Haad Rin Beach - Phangan

Diskutiere Haad Rin Beach - Phangan im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, da ich nicht ständig bei dem Kollegen in den Thread funzen möchte, frage ich mal selber. War schon jemand dort und kann ein bisschen...
S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Leute,

da ich nicht ständig bei dem Kollegen in den Thread funzen möchte, frage ich mal selber. War schon jemand dort und kann ein bisschen was darüber erzählen?

Wie ist es in der direkten Umgebung? Würdet ihr dort übernachten oder eher woanders auf Phangan?

Ich möchte auf jeden Fall im Zentrum von Phangan sein, dort, wo etwas los ist und man Abends auch ein bisschen Action hat.

Gruss

S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Disaina M, warst du schon selbst dort?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
nur Fragen stellen, ist für die Kommunikation etwas einseitig,
man braucht Dir keine Rucksackhotels vorstellen, wenn Du am Ende sagst,
dass Du der Roller-schieber-typ bist.

Gib besser ein paar Angaben von Dir, dann sind Leute weiterhin eher bereit, auf Fragen zu antworten.

S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Also ich fliege im August nach Samui, wollte erstmal 9 Tage auf Samui bleiben und dann noch 9 Tage nach Phangan. Ich möchte hauptsächlich die Strände dort sehen und die Inseln erkunden, sowie nach Koh Tao. Das ist eigentlich alles.

Braucht man für Phangan zu dieser Zeit extra na Buchung vorher oder bekommt man da einfach ein günstiges Hotel am Haad Rin Beach?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.472
Also ich fliege im August nach Samui, wollte erstmal 9 Tage auf Samui bleiben und dann noch 9 Tage nach Phangan. Ich möchte hauptsächlich die Strände dort sehen und die Inseln erkunden, sowie nach Koh Tao. Das ist eigentlich alles.

Braucht man für Phangan zu dieser Zeit extra na Buchung vorher oder bekommt man da einfach ein günstiges Hotel am Haad Rin Beach?
Im August brauchst du keine Vorbuchung. Fahr hin und hab ein paar Bath in der Tasche.

S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kann man eigentlich seine Wertsachen unbesorgt in Thailand im Hotelzimmer liegen lassen? Geld, Laptop etc?

B

bass_d

Senior Member
Reaktion erhalten
2
schöner strand, wenn nicht gerade fullmoon!
Ich finde Haad Rin ist ein Alptraum, aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Kommt halt drauf an was man sucht, will ich Halli Galli bin ich da sicher richtig, suche ich mehr Ruhe fühl ich mich im Norden wohler, für mich die schönste Ecke dort ist die Mae Haad Bay, allerdings haben Sie da im letzten Jahr auch ne Riesenunterkunft füe Pauschallis hingekloppt, ich befürchte das wars dann jetzt auch mit der Ruhe dort.

S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Also klauen die Thais auch auf den Hotelzimmern? Sollte man lieber sein Geld und Wertsachen an der Rezeption jedes mal abgeben? Oder ist das auch nicht sicher? Wie macht ihr das?

Gruss

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Also klauen die Thais auch auf den Hotelzimmern? Sollte man lieber sein Geld und Wertsachen an der Rezeption jedes mal abgeben? Oder ist das auch nicht sicher? Wie macht ihr das?

Gruss
Um den Rezeptionisten eine Freude zu machen? Liegt es zu nahe, das im Safe zu verschließen?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.734
Chak, du hast ja wirklich keine Ahnung und postest irgendwas. Was soll das heissen? Rezeptionisten sind potentielle Kriminelle oder was???

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
als Touri zahlt man sein Reisegeld auf 2 oder 3 Post Sparcards ein, die man an jedem th. ATM Bankautomaten benutzen kann,
und nimmt nur den Tagesbedarf vom Konto.
Die Karten hat man am Körper, zB, in einer wasserdichten Halsumhängetasche für Pass und Bankkarten.

S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey,

wo zahlt man dies ein? Bei Ankunt, bei einer Thailändischen Bank oder wie? ODer woher bekommt man diese Cards?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.472
Hey,

wo zahlt man dies ein? Bei Ankunt, bei einer Thailändischen Bank oder wie? ODer woher bekommt man diese Cards?
Quatsch, die sicherste Bank ist die Vatikanbank. Hier wird jeder einzelner Euro von der Schweizergarde bewacht.
Die sind dann Member eines Konsortiums mit der Postbank, Aldi-Online, Banco Commerciale, der Kabul Mohammedan People Bank und einigen aderen kleineren Investoren.
Man braucht das Geld nicht zwingend bei Ankunt zu bezahlen, das kann man auch machen, wenn man wieder flüssig ist

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt .. das ist eig nen schöner Strand aber halt nach der FMP 3-5 tage nicht zu gebrauchen... es sei den man mag es in Urin zu schwimmen.
Ich ziehe es vor woanders zu wohnen da ich viel negatives über Haad Rin gehört habe.
Fängt bei Einbrüchen an und hört bei verseuchten Buckets auf ... also ist vorsicht geboten.
Also sucht am bessten nen anderen Srand und fahrt zum Feiern runter .... Haad Yao ist auch schön und die Pirates Bar ist auch um die ecke

Ich hab auch schon einmal 50000 THB Bargeld dabei und geb die entweder an der Rezeption ab oder packe die in den Zimmersafe .... täglich abheben mit der Sparcard geht nat. auch aber ist mir zu nervig

Was ist hier los? Können die Leute sich nicht vorher mal einlesen bevor hier fragen gestellt werden .... wird immer schlimmer in den Foren

S

Steroid

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Erlicg gesagt habe ich immer noch nicht verstanden wie ihr das macht mit dem Einzahlen des Geldes. Kann das vielleicht mal jemand ohne Sarkasmus erklären?

Thema:

Haad Rin Beach - Phangan

Haad Rin Beach - Phangan - Ähnliche Themen

• Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Bangsaray Beach – Sattahip

Bangsaray Beach – Sattahip: Bangsaray Beach – Sattahip …eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand...
  • Rai Leh Beach welche Location?

Rai Leh Beach welche Location?: Hallo Thailandfreunde, ich werde Anfang März 2017 in Krabi sein und habe auch vor mal wieder Raileh Beach zu besuchen, diesmal mit 2...
  • Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach?

Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach?: Hallo, wir sind Ende Sep. / Anfang Okt. in Thailand, unter anderem auf Koh Phangan. Dort residieren wir im Santhiya Resort. Kann mir jemand...
  • Impressionen vom Haad Sai Khao

Impressionen vom Haad Sai Khao: Im März 2005 war es soweit, wir besuchten den Haad Sai Khao (White Sand Beach) auf der Insel Koh Chang an der Ostküste. Ich möchte nicht viele...
  • Impressionen vom Haad Sai Khao - Ähnliche Themen

• Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Bangsaray Beach – Sattahip

Bangsaray Beach – Sattahip: Bangsaray Beach – Sattahip …eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand...
  • Rai Leh Beach welche Location?

Rai Leh Beach welche Location?: Hallo Thailandfreunde, ich werde Anfang März 2017 in Krabi sein und habe auch vor mal wieder Raileh Beach zu besuchen, diesmal mit 2...
  • Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach?

Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach?: Hallo, wir sind Ende Sep. / Anfang Okt. in Thailand, unter anderem auf Koh Phangan. Dort residieren wir im Santhiya Resort. Kann mir jemand...
  • Impressionen vom Haad Sai Khao

Impressionen vom Haad Sai Khao: Im März 2005 war es soweit, wir besuchten den Haad Sai Khao (White Sand Beach) auf der Insel Koh Chang an der Ostküste. Ich möchte nicht viele...
  • Oben