www.thailaendisch.de

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Diskutiere Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Von was sprichst du eigentlich? Sorry, aber dich kann man gerade wirklich nicht für ganz voll nehmen...
MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Wahrscheinlich brauchst du auch noch airport transfer...

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das ist doch schon alle abgezogen und die paar Kröten vom Ariport bis nach Chaweng, also bitte.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Ok, Du brauchst nicht mehr als 2000B pro Tag, das gilt fuer 2 mit Essen und Trinken. Ohne Bar und Extras. Das ist jetzt eine ernste Antwort :)

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kann jemand mal eine qualifizierte Antwort geben? 1000 Euro dürften doch locker reichen oder?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.615
Ok, Du brauchst nicht mehr als 2000B pro Tag, das gilt fuer 2 mit Essen und Trinken. Ohne Bar und Extras. Das ist jetzt eine ernste Antwort :)
Mach dir mal keinen Kopp. Selbstverständlich reichen die 1.000€, für deine beschriebenen Aktivitäten.
Mehr kostet mehr.

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kennt jemand das Z-Hotel auf Samui?

W

walkabout

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Leider kenne ich das Z-Hotel nicht, werde es aber in meine Liste aufnehmen..Mittlerweile habe ich auch einiges gefunden Nahe dem südlichen Chaweng Beach : Baan Kluay Mai Guest House , Arina Boutique Residence, Green Hotel, P.Chaweng Guesthouse, The Loft Guesthouse und Orchid Residence. Da ich flexibel sein möchte, ist es besser ich schaue mir das vorort an. das Baan Kluay Mai Guest House und die Arina Boutique Residence machen zumindest vom Lesen her einen guten Eindruck. Einen pool brauche ich nicht, da es bis zum Strand wohl nur ca. 10 Minuten sind. Freitag nächste Woche gehts endlich wieder nach Thailand. Nach Bangkok 1-2 Tage nach Bophut , wohl ins Free House Bugalow, dann 5 Tage nach Chaweng und weitere 5 Tage nach Lamai ins Lamai Buri Studio Room oder Ins Bonny Hotel. Freue mich schon auf Beach- und nightlife. Sehr schön finde ich immer wieder die Sonnenuntergänge, an denen man wunderschön meditieren kann. :)

Thema:

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben