www.thailaendisch.de

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani

Diskutiere Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle, ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage auch in Udon Thani verbringen. Hier möchte ich nochmal ein bisschen Bar-...
G

Georg

Gast
Hallo an alle,

ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage auch in Udon Thani verbringen. Hier möchte ich nochmal ein bisschen Bar- und Discoatmosphäre schnuppern, bevor es dann weiter zum Mehkong geht.

Kennt jemand ein gutes und preiswertes Hotel? Es sollte in der Nähe von Bars, Discos etc. liegen (falls es denn so was in Udon Thani gibt).

Gibt es in Udon T. eine Ausgehmeile a la Phuket, Samui etc...?

Kennt sich jemand aus?

Gruss
Georg :wink:
 
S

Schulkind

Gast
Georg" schrieb:
Hallo an alle,

ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage etc...?



einfach mal google - gib die Stadt ein und alles liegt Dir zu Füssen.

Gruss --------------->>
 
J

Joerg_N

Gast
Schulkind" schrieb:
Georg" schrieb:
Hallo an alle,

ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage etc...?



einfach mal google - gib die Stadt ein und alles liegt Dir zu Füssen.

Gruss --------------->>
Dann koennen wir uns das Forum ja bald schenken

und nur noch googlen

Gruss
Jörg
 
B

Bang444

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
390
Reaktion erhalten
23
Ort
Celle
Chaiyaphon 209/1 Mak-Khang Rd.,
Tel. 221913, 222144
Fan/AC 77Zimmer 180-290Baht

Chaem Chamrat 510/9 Mak-Khang Rd., Tel. 221616,
221814 18 Zimmer 60-150Baht

Charoen Hotel 549 Phosi Rd., Tel. 248155
Nähe vom Bus Terminal 1,Pool,Restaurant,Disko 70Zimmer 380-1,000 Baht sehr gute Zimmer super Service noch einigermaßen Zentral

Charoensi Palace 296 Chayangkul Rd., Tel. 241467 70 300-800
Coconut 471 Adunyadet Rd., Tel. 222498 50Zimmer 80-200 Baht

Erwin Srisuke Pho Sri Rd., 25/15 Wat Phore Lane, Tel. 247827
Zi. mit Külschr.,AC,TV,Fan,DU/WC,Pool,Preis ca 400Baht Motorrad(150)-Autoverleih(700,auch m. Fahrer)Zimmer gans OK den Erwin muß mann richtig nehmen sin essen ist OK Service ok. Abends viele Deutsche die dort leben.

Charoen Sri Grand Royal
271 Prachak Rd.
Muang
Udon Thani 41000.Tel.: 042-343-555 ist im Zentrum neben einem großer Einkaufzentrum auch super ab ca 1000Baht aufwerts ist schon gut ich finde das neben dem Busbahnhof besser persönlich sind dort nicht gans so abgehoben

Gibt noch etwas auserhalb das Resort vom Tomas ist auch gut habe im moment die Adresse nicht!

Gibt noch viele andere aber die kenne ich nicht persönlich ich hoffe das reicht dir
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
also ich kann das thomas-resort www.udonthaihouse.com sehr empfehlen
sehr sauber,freundlich,ruhig und preiswert,ich werde im januar auch wieder einige tage dort sein,thomas und sein team sind klasse
die bungalos kosten 500-700 baht pro nacht und das essen ist auch sehr gut,ein pool ist auch vorhanden

gruesse matt :wink:
 
P

PuFoilom

Gast
Hallo, da kommt nur das Hotel Napalai in Frage, ist in der Nähe vom Flughafen, super Service, hat einen Hotelbus der bis 21.00 mit Chauffeur zum Einkaufen zur Verfügung steht (weiss aber fast niemand :-) ), essbares Frühstück mit richtigem Kaffee, grosse saubere Zimmer mit Klimaanlage, Personal englischsprechend, Pool, Fitness- und Massagemöglichkeiten im Hause und eine tolle Disco direkt am Hotel angebaut (werden ab und zu Misswahlen abgehalten). Kannst vom Flughafen anrufen und Du wirst abgeholt. Hat 2 Songteäu Linien 14 + 15 direkt vor dem Haus, bezahle für Tuktuk nicht mehr wie 20Bath, sonst sind dann die Preise am Ar.... :lol: .

PS:

Habe gerade noch gesehen, dass Du "längerfristig" eine liebe Thai aus dem Isaan suchst, ist das noch so? Da meine Partnerin aus Udon ist, könnte Sie evt. eine Kollegin ("garantiert" Farmertochter ohne Gewerbeerfahrung) fragen, ob sie Lust hat als Udonfremdenführerin, einen deutschen Farang die Stadt zu zeigen (ist 40,165,52kg, sehr hübsch, lange Haare, geschieden mit 5 Jahre altem Sohn, ist Besitzerin einer art Wellblechcaraocerestaurant für Einheimische ca. 20km südlich Udon und kann autofahren). Ist die Idee meiner Partnerin ;-D , die gute Thai hat keine Ahnung und wir wissen gar nicht ob sie einen Farang kennen lernen mag :nixweiss: . Tja so sind sie halt. Jedenfalls kann das sicher lustig werden.

Gruss aus CH
 
G

Georg

Gast
An alle vielen Dank für die Antworten auf meinen Thread. Ich bin schon dabei, den Infos nachzugehen.

Eine Sache noch, in google habe ich noch nichts konkretes gefunden:

Eine Ausgehmeile a la Phuket & Co. Gibt es sowas in Udon T., wenn auch vielleicht nicht in der gleichen Größenordnung?

Grüsse von
Georg :wink:
 
L

Luftretter

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
Um den alten Thread mal wieder vorzukramen... ;-D

Bin grad beim umschauen nach Hotels für unser Dezember-Urlaub.
Da müssen wir auch auch Udon Thani: Papierkram... :rolleyes:

Das (mir bekannte) ehemalige Chaenronsri Hotel im Stadtzentrum hat einen neuen Namen: "Centara Hotel und Resort".
Über asiarooms.com sind die Preise angenehm, direkt über die hoteleigene Page ist´s teurer.

Hat sich da "nur" der Name geändert oder gibt´s dort auch sonst irgendwas neues... :nixweiss:

Kennt das "neue" Hotel schon jemand?

Gruß :wink:
 
P

petpet

Gast
Meinst Du das Charoensri Grand Royal, oder das Charoen Hotel? Im Charoensri Grand habe ich im August letzten Jahres eine Nacht verbracht. Da hatte sich bis Dato, die letzten 10 Jahre nichts getan. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in der Zwischenzeit geändert haben soll. Seid ihr mobil? Dann kann ich Euch das hier empfehlen. Etwas außerhalb aber in wenigen Minuten seit Ihr im Zentrum und da nächtigt es sich wirklich nett. :-)
 
L

Luftretter

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
petpet" schrieb:
Meinst Du das Charoensri Grand Royal, oder das Charoen Hotel?
Ich meine das Charoensri Grand Royal, direkt neben dem Charoensri Shopping Center.
Da gibt´s übrigens gegenüber jetzt scheinbar ein Carrefour Supermarkt.

petpet" schrieb:
Seid ihr mobil? Dann kann ich Euch das hier empfehlen. Etwas außerhalb aber in wenigen Minuten seit Ihr im Zentrum und da nächtigt es sich wirklich nett.
Kenne ich von versch. Anzeigen auf udonmap.com und von hier.
Aber wir wollen eigentlich so zentral wie möglich wohnen, da meine Frau einiges an Papierkram auf den Behörden zu erledigen hat.
Die erste Woche hat sowieso keinen Urlaubscharacter... :heul:
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Alternativ bieten sich noch - als reine Hotels mit Fortbewegungsmoeglichkeiten rund um die Uhr - noch die Hotels:
1. Napalai
2. Baan Chiang
an.
Beide empfehlensewert wegen der von dort leicht erreichbaren Zentren des Nachtlebens bzw. Nach-Essens, wie die verschiedenen Nachtmaerkte des Lum Udon. Evt. im Dezember schon mit McDonalds und/oder einem Doener-Restaurant. So singen die Ami-Expats.
 
L

Luftretter

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
waanjai_2" schrieb:
Evt. im Dezember schon mit McDonalds und/oder einem [highlight=yellow:ac08d20fe7]Doener-Restaurant[/highlight:ac08d20fe7]. So singen die Ami-Expats.
Dafür fliege ich nicht nach LOS.
Und wenn ich gescheite Burger essen will, fliege ich in die Staaten.

Aber Danke für die Tips.
Das Ban Chiang kenne ich, haben dort auch schon gewohnt.
Das Napalai noch nicht, werde mal im Netz schauen.
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Luftretter" schrieb:
Dafür fliege ich nicht nach LOS. Und wenn ich gescheite Burger essen will, fliege ich in die Staaten.
Recht so. Wir haben auch noch Spezialitaeten-Restaurants, wo Du die leckeren Roten Ameisen bekommst. Auch in Suppen sehr beliebt, falls Du Deiner mia nicht vertrauen kannst. Passiert allerdings zumeist nur den deutschen "Ekel Alfreds", falls Du weisst, wen sie damit meinen.
 
T

Tom_Bern

Gast
Also wir waren beim letzten Aufenthalt in Udon hier:

http://www.presidenthotelthailand.com/e_p2.html#

Das Hotel ist relativ neu und liegt nahe beim Flughafen und somit nicht ganz im Zentrum. Es ist von dort aus aber alles sehr einfach und rasch erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber, hatten alle Balkon und das Hotel hatte einen tollen Pool.

Gruss Tom
 
Thema:

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen, Nittayaner!

    Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

    Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Außergewöhnlich gute Restaurants preiswert

    Außergewöhnlich gute Restaurants preiswert: @alle. Würde mich mal interessieren, ob ihr auf euren Reisen auf außergewöhnlich gute und preiswerte Restaurants gestoßen seid, obwohl man es...
  • gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    gutes und preiswertes Hotel in Bangkok: Hallo an alle, ich suche ein gutes und preiswertes Hotel in Bangkok. Es sollte irgendwo in Patpong liegen (diese Gegend habe ich mir noch nie...
  • gutes und preiswertes Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen, Nittayaner!

    Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

    Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Außergewöhnlich gute Restaurants preiswert

    Außergewöhnlich gute Restaurants preiswert: @alle. Würde mich mal interessieren, ob ihr auf euren Reisen auf außergewöhnlich gute und preiswerte Restaurants gestoßen seid, obwohl man es...
  • gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    gutes und preiswertes Hotel in Bangkok: Hallo an alle, ich suche ein gutes und preiswertes Hotel in Bangkok. Es sollte irgendwo in Patpong liegen (diese Gegend habe ich mir noch nie...
  • Oben