Wer kann mir helfen, kenne mich nicht so gut aus wie Ihr!
Das Problem ist, wenn ich einen Ordner in dem ich Filme(mpg) und Bilder habe, zeigt mir der Ordner Die bilder in Mini Ansicht an aber nicht die Filme, ich möchte sagen dass es vorher ging, hat für den Film ein mini Bild gezeigt und nun nicht mehr.
Wo liegt das Problem, kann jemannd helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

mfg
Peter :???: :???:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Du hast es gut, ich möchte es abstellen, doch bei mir kommen die Vorschaubilder immer wieder... :-)

Auf die schnelle:
Öffne mal der Windows Explorer, Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner, dann Eigenschaften wählen, dort der Tab Anpasen. Dort kannst du einige Einstellungen (Ordnertyp/Ordnerbilder) machen, wie der Ordner dargestellt werden soll.

Michael

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Wer mal das falsche Programm installiert,
und dadurch einen Treiberkonflikt bekommt,
kann auch Überraschungen erleben.

T

Thaipit

Gast
Wie kann ich rausbekommen welches Programm den Fehler verursacht?
Bin für jeden Rat dankbar.
Peter

T

Thaipit

Gast
Hallo Michael
Vielen dank aber das half mir echt nicht weiter, weißt du noch einen Rat?
mfg
Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Deinstalliere die letzten Programme.

Hattest Du ein Update des Servicepacks gemacht ?

Vielleicht eine DVD-Player Softw. neu installiert ?

Divextreiber installiert ?

T

Thaipit

Gast
Hallo Dauwing
In der Tat einen Divix Treiber habe ich instaliert, und auch der Media-Player Upgedatet. Was soll ich nun machen?
mfg
Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945