**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

Diskutiere **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??** im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen
(Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w)

Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles
(PS.vielleicht auch noch einen Unterkunftstip
für Phi Phi für einen Kurztrip 2Tage?)

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Hallo,

würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen
(Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w)
Was ist den günstig in Deinen Augen? 500B 1000B 2000B? Dich am Nachtleben, oder eher nicht? "Männerhotel" (sprich: kein Stress, wenn Du ein Mädel mitbringst) oder egal, oder Familienanlage?

D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
kommen zu zweit,m+w!
zimmer sollte bis 40euro pro nacht mit frühstück sein,aber preis/leistung muß stimmen!
deswegen günstiges gutes hotel gesucht...

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Ich denke, in der Preislage wirst Du eine ganze Menge Hotels finden. Ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet z.B. das Expat Hotel (habe dort 2009 mal eine Nacht verbracht, um mal etwas anderes auszuprobieren). Kleine Anlage mit kleinem Pool im hinteren Teil einer kleinen Soi (Sackgasse). Ruhig aber trotzdem sehr dicht am Nachtleben. Gemischtes Publikum, d.h. wer ein Problem damit hat, dass einige Hotelgäste ein Mädel mitbringen, sollte sich etwas anderes suchen. Gestört hat mich lediglich, dass die Managerin mich ständig mit "Hey, honey!" angesprochen hat. :D

Thema:

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??** - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Gutes & günstiges Hotel Pattaya ?

Gutes & günstiges Hotel Pattaya ?: Hallo Nittaya-Forum, Anfang Mai geht´s nach Thailand, Flug gebucht für sechs Wochen, mit Emirates 529,--Euro. :-) Da ich nicht so teuer leben...
  • Gutes und günstiges Hotel in BKK?

Gutes und günstiges Hotel in BKK?: Hallochen, ich suche in BKK ein gutes und günstiges Hotel, was Preis und Lage angeht. Denn wir wollen vor Weiterflug nach Samui eine Nacht in BKK...
  • Gutes und günstiges Hotel in BKK? - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Gutes & günstiges Hotel Pattaya ?

Gutes & günstiges Hotel Pattaya ?: Hallo Nittaya-Forum, Anfang Mai geht´s nach Thailand, Flug gebucht für sechs Wochen, mit Emirates 529,--Euro. :-) Da ich nicht so teuer leben...
  • Gutes und günstiges Hotel in BKK?

Gutes und günstiges Hotel in BKK?: Hallochen, ich suche in BKK ein gutes und günstiges Hotel, was Preis und Lage angeht. Denn wir wollen vor Weiterflug nach Samui eine Nacht in BKK...
  • Oben