Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Diskutiere Gutes deutsches Restaurant in Pattaya im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Warst'de mal im Sunshine Garden Resort, direkt am Kreisel. Kenne ich noch bis 2007 (15 x dort gewesen). Wird derzeit bei booking.com für 26-27 €...
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.993
Warst'de mal im Sunshine Garden Resort, direkt am Kreisel.
Kenne ich noch bis 2007 (15 x dort gewesen). Wird derzeit
bei booking.com für 26-27 € in der Nebensaison angeboten.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Um Gotteswillen, das ist ja der allerletzte Laden. Da hab ich mal jemanden besucht - in dem Zimmer bekam man Depressionen von den braunen Vorhängen und dem ganzen Mief.
Ausserdem Russenalkis ohne Ende.

Also ehrlich, das muss ich mal klarstellen, sonst bucht das vielleicht noch einer.

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
477
War mal gut, jetzt würde ich nicht mehr rein wollen. alder hat recht.

Berliner... in der Naklua ist gut, kann man sich auch ein paar frische Hackepeterbrötchen als Snack bestellen und mitnehemen, Eisbein gibts auch, aber vorbestellen!

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Hab den Ekelkasten gerade mal durch Google gejagt.

Mittlerweile sind auch alleinreisende männliche Inder und Pakistanis dort verteten - zur Freude der europäischen Gäste, die sich nicht mit 4 Promille und 3 Benzos in der Birne schlafen legen.

Brrrrrr......:cold:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.993
War mal gut, jetzt würde ich nicht mehr rein wollen. alder hat recht.
In den 90ern habe ich Russen dort erlebt und dann blieben die Deutschen weg.
In den letzten Jahren wo ich dort war, hatte ich keine Russen mehr gesehen,
aber in TH ändert sich alles so schnell und Geld stinkt nicht! Schade drum.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Das müsste so 3 oder 4 Jahre her sein. Hab damals das Woodlands gebucht, weil es für mich strategisch etwas günstiger liegt obwohl ich den Thaigarden von früher noch kenne.

Das Woodlands hab ich dann nochmal genommen für etwa 33€ und zwar regulär online über irgendeinen Veranstalter gebucht.
.
Das lange her. Für 33,-- bekommst Du weder das TGR und noch weniger das WoodlandResort.
Deine Aussagen wie z.B. "irgendeinen" sind nicht gerade konkret, geschweige denn hilfreich.

Mittlerweile sind auch alleinreisende männliche Inder und Pakistanis dort verteten - zur Freude der europäischen Gäste, die sich nicht mit 4 Promille und 3 Benzos in der Birne schlafen legen.
Lecker, vielleicht können dei Dir einen kostengünstigen Massschneider vermitteln oder die billgsten Abschleppplätze.....

4%0 + drei Benzos dürften tötlich sein........Also Vorsicht.

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Zimmerpreise im I-net sind teilweise Schall und Rauch, bieten die üblichen Verdächtigen (expedia, opodo...) das TGR für 56-70 Eur an, ists über Agoda in der gleichen Zeit (Apr-Mai) für 45 Eus zu haben.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Lecker, vielleicht können dei Dir einen kostengünstigen Massschneider vermitteln oder die billgsten Abschleppplätze.....
Vielleicht reden die gar nicht mit mir, weil sie mich für einen einfachen Angestellten halten - wo sie doch selbst Fillialleiter bei KFC sind......:biggrin:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
Um Gotteswillen, das ist ja der allerletzte Laden. Da hab ich mal jemanden besucht - in dem Zimmer bekam man Depressionen von den braunen Vorhängen und dem ganzen Mief.
Ausserdem Russenalkis ohne Ende.

Also ehrlich, das muss ich mal klarstellen, sonst bucht das vielleicht noch einer.
aso ,du machst Hotelbesuche...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
also was Parkplätze in Naklua angeht, kann man das Windmill Hotel empfehlen,

Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

ob man in dem Hotel dann auch schlafen will, lass ich erstmal offen.

Gleich in der Nähe befindet sich ein beliebter koreanischer Club, mit gehobener Stimmung,
Russen haben keinen Zutritt, und nur mit Empfehlung kann man als Nicht-Koraner diesen betreten. :biggrin:

Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
also was Parkplätze in Naklua angeht, kann man das Windmill Hotel empfehlen,
Gleich in der Nähe befindet sich ein beliebter koreanischer Club, mit gehobener Stimmung,
Russen haben keinen Zutritt, und nur mit Empfehlung kann man als Nicht-Koraner diesen betreten. :biggrin:
Ja, der Parkplatz ist schön gross und liegt zentral.

In dem von Dir empfohlenen Etablissement haben überhaupt keine Farangs Zutritt, ob Russen oder DACHler. Eintritt mit einem Freigetränk beträgt THB 5.000,00.
Was da genau vorgeht weiss ich nicht, habe nur ab und zu weinende Ladies rauskommen sehen.......Was da wohl geschehen ist. Die Ladies sitzen draussen auf der Terrasse an der Naklua Road und wenn ordentlich bestellt wird, werden sie in Gruppen von bis 10 PAX reingewunken......

Was das jetzt genau mit Guten deutschen Restaurants in Pattaya zu tun, entzieht sich meiner Kenntnis..........

W

woody

Gast
War mal gut, jetzt würde ich nicht mehr rein wollen. alder hat recht.....
Wann soll denn das gewesen sein, ich war mal 1998 fuer eine Nacht dort und habe dann fluchtartig gewechselt. Damals schon war
das Sunshine Garden ein runter gekommener Laden.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Wann soll denn das gewesen sein, ich war mal 1998 fuer eine Nacht dort und habe dann fluchtartig gewechselt. Damals schon war
das Sunshine Garden ein runter gekommener Laden.
Aber immer eine erste Anlaufadresse für not-g.eile Qualitätstouristen........bisschen sehr billich......

Ein gutes deutsches Restaurant gibt es dort übrigens bis heute nicht.......

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Immer noch aktuell und zu empfehlen:

Mittwochs Bodega/ Tapas Abend mit Lifemusik und Getränke-Flat für 899 baht/ 20,00€ im PullmansHotel

Mittwochs (multi cuisine Buffet) und Samstag (international Buffet) mit LifeMusik im ThaiGarden Resort für 399,00/ Getränke extra/ von 17-18Uhr Happy Hour, Buffet ab 18:00 Uhr

Sushi, Lachs, Salate aller Art, Räucherfisch, Desserts, Frische Früchte, Eis, Torten, etc. gibt es immer und zu jedem Themen Abend kostenlos dazu. Eigentlich ist das allein schon den aufgerufenen Preis von unter 10,00€ wert.

W

woody

Gast
Ich war ja seit schon lange bis auf paar Einkäufe nicht mehr in Pattaya.

Bis 2005 haben wir auf dem Heimweg von Samui dort regelmässig 1-2 Woche Urlaub gemacht. Unser Hotel war fast immer das Tropicana.

Jetzt mal 'ne Frage zu den Speiselokalen. Gibt es das Nang Nual noch? Zu meiner Zeit ab 1977 war es eine gute Empfehlung.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Jetzt mal 'ne Frage zu den Speiselokalen. Gibt es das Nang Nual noch? Zu meiner Zeit ab 1977 war es eine gute Empfehlung.
Ja gibt:s noch - und es ist keine Empfehlung mehr.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Bis 2005 haben wir auf dem Heimweg von Samui dort regelmässig 1-2 Woche Urlaub gemacht. Unser Hotel war fast immer das Tropicana.
.
1977 ist lange her.
Dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen. Ich/wir waren seit 1988 bis 2005 ebenfalls fast immer im Tropicana. Seitdem der Schwiegersohn der Eigentümerin dort Chef wurde, ging es bergab........Und die Preise bergauf!!!

Speiselokale gibt es immer noch mehr als genug hier

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Anhang anzeigen 14185 Anhang anzeigen 14187 Anhang anzeigen 14186

Das BERLINER BISTRO in der Soi 13 unweit Royal Garden steht auch nach fast 23 Jahren immer noch, selbst wenn Gründer und Urgestein Wolfgang Bordt längst in Berliner Erde ruht. Seine thailändische Ehefrau mit Tochter führen das alles unverändert weiter mit Königsberger Klopsen, hausgemachtem Gulasch, Eisbeinen und den stadtbekannten Riesenbouletten..

Quelle: Ein Pattaya-Urgestein hat sich verabschiedet
Dort war ich. Ein bisschen düster, aber sehr gutes Essen.

Die Weißwürste waren superlecker, schon lange nicht mehr derlei gegessen, auch nicht in Bayern. Danach zwei große Schaschlikspieße, auch prima. Der Kartoffelsalat ging so.

Die meisten Hauptgerichte kosten 159 Baht. Ich wurde für weniger als 300 Baht gut und papp satt.

Beim Trinkgeld knauserte ich. Die Ladies sind derlei gelangweilt und mürrisch - nein. Einen anständigen tip, so meine Meinung, muss man sich auch verdienen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Jetzt wo Gerhard tot ist, kenne ich überhaupt nix mehr, wo ich deutsch essen würde.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es aber das letzte Mal gar nicht gemerkt, dass Gerhard mit seinem Laden nichts mehr zu tun hat - außer, dass er nicht da war.

Das Thai Garden Buffet hat auch etwas nachgelassen - vor allem "International" und "Multi Cuisine" kann man sich schenken. "Italienisch" und "Deutsch" geht noch - für den Preis kann man halt nicht viel verkehrt machen.

Letztes Jahr war ich mal wieder im Hilton - der Qualitätsverfall dort war schon bemerkenswert. Was einst ein richtig gutes Buffet (mittags und Abends) war, ist jetzt absolutes 0815, braucht man nicht mehr hin.

Als ich die Busladungen chinesischer Bauerntrampel sah, wusste ich auch warum.

Thema:

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya - Ähnliche Themen

• Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise

Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise: Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen

von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen: "Zwei Jahre lang hat der mehrfache Bestseller-Autor und Sprachkritiker seine Rezepte für verständliches Deutsch in seinem Video-Blog "Speak...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!: Mal wieder jemand ohne Geld ... der Klassiker! http://www.pattayaone.net/news/2009/march/news_11_03_52_3.shtml Und dann noch das hier ...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya! - Ähnliche Themen

• Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise

Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise: Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen

von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen: "Zwei Jahre lang hat der mehrfache Bestseller-Autor und Sprachkritiker seine Rezepte für verständliches Deutsch in seinem Video-Blog "Speak...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!: Mal wieder jemand ohne Geld ... der Klassiker! http://www.pattayaone.net/news/2009/march/news_11_03_52_3.shtml Und dann noch das hier ...
  • Oben