Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dagegen,

Diskutiere Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dagegen, im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, am 19.01. habe ich mich unter meinem richtigen Namen, mit meiner Geschäfts-Mailadresse und Homepage (ich habe schließlich nichts zu...
N

naamtok

Gast
Hallo,

am 19.01. habe ich mich unter meinem richtigen Namen, mit meiner Geschäfts-Mailadresse und Homepage (ich habe schließlich nichts zu verbergen) hier angemeldet unter dem Nick "naamtok".

Nun wollte ich mich gerade einloggen und ich werde abgewiesen.

OK, dann habe ich also das Anmeldeprozedere unter dem gleichen Nick "naamtok", nun aber unter falschen Angaben, neu gestartet.

Wenn es hier besser kommt, das gelogen und vertuscht wird, dann richte ich mich doch danach, auch wenn es mir nicht passt.

Es kann natürlich auch sein, daß ich in meiner Unwissenheit etwas übersehen habe.
Nun, der Boardbetreiber müsste es ja wissen.
Er kann mir ja mal per PM mitteilen, was denn nun hier abgeht.
Er braucht ja nur die Daten beider Anmeldungen (19.01. korrekt als Männlein und 02.02. falsch als Weiblein) miteinander zu vergleichen und mir eine kurze Stellungnahme per Mail senden.

Gruss
naamtok
 
T

Thai-Robert

Gast
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Wenn es hier besser kommt,daß ge............
Sowas würde niemand machen in diesem Forum....Frau naamtok ähhh..Herr naamtok tja was nun ??

Aber ich denke Du hast dich nur falsch eingeloggt.Kein Problem.
........und Herzlich Willkommen.....
 
N

naamtok

Gast
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hallo Robert,

ich bin schon ein Kerlchen :-) , habe mich aber heute als Weibchen angemeldet.
Der Grund dafür ist ja bereits in meinem Anfangsposting angegeben.

Aber ruhig noch einmal:

Am 19.01. Anmeldung unter dem Nick "naamtok".
Ich erhielt eine Mail wo ein Bestätigungslink angegeben war.
Diesen habe ich bestätigt und mich auch ins Board unter naamtok eingelogt.

Heute wollte ich mich wieder einloggen und ich werde abgewiesen.
Begründung weiss ich leider nicht mehr.
Ich habe mir dann die Mail vom 19.01. noch mal anzeigen lassen (dort steht ja Nick und Passwort) und das einloggen nocheinmal versucht.
Gleiches negatives Ergebnis.

Daraufhin habe ich mich dann als Frau ausgegeben mit einem Frauennamen vor dem @......de und ich bin drin.
Ist nur die Frage wie lange noch.

Dazu kommt dann noch, dass ich mich als Frau total sch..... vorkomme :lol:

Vielleicht kann der Boardbetreiber ja doch mal die Logfiles oder was er sonst noch für einen kram zur Verfügung hat durchforsten und mir mitteilen, weshalb meine "Männlichkeit" sich nicht einzuloggen konnte aber die suggerierte "Weiblichkeit" es problemlos schafft.

Gruss
naamtok
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Ich habe dein Problem Visitor (das ist der Boardbetreiber) mitgeteilt.


Gruß

Moderator


P.S.
Hast du beim Einloggen auf Groß- Kleinschreibung geachtet?
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hallo Naamtok,
Ich kann mir nicht vorstellen, das das an Deiner Ehrlichkeit oder sowas liegt.
denke da ist ein anderer Fehler:-( irgendwo passiert, sonst hättest du dich ja auch nicht neu unter "naamtok" wiederanmelden können.
Trotz aller Schwierigkeiten, sei herzlich willkommen, und hoffe, der Administrator wird bei Dir eine "Geschlechtsumwandlung":-) zur erneuten Männlichkeit durchführen.
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hi naamtok

Für dich poste ich hier auch mal als FRau, aber nur 1x, glaub mir war gar nicht so schwer......... ;-)
geh einfach auf dein Profil, und klicke männlich an.....übernehmen und dann war`s das auch schon.

Bis dann

Stefan
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Wie ich sehe bist du gerade eingeloggt, teile mir doch bitte sofort mit, wenn du die zuvorigen Zeilen gelesen hast, damit ich wieder mein Profil ändern kann, und wieder als gestandener Mann hier im Nittaya erscheinen darf.

Stefan
 
N

naamtok

Gast
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hallo Stefan,

ich kann jetzt nicht antworten.
Ich muss erst noch die Sommerkollektion der neuen Bikinis bei OTTO anschauen.
Ob mir sowas steht ??? :wink:

Gruss
naamtok
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Huhu Naamtook :wink:

Wie ich gerade sehen durfte ,du hast es geschafft und bist wieder ein ganzer Mann.

Stefanie


So ich hoffe, ich kann mich jetzt auch wieder zurückverwandeln, sonst werde ich echt sauer :zorn:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Ich habe den Eindruck ,dass ist ein richtiger Ladyboy-Thread. :hilfe:

Aber trotzdem ,herzlich Willkommen ,naamtok,in diesem Forum.

Ob hier gelogen und vertuscht wird,dass musst du selbst herausfinden. :rofl:

Gruss

Otto
der mit den Bikini-Bademoden :lol:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

In Thailand ist die operative Geschlechtsumwandlung ja nichts ungewöhnliches.
Also traut euch...das ist schließlich ein Thaiforum :cool:
 
K

Kali

Gast
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Die Telekom redet mich in ihrer Korrespondenz seit Jahr und Tag mit Frau ... an. Meinen Einwand, dass ich auf die Geschlechts-umwandlung verzichtet hätte, hat sie bis heute ignoriert... :nixweiss:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hallo,

hab da was.

Einen Link zu einer Seite.

phttp://www.pickelfrei.de

Ist von einem Mann der einer Verwechslung zum
Opfer Fällt.

Echt zum schreien.

Gruß Peter
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hallo naamtok,

Herzlich Willkommen im Thailand Forum - Nittaya.de ersteinmal :-)

Die Löschung des ersten Accounts geschah unabhängig des Geschlechts.
Zum Grund der Löschung:
Um die "Karteileichen" so gering wie möglich zu halten werden hier in unregelmässige Zeitabständen die Neuanmeldungen mit Null Beiträgen gelöscht.

Ein Grund zur Anmeldung sollte die Absicht sein, sich hier einbringen zu wollen. Lesen kann und darf man auch ohne Anmeldung.
Andere Gründe zur Anmeldung mag es geben, werden jedoch nicht akzeptiert :P

Grüsse vom Visitor
 
N

naamtok

Gast
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

Hallo Visitor,

danke für die Erklärung.

Dann hat das alte Sprichwort doch recht "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" :-)

Mit anderen Worten:
Hätte ich sofort etwas gepostet, dann wäre ich nicht als Karteileiche verendet :lol:

Gruss
naamtok
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Re: Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dage

@naamtok
Nicht ganz. Wie ging doch gleich das Thailändische Sprichwort was eine Mitgliederin hier als Sig nutzt(e):
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen".

Etwas mehr Zeit gebe ich Neu-Mitgliedern zur Erstellung eines ersten Beitrages schon :computer:
Mind. eine Woche um konkret zu werden und als Hinweis an registrierfreudige Gäste.

Gruss,
Der Visitor
 
Thema:

Habe ich nur was übersehen oder hat hier jemand was dagegen,

Oben