www.thailaendisch.de

Gutes Essen in Koh Samui

Diskutiere Gutes Essen in Koh Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bekomme dafür ein geniales Essen mit einigen Kurzen ;-) Heinrich Friedrich, ich bring Joachim wenn überhaupt was mit .... Lacher und finde...
J

Joro

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bekomme dafür ein geniales Essen mit einigen Kurzen ;-)

Heinrich Friedrich, ich bring Joachim wenn überhaupt was mit .... Lacher
und finde die Thai Küche im Deutschen Biergarten seit ´03 genial
...ansonsten verbringe ich die meiste Zeit lieber am Strand/ Pool und mit Mr. Joro im Zimmer :-) :-)

Thema:

Gutes Essen in Koh Samui

Gutes Essen in Koh Samui - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.

Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.: Welche Restaurants sind in Pattaya zu empfehlen? Bitte nur selbst erlebte Erfahrungen, am besten mit Preisen und Ambiente: ALLE werden Dir dankbar...
  • Wo kann man in Pattaya gut essen?

Wo kann man in Pattaya gut essen?: Es gibt so viele Restaurants, Strassengrills, Thai-Food-Courts, All-You-Can-Eat-Läden usw. Meist geht man immer wieder in den gleichen Laden, wo...
  • Wo kann man in Pattaya gut essen? - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.

Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.: Welche Restaurants sind in Pattaya zu empfehlen? Bitte nur selbst erlebte Erfahrungen, am besten mit Preisen und Ambiente: ALLE werden Dir dankbar...
  • Wo kann man in Pattaya gut essen?

Wo kann man in Pattaya gut essen?: Es gibt so viele Restaurants, Strassengrills, Thai-Food-Courts, All-You-Can-Eat-Läden usw. Meist geht man immer wieder in den gleichen Laden, wo...
  • Oben