Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??

Diskutiere Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba Weißt du, ob es da auch Problme beim Einbuchen/Anmelden (bspw. bei int. Roaming) ins...
phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

tad sin dschai" schrieb:
Die angesprochenen Netzueberlastungen haben bei 1-2 Call...
Weißt du, ob es da auch Problme beim Einbuchen/Anmelden (bspw. bei int. Roaming) ins Netz gibt?

Habe neue Aufladekarten bekommen und wollte aufladen,
das Mobil eingeschaltet:
SIM card registration failed

Das Guthaben war bis zum 03.05.2005 gültig.
Normalerweise sollte die SIM (ohne Aufladung) noch bis ca. Ende 07.2005 funktionieren.
Letzte Woche tat sie auch noch...

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

Ich selbst weiss es nicht, weil ich inzwischen nicht mehr bei AIS bin. Frage jedoch nachher oder morgen bei zwei Freunden und zwei Barmädels (wenn einer sowas weiss, dann die :P ) mal nach...

Thema:

Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??

Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar?? - Ähnliche Themen

• Internet Guthaben bei 12call

Internet Guthaben bei 12call: meine Frau ist in Thailand und hat in ihrer Smartphone eine Sim Karte von 12call installiert. Sie hat auch für 300Bahts für 30 Tage Internet eine...
  • Smartphone, Guthaben verringert sich

Smartphone, Guthaben verringert sich: Mein Smartphone (Lenovo K3 Note), gerootet, lief ein halbes Jahr ohne Probleme. Seit kurzem, ich habe ewig keine neuen Apps installiert, löst sich...
  • hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen

hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen: hallo habe aus geschenkgutscheinen guthaben. ist amazon.de alle artikel des portals kann ich dir bestellen ( mind 300e max 1000e) und gebe dir...
  • AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?

AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?: Hallo, ich habe hier in Deutschland eine ursprüngliche Standard-SIM Karte, die auf eine Nano SIM Karte gecuttet wurde, damit ich diese letztes...
  • Telefonkarte ohne Guthaben

Telefonkarte ohne Guthaben: Moin, moin :wink: , auf meiner thailändischen Telefonkarte ist das Guthaben abgelaufen (Gültigkeit bis Mai 2007), bis vor kurzem konnte ich aber...
  • Telefonkarte ohne Guthaben - Ähnliche Themen

• Internet Guthaben bei 12call

Internet Guthaben bei 12call: meine Frau ist in Thailand und hat in ihrer Smartphone eine Sim Karte von 12call installiert. Sie hat auch für 300Bahts für 30 Tage Internet eine...
  • Smartphone, Guthaben verringert sich

Smartphone, Guthaben verringert sich: Mein Smartphone (Lenovo K3 Note), gerootet, lief ein halbes Jahr ohne Probleme. Seit kurzem, ich habe ewig keine neuen Apps installiert, löst sich...
  • hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen

hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen: hallo habe aus geschenkgutscheinen guthaben. ist amazon.de alle artikel des portals kann ich dir bestellen ( mind 300e max 1000e) und gebe dir...
  • AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?

AIS SIM-Karte wo und wie in Nano SIM tauschen ohne Guthaben zu verlieren?: Hallo, ich habe hier in Deutschland eine ursprüngliche Standard-SIM Karte, die auf eine Nano SIM Karte gecuttet wurde, damit ich diese letztes...
  • Telefonkarte ohne Guthaben

Telefonkarte ohne Guthaben: Moin, moin :wink: , auf meiner thailändischen Telefonkarte ist das Guthaben abgelaufen (Gültigkeit bis Mai 2007), bis vor kurzem konnte ich aber...
  • Oben