www.thailaendisch.de

Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages!

Diskutiere Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Airport Gerade sah ich, daß Du Dich auf der Dreifach-Fünf ausruhst. Aber es ist ja auch eine echte Schnapszahl. Als nächstes ist dann Hok...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Airport
Gerade sah ich, daß Du Dich auf der Dreifach-Fünf ausruhst. Aber es ist ja auch eine echte Schnapszahl. Als nächstes ist dann Hok hok hok dran. Klingt auch lustig. Besser als Sechs sechs sechs.
Viele Grüße
Jinjok

[hr:bde13f6401]
Apropos 6. Ist Euch schon mal aufgefallen, wenn Ihr in Thailand im Bus oder sonstwo auf Deutsch sowas wie Sechs Euro Sechsundsechzig sagt, daß sich alles umdreht und sich wundert was Farang dauernd über Sex zu erzählen hat? ;-D

M

MichaelNoi

Gast
Da haben wir Deutschen echt ein Problem mit
Sechs und Sex :lol:
Andere Länder ziehen sich da elegant aus der Affäre,
aber was 69 bedeutet weiß trotzdem jeder ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Naja, bei sechs Euro,

da ist die Frage, was schlimmer ist,

das der Farang was über sechxs sagt,

oder das er dabei über kleines Geld nachdenkt ???

A

Airport

Gast
@ Jinjok,
.....und durch dein Posting zwingst Du mich, diese schoene Zahl zu zerstoeren..:heul:

Hattest aber recht, weil mir das so gut gefiel, hielt ich mich in den letzten Tagen mit Schreiben zurueck..:computer:
Aber einmal musste ich ja wieder, deshalb bin ich dir auch nicht boese :lol: :nono: :lol:

In diesem Sinne.......

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oh Airport,
Das hätte nicht sein müssen. ;-) Du hättest Dich nur kurzfassen brauchen, weniger als 100 Zeichen inklusive Leerzeichen. Aber das ist das Schicksal aller Schnapszahl-Postings. Die Zahlen sind flüchtig, aber das Posting bleibt. Ich müßte für meine nächste Schnapszahl noch über 460 Postings schreiben. Eine Ewigkeit!
Viele Grüße
Jinjok

Thema:

Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages!

Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages! - Ähnliche Themen

• Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Ich lach mich kaputt!!! - Ähnliche Themen

• Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Oben