Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Diskutiere Gutes deutsches Restaurant in Pattaya im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Naklua Road. Nachrichtentreff ess ich gerne das Riesenschnitzel. Bramburi soll auch gut sein. Villa Germania, in Jomtien, die Küche dort ist...
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Naklua Road. Nachrichtentreff ess ich gerne das Riesenschnitzel. Bramburi soll auch gut sein.

Villa Germania, in Jomtien, die Küche dort ist durchaus gut. Österreichischer Koch.

Gerhard fehlt tatsächlich, seine Linden und Spätzle waren lecker!

T

TilakHH

Junior Member
Reaktion erhalten
0
"Kings Table" Restaurant,Soi 13, schräg gegenüber vom Berliner Bistro. Deutscher Inhaber mit klasse Speisekarte.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
ooocchh..bin nach Thailand ausgewandert:eek2:..uuund sehne mich so nach Schweizer Rösti..Fondue ..Vermicelles..Walliser Käseschnitten...Cervelats...Appenzeller Mostbröckli..Bündnerfeisch..Tessiner Polenta mit Luganige....Bündener Nusstorte..uuund for allem echten Schweizer Emmentaler..mit viiiel Löcher drin...aaalso..war alles sarkastisch gemeint..:tongue2:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
ooocchh..bin nach Thailand ausgewandert:eek2:..uuund sehne mich so nach Schweizer Rösti..Fondue ..Vermicelles..Walliser Käseschnitten...Cervelats...Appenzeller Mostbröckli..Bündnerfeisch..Tessiner Polenta mit Luganige....Bündener Nusstorte..uuund for allem echten Schweizer Emmentaler..mit viiiel Löcher drin...aaalso..war alles sarkastisch gemeint..:tongue2:
Was ist daran verkehrt, wenn man sich als Expat nach Speisen sehnt, die man in der Heimat gerne gegessen hat?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Ich wollte dir schon einen Emmentaler verhökern, der nur aus Loch besteht.8-)
Kommt der Kellner zum Gast: Was wünschen der Herr?

ooch, sie haben hier auf der Speisekarte stehen, Tagesgericht, Elefantenpopo mit Reis, das hätte ich gerne

Das bestellte Essen kommt, der Gast stochert im Reis herum, kein Fleisch, komisch?!

Herr Ober, Herr Ober . . .da ist ja gar kein Fleisch mit dabei ?

Oh, mein Herr, ich bitte vielmals um Entschuldigung, da haben Sie wahrscheinlich das Loch erwischt

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Ich esse oft und gerne Thai. Aber zwischendurch eben auch mal germanisch, europäisch, farang food.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
Was ist daran verkehrt, wenn man sich als Expat nach Speisen sehnt, die man in der Heimat gerne gegessen hat?
Karin schnuppert mal bei Schwiemus Plara-Frühstück und dann passts wieder..:cool2:

Ich wollte dir schon einen Emmentaler verhökern, der nur aus
Loch besteht.8-)
wie ist das mit dem Zoll,ich denke Löcher alleine dürfte man problemlos einführen,auch mit dem Übergewicht beim Gepäck dürfte es kein Problem geben.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Ich wollte unbedingt Weißwurscht essen. Es reichte mir aber nicht. Daher diese Folge.

Rülps.

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Weißwurscht in Thailand?
Wenn das der alte Franzl wissen dat, der dat sich im Grob rumdrahn.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Und noch dazu im Berliner Bistro, ultrapreußisch. Aber sie waren exzellent.

Ich verspeiste sie ungezutzelt. Aber ist der Ruf erst ruiniert...

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
744
Nach zwei bis drei Wochen Isaanfoot bin ich immer glücklich Mal wieder deutsches Essen kosten zu dürfen. Das geht den meisten Thailändern ja nicht anders

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Nach zwei bis drei Wochen Isaanfoot
Ich habe mal zu einer Thai, die mir gerade ihre neuen, teuren Latschen zeigte, gesagt: " Füsse aus dem Isaan und Schuhe aus Paris......"
Fand sie nik lustig.:lol:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.993
Nach zwei bis drei Wochen Isaan-Food bin ich immer glücklich Mal wieder deutsches Essen kosten zu dürfen. Das geht den meisten Thailändern ja nicht anders
Wobei ich den (vielleicht subjektiven) Eindruck habe, dass Farang-Food in TH vergleichsweise teurer ist als Thai-Food in DACH. Ich kann z.B. keinen Grund finden, warum 100 gr. roher, geräucherter und geschnittener Schinken im thail Supermarkt mehr als vier Mal so teuer ist, als in DE! 80 gr. von TGM ca. 120 THB und 200 gr. Schwarzwälder-Schinken 1,79 €.

So ist es mit vielen Dingen, die "Mann" auch in TH gerne zu marktgerechten Preisen hätte. Umgekehrt wird das Angebot an asiatischen Lebensmitteln (auch frischen) bei den Discountern und in den Supermärkten immer größer und wegen des Wettbewerbs auch preiswerter. Selbst Ingwer, Galgant, Fingerwurtz, Chili und vieles mehr sind hier immer frisch zu kriegen und auch für den thailändische Jasmin-Reis muss man nicht in den Asia-Shop (sehr zu deren Leidwesen).

Der Shop wird erst interessant, wenn es unbedingt mal wieder Hühnerfüße sein müssen!:)

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
744
Helli,wir haben Anno 1998 sehr viele thailändische Gemüsesorten erfolgreich in Deutschland (im Rheinland) angebaut und auch vermarktet. An der Mosel müsste das ebenfalls klappen. Pakanna, Pakpung, Horapa, sowie Pakschie klappen wunderbar. Nur so als Tipp!

Aber was ist in Thailand noch normal oder real? Baht-Euro Wechselkurs?

Thema:

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya - Ähnliche Themen

• Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise

Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise: Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen

von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen: "Zwei Jahre lang hat der mehrfache Bestseller-Autor und Sprachkritiker seine Rezepte für verständliches Deutsch in seinem Video-Blog "Speak...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!: Mal wieder jemand ohne Geld ... der Klassiker! http://www.pattayaone.net/news/2009/march/news_11_03_52_3.shtml Und dann noch das hier ...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya! - Ähnliche Themen

• Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise

Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise: Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen

von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen: "Zwei Jahre lang hat der mehrfache Bestseller-Autor und Sprachkritiker seine Rezepte für verständliches Deutsch in seinem Video-Blog "Speak...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!: Mal wieder jemand ohne Geld ... der Klassiker! http://www.pattayaone.net/news/2009/march/news_11_03_52_3.shtml Und dann noch das hier ...
  • Oben