Gutes & günstiges Hotel Pattaya ?

Diskutiere Gutes & günstiges Hotel Pattaya ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittaya-Forum, Anfang Mai geht´s nach Thailand, Flug gebucht für sechs Wochen, mit Emirates 529,--Euro. :-) Da ich nicht so teuer leben...
B

Bumbui-Falang

Gast
Hallo Nittaya-Forum,

Anfang Mai geht´s nach Thailand, Flug gebucht für sechs Wochen, mit Emirates 529,--Euro. :-)

Da ich nicht so teuer leben will dort, würde ich gerne wissen wer ein gutes Hotel weiß für max. 700-800 Baht in Pattaya, mögl. mit Pool (oder Pool-Benutzung in benachbartem Hotel)

Oder Appartements, wöchentlich zu mieten. Kennt zum Beispiel jemand die Mosaik Luxury Appartements? Die machen online einen guten Eindruck bildmäßig.

Am besten in der Nähe Beach Road/Walking Street. Ich möchte recht häufig die dort zahlreichen Museen besuchen. :lol:

Wenn ich ein paar Hinweise bekäme könnte ich mir den einen oder anderen Hotelvisit vor Ort sparen.

Gibt´s generell ein Schwimmbad zentral? Dann bräuchte das Hotel nicht unbedingt Pool haben.

Wichtig wäre auch Sicherheit da ich mit dem Laptop dort arbeite, also großer Zimmersafe o.ä.

Und dass es nicht so streng zugeht, man auch Getränke etc. vom 7eleven ins Zimmer bringen kann. Ich habe da schon böse Überraschungen erlebt, wenn man mit flaschenklirrendem Rucksack ins Zimmer hochgeht und die Rezeption guckt dumm. :gruebel: Ich habe keine Lust den doppelten Preis zu zahlen.

Beste Grüße

Bumbui-Falang

B

Big John

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Bumbui-Falang
ich würde Dir das Hotel König in der Soi Yensabai empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Flachbild-
Fernseher DVD Player sehr guter Klimaanlage Safe und W-Lan.
Es gibt einen kleinen Pool,der ist aber fast nicht benutzbar.
Auch fals du einen einen Gast mitbringst der über Nacht
bleibt wird keine Lady Charge erhoben.Es gibt Zimmer ab
850 Baht.Bewertungen und Näheres zum Hotel kannst Du Z.B.
unter Der Einsatzplan.de Hoteltest nachlesen.

Gruß John

C

chrisu

Gast
Big John" schrieb:
Hallo Bumbui-Falang
ich würde Dir das Hotel König in der Soi Yensabai empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Flachbild-
Fernseher DVD Player sehr guter Klimaanlage Safe und W-Lan.
Es gibt einen kleinen Pool,der ist aber fast nicht benutzbar.
Auch fals du einen einen Gast mitbringst der über Nacht
bleibt wird keine Lady Charge erhoben.Es gibt Zimmer ab
850 Baht.Bewertungen und Näheres zum Hotel kannst Du Z.B.
unter Der Ersatzplan.de Hoteltest nachlesen.

Gruß John
der deutsche besitzer soll aber ein wiederlicher prolet sein.

S

stefan2999

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Lady Charges werden in Pattaya generell nicht erhoben - macht ja keinen Sinn.
Ein Freund von mir wohnt in P. für 5.000 Bath pro Monat plus Nebenkosten. Dafür hat er ein sauberes Appartment mit AC, Kühlschrank und Fernseher. Irgendwo Naklua. Man braucht aber einen Roller dort. Also keine Strandlage :rofl:

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Düren" schrieb:
Lady Charges werden in Pattaya generell nicht erhoben - macht ja keinen Sinn.
So was von Blödsinn - gut die Hälfte aller Hotels hier nimmt inzwischen Lady Charges.
Ein aufzählen derer wäre aber müßig weil zu viele. Also vorab abklären.

K_M

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
The Cottage - kostet aber 1000 BHT.
2 tolle Pools, ruhig trotzdem mitten drin. :super:

D

Doc-Bryce

Gast
in pattaya möchte ich noch nicht mal tot überm geländer hängen.
aber was dem einen sinn ul ist, ist des anderen freud.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin,

apex an der second road wäre mir zu laut.

:wai:

B

Bumbui-Falang

Gast
Vielen Dank für die Antworten und Tips!

Gerne würde ich ja auch ein Appartement mieten, will aber flexibel bleiben (evtl. noch nach Hua-Hin etc.)

Andererseits 30 000 Baht pro Monat für gutes Hotel, wenn ein gleichwertiges App. nur die Hälfte kosten würde... Dazu noch ohne evt. "Gesichtsverlust" weil man statt die Minibar zu benutzen die Getränke mit reinschleppt... Ich durfte da mal in Bangkok Spießrutenlaufen... Auch weil ich selten im Hotelrestaurant aß wars dort mit der Freundlichkeit nicht mehr so weit her.
Das stelle ich mir in einem App. unkomplizierter vor.

ernie

ernie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Bumbui-Falang" schrieb:
Dazu noch ohne evt. "Gesichtsverlust" weil man statt die Minibar zu benutzen die Getränke mit reinschleppt... Ich durfte da mal in Bangkok Spießrutenlaufen... Auch weil ich selten im Hotelrestaurant aß wars dort mit der Freundlichkeit nicht mehr so weit her.
in was für einem Schuppen war das denn ?
Gruß ernie,

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Das letztere Hotel ist aber mittlerweile recht russenlastig geworden :rolleyes:

Die Eastiny-Gruppe ist nicht schlecht, da ist man meistens mitten im lauten Leben ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.696
warte die nächsten Tage mal ab, was da kommt

Pattaya to woo visitors with free rooms

BANGKOK: -- Tourism operators in Pattaya plan to offer free hotel rooms from May 1 to Oct 31 to attract local and international tourists during the low season.

Apart from hotels, restaurants and shopping malls will also join the campaign, offering discounts up to 50%. Final details will be decided tomorrow.

The seaside resort city is facing difficult times because of the global economic recession and local political problems, said Chatchawal Supachayanont, president of the Eastern Chapter of the Thai Hotels Association (THA).

"With this campaign, we hope tourists and meeting, incentive, convention and exhibition (Mice) activities will be lured back to Pattaya again and tourism sentiment will improve as well," he said.

Mr Chatchawal said Pattaya's hotels had about 20,000 rooms and that all operators would join the promotion.

"This is the first time we have had co-operation from all parties, aiming to restore Pattaya's tourism image," he said.

"Average occupancy was not so bad at around 30-40% after the Songkran festival. But we are very concerned about reservations from overseas, which are not coming yet."

Pattaya's image took a hit just before Songkran when red-shirted protesters forced the cancellation of the Asean Summit after they stormed the meeting site, the Royal Cliff Beach Hotel.

Operators in Pattaya hope that when Prime Minister Abhisit Vejjajiva goes abroad he will be able to explain the problems in Thailand and how the government intends to solve them, in order to restore confidence among visitors.

W

Willi

Gast
Na da bin ich mal gespannt.50% Discount auf die Hotels wäre ja der Hammer für uns Touristen.
Wie wollen Sie das aber umsetzten?Ich habe bis jetzt nur ein Hotel reserviert,die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Aber wie werden die Hotel und Gasthaus Besitzer das finanziell verkraften?
Werden die dann durch den Staat entschädigt so wie z.B. ein Konjunktur Paket geschnürt?
Kann sich Thailand garnicht leisten.Bleibt also nur eins:
Viele werden den Bach runtergehn und aufgeben :nixweiss:

Willi :wink:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
entweder hier:

http://www.mrmachotel.com/

billig...sauber...ferundlich..okay

oder in jomtien definitiv hier:

eurostarhotel, jomtienbeach, soi 1

gibt in der soi1 2 eurostar hotels, deshalb
leider keine homepage, die is fürs neue.
bei interesse hab ich aber ne telNr
das hintere ist das alte.

sauber, superfreundlich, zimmer in den oberen etagen
mit balkon ab 800thb

machen kannste da so ziemlich alles von in der lobby aufm lcd deine filme gucken, nachts um 4 dein eigenes essen in der hotelküche machen und ein paar andere dinge...ist natürlich auch kein problem sich tütenweise essen und trinken mitzubringen...oder haufenweise girls :lol:

B

Boemski8

Gast
Hab jetzt über Songkran in Jan´s Guesthouse Soi Honey Inn gewohnt. Zwischen Pimm´s Bar und Harrys Place. Ende 2008 neu gebaut, das große Zimmer für 550 THB.

Getränke musst du selber kaufen ist nur ein leerer Kühlschrank im Zimmer.

Hat kein Restaurant. Mallee Restaurant mit gutem Frühstück ist ein paar Häuser weiter.

Thema:

Gutes & günstiges Hotel Pattaya ?

Gutes & günstiges Hotel Pattaya ? - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**: Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Gutes und günstiges Hotel in BKK?

Gutes und günstiges Hotel in BKK?: Hallochen, ich suche in BKK ein gutes und günstiges Hotel, was Preis und Lage angeht. Denn wir wollen vor Weiterflug nach Samui eine Nacht in BKK...
  • Gutes und günstiges Hotel in BKK? - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**: Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Gutes und günstiges Hotel in BKK?

Gutes und günstiges Hotel in BKK?: Hallochen, ich suche in BKK ein gutes und günstiges Hotel, was Preis und Lage angeht. Denn wir wollen vor Weiterflug nach Samui eine Nacht in BKK...
  • Oben