www.thailaendisch.de

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Diskutiere Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo kennt jemand eine gutes und günstiges Hotel in Chaweng? Am besten eines, das auch Verpflegung anbietet. Mfg
A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

kennt jemand eine gutes und günstiges Hotel in Chaweng? Am besten eines, das auch Verpflegung anbietet.

Mfg

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
War mal im Chaweng Cove Resotel.Ist renoviert worden.Liegt auch sehr gut.
War vor 4 Jahren dort.Will ich dieses Jahr noch mal checken da ne Verwandte dort arbeitet.
Bungalow's waren ok.Preis weiss ich nicht mehr.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
untere Mittelklasse und durchaus günstig. Günstig? für den einen, für den anderen unbezahlbar. Es gibt nämlich auch Hotels mit Zimmer für 900 € pro Nacht. Musst dich halt klarer ausdrücken.

Darunter, also unter der Chaweng Resort Klasse, gibts zw. 1.000 und 1.500 THB kleine Anlagen am Chaweng Beach ohne Pool, a la Lucky Mother, mit Rucksacktouris und Nachtschwärmer. Darunter gibts Guesthouses an der Strasse für unter 1.000.

Fast alle Hotels haben ein Restaurant und gleich ausserhalb gibt es weitere hundert.

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

1000 Baht die Nachr hört sich gut an, kannst du irgendein Besonderes empfehlen? Oder ein Guesthouse am Strand oder würdest du überhaupt vorher buchen oder direkt vor Ort? Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust nach nem 18 Stunden Flug noch auf Hotelsuche zu gehen.

W

walkabout

Senior Member
Reaktion erhalten
4
ich gehe im April nach SOA, erst Thailand, dann Philippinen. In der Regel mache ich es so, dass ich erst Mal woanders hingehe , wo es ruhig ist wie in Bhoput in den Coconut Calm Beach Bungalows. man kann von dort ne Tour nach Chaweng oder Lamai oder wohin auch immer machen und sich ein paar resorts vor ort anschauen, die man sich vorher notiert hat. Als ich letztes Jahr im März in Thailand war, war immer was frei. Dieses Mal werde ich wohl wieder in die Gegend um Bhoput anreisen und dann nach Maenam die ersten Tage. Dann einfach treiben lassen nach Koh Phangan und Koh Tao und wieder zuürck nach Sanui Lamai über Songkran. Hoffe Mal, dass es dieses Jahr keine Überschwemmungen dort gibt wie letztes jahr im März.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.706
Hi,

1000 Baht die Nachr hört sich gut an, kannst du irgendein Besonderes empfehlen? Oder ein Guesthouse am Strand oder würdest du überhaupt vorher buchen oder direkt vor Ort? Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust nach nem 18 Stunden Flug noch auf Hotelsuche zu gehen.
Strategie: Ein oder zwei Nächte fest buchen, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden auf die Suche nach Alternativen gehen.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
@walkabout:

in diesem Jahr wird es nirgendwo eine Überschwemmung geben, das versprechen der Technologieminister Plodprasop u. seine Regierung (die haben soeben den Nord- u. Südpol untersucht u. darauf eine Thai- Prozentrechnung aufgebaut):

Bkk Post 16.3.2o12

MrPlodprasop said he believed there is only one chance in a hundred that there will be a repeat of last year’s devastating flood, and even if there were another flood it would be only 50 per cent of the magnitude of last year. His optimistic forecast was based on a statistical model of flood forecasting that took into account factors such as temperatures at the North Pole and South Pole and climate change, he said.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Wir haben dementsprechend heute die Flutmauer vor dem Haus abgetragen. Wissen ist macht, speziell bei den Polen ;)

Nee, eigentlich ging es nur darum den Kühlschrank rauszutragen....

W

walkabout

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@berti,
Sachen gibts. Die Meldung war bestimmt für den 1.April bestimmt.:playfull:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.706
berti;964143 .....[COLOR=#363636 schrieb:
His optimistic forecast was based on a statistical model of flood forecasting that took into account factors such as temperatures at the North Pole and South Pole and climate change, he said.[/COLOR]
Und, hat er sein statistical model of flood forecasting mal erläutert?
Wahrscheinlich weiß er nicht mal wie man das schreibt.

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich würde schon ehrlich gesagt gerne voarb buchen und gleich dort bleiben. Kennt wirklich niemand ein Gutes?

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

was muss man wählen, wenn man nach Thailand telefonieren möchte?

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Hallo

was muss man wählen, wenn man nach Thailand telefonieren möchte?
Immer die Hotel Vorwahl, meist 9, dann die lokale Nummer. Kannst aber auch bei der Rezeption fragen.

Vermeide eine lokale SIM zu kaufen, das kann irgendwo unsicher sein. Auch Geld nur im Hotel tauschen und natuerlich dort essen.

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Okay. Würdet ihr sagen daß 1000 Euro für 16 Tage Thailand reicht, also nur zum ausgeben für Essen und Ausgehen.

Mfg

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Nein, du musst auch die lokalen Services bezahlen, wie Tuk Tuk, oder die Liegen am Strand.

A

Astro

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nein, du musst auch die lokalen Services bezahlen, wie Tuk Tuk, oder die Liegen am Strand.

1000 Euro reichen nicht für 16 Tage? Ist das dein Ernst??? wozu Tuktuks, wenn mein Hotel direkt am Strand und im Zentrum ist? Das wären 60 Euro am Tag. Damit kann ich mir ja sogar hier in Deutschland täglichen nen schönen Tag machen.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Massage kommt dazu und Essen aufs Zimmer.

Thema:

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben