Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Diskutiere Gutes deutsches Restaurant in Pattaya im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ihr lieben, Bin ab morgen mit meiner suessen fuer ein paar tage in pattaya. Und wir wollen mal gut deutsch essen. Koennt ihr ein gutes und...
G

gerhard3105

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hallo ihr lieben,

Bin ab morgen mit meiner suessen fuer ein paar tage in pattaya. Und wir wollen mal gut deutsch essen.

Koennt ihr ein gutes und guenstiges deutsches restaurant empfehlen?

Vielen dank

Liebe gruesse

Gerd

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
43
und um den Gerhard herum gibt es noch mehrere gute Restaurant mit deutscher Küche

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.528
Wenn du auf der Naklua die Leuchtreklame am Strommast "Bei Gerhard" siehst - da ist es nicht.:giggle:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
"Bei Gerhard" und "bei Anton" sind für mich ein no go, werden aber gut besucht....
Gerhard ist gut, wenn er selbst kocht, ansonsten Finger weg.

Ich kann das Abendbuffet ab 18:00 Uhr im Thaigarden Resort wärmstens empfehlen, jeden abend ein anderes Thema. Starten würde ich mit dem Internationalen Buffet, da gibt es für jeden etwas.
Kosten: 399 netto, Happy Hour (für Getränke) ab 17:00 Uhr, danach werden die Getränke etwas teuer, im Vergleich zum Essen.....

Ansonsten schau mal hier:

http://www.nittaya.de/essen-musik-18/wo-kann-man-pattaya-gut-essen-billig-bis-teuer-37946/

Billige und gute Tagesgerichte gibt es in NaSau in Naklua von der Naklua Road am Seven-Eleven rechts ab, die besten Haxen im GermanGarden Naklua Soi 12.

Auf der Mitte Naklua Road Richtung Naklua ein ganz billiges Restaurant vor der Ampel Soi Pothisan. Zu erkennen am Hellblauen Gartenzaun: Schnitzel mit Bratkartoffeln 2,00€, Leber Berliner Art mit Zwiebeln und Bratkartoffeln oder K-Brei ebenfalls 2,00 €

Das unbekannte "Berliner Restaurant", seit 15 Jahren ein Geheimtipp, neben der Barracuda Bar auf der Naklua Road unweit vom Kreisel linke Seite. Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

Noch ein Geheimtipp: Plaloma in der Soi 16, Naklua Road. Da gibt es sogar Heringssalat, Herings-Dipp mit Pellkartoffeln. Einzigartig in Pattaya.

Man kann auch für 50,00 oder 100,00 € Essen gehen. Tipps s.o.. Nach oben keine Grenze.
Das Hilton auf der Beach road ist ein guter tipp, bietet verschiedene Restaurant-Terassen und traumhaften Blick aufs Meer.

Tilak

Tilak

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das für mich beste deutsche Essen gibt es im "Kings Table" in der Soi13.

Grumpy

Grumpy

Senior Member
Reaktion erhalten
10
Ich kann noch das Domicil in der 2nd. Rd. zwischen der Soi 7 und 8 empfehlen.
Firmiert zwar als österreichisches Restaurant, gibt aber alles was ein Deutsches auch hat.
Inhaber ist auch ein Deutscher. Ist aber süss wenn die Mädels im Dirndl bedienen.....

G

gerhard3105

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Perfekt danke. Denn wir sind gerade auf der suche nach dem domicil

G

gerhard3105

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hatten es gefunden. Naja, ging so...

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Hatten es gefunden. Naja, ging so...
Ging so?

Das fand ich eigentlich nicht.

Ich fand es an Dreistigkeit kaum zu überbieten, was die da auftischen.

Einfach irre, was sich da für Läden halten können.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Ging so?
Habe bewusst keinen Kommentar zu dieser Touristenfalle abgegeben......
Von der OPTIK sieht die Lokation doch nicht schlecht aus:lachen::lachen::lachen:
Meine Oma sagte immer: "Schönheit und Verstand sind selten verwandt"...... Diese überlieferte Weisheit könnte in Einzelfällen auch für Restaurants gelten

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Meine Oma sagte immer: "Schönheit und Verstand sind selten verwandt"...... Diese überlieferte Weisheit könnte in Einzelfällen auch für Restaurants gelten
Gibt noch einen Italiener auf der Second Road auf den das zutrifft - ich glaube Soi 9. Der Name ist mir leider entfallen, weil ich nicht vorhatte noch mal hinzugehen, noch den Saftladen zu empfehlen.

Derart unfähiges Personal wie dort ist sogar für Thailand eine Seltenheit.

Obwohl ich der einzige Gast war, wurde praktisch alle durcheinander gebracht.

Angefangen vom "Nam Plao" dass in Form des ekligen Singha-Sodas kam, dem Weissen anstatt dem Roten, eine Pizza mit Thunfisch, die ich im Leben nicht bestellen oder gar essen würde bis zu dem vergessenen Salat, der aber selbstverständlich auf der Rechnung stand.

Über die Rechnung und den Salat diskutierten mindestens drei Angestellte, während sie mir dabei schiefe Blicke zu warfen. Etwas dämlicheres wie die Truppe habe ich nicht mal in der Pampa angetroffen.
Beim einzigen Gast konnten sie sich nicht daran erinnern, dass sie keinen sch.eiss Salat gebracht hatten.:mad:

Die ganze Zeit wurde man behandelt, als sei man ein notorischer Störenfried und Nörgler, obwohl sie alles falsch machten, nachdem sie bei jeder Bestellung 15 Mal nachgefragt hatten.

Aber die Tische mit den rot-weissen Tischdecken waren niedlich.

Das ist doch auch was.....:rolleyes2:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Beim einzigen Gast konnten sie sich nicht daran erinnern, dass sie keinen Salat gebracht hatten.
Die ganze Zeit wurde man behandelt, als sei man ein notorischer Störenfried und Nörgler, obwohl sie alles falsch machten, nachdem sie bei jeder Bestellung 15 Mal nachgefragt hatten.

Als einziger Gast, WARST Du doch auch ein Störer für alle Angestellten.
Wenn Du es nach 15 Nachfragen richtig erklärt hättest, wäre der Salat bestimmt auch geliefert worden. Schäm Dich mal ein bisschen.......:p

Ich bin immer vorsichtig, wenn ich der einzige Gast bin, egal wo auf der Welt.

PS: Eine richtig gute Pizza habe ich, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, letztes Jahr mal kurz vor dem Alcazar / der DrinkingStreet gegesssen. Stadtauswärts, rechte Seite der second road, mit einer grossen Holzterrasse, und Wasserspielchen an der Wand....... Kann ich empfehlen.

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
DSC02556.jpg DSC03617.jpg DSC03593.jpg

Das BERLINER BISTRO in der Soi 13 unweit Royal Garden steht auch nach fast 23 Jahren immer noch, selbst wenn Gründer und Urgestein Wolfgang Bordt längst in Berliner Erde ruht. Seine thailändische Ehefrau mit Tochter führen das alles unverändert weiter mit Königsberger Klopsen, hausgemachtem Gulasch, Eisbeinen und den stadtbekannten Riesenbouletten..

Quelle: Ein Pattaya-Urgestein hat sich verabschiedet

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233

Habe beim letzten Besuch im internationalen Seebad auch den Fehler gemacht, das Domicil aufzusuchen.
(war vor 10 Jahren irgendwie noch gut)
Ziemlich unterirdisch das Essen. Vom lustlosen Personal will ich gar nicht schreiben.
Von wegen land of smile.
Dass ich mich noch vom Salatbuffet haette bedienen koennen, war denen auch keine Erwaehnung wert und ich habs uebersehen.

War das nicht der Laden, der zum Verkauf angeboten wird?
Dann haette die Qualerei ein Ende und die Russen koennten uebernehmen wie nebenan.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Kennt eigentlich von den alten Säcken hier noch jemand den " Schmittchen"?

Er war erst im Soi Post, später dann im Soi Day Night. An dem Tag als ihm seine liebliche Frau ein Messer zwischen die Rippen steckte habe ich morgens noch bei ihm gefrühstückt.
Da war er schon schlecht drauf und ich ahnte, dass der Tag nicht gut enden würde.:p

So richtig ist er dann im Soi Day Night nicht mehr auf die Beine gekommen, was natürlich auch mit der Lage zu tun hatte.

Ich mochte den alten Knodderer ganz gern, hab ihn in den 80ern immer mit Löwensenf versorgt, den er immer auf den zehntel Stang genau abrechnete.:rolleyes:
Seine Hausmannskost war eher durchschnittlich, einige Sachen richtig gut.

Er hat's ja nicht so mit den Thais gehabt, war den ganzen Tag am brummeln, auch wegen seines grauenhaft doofen Personals.

" dat jibt's doch nit, brummel, brummel, dummkopp Thai, brummel, brummel, die bringen mich noch ins Grab, brummel, brummel....."

Eines Tages sass ich bei ihm, als er mal wieder über den Müll auf der Strasse, die Raser und sein Personal brummelte.

Zwei Elefanten kamen die Strasse runter was Schmittchen natürlich wieder zum Brummeln brachte.

Genau vor dem Lokal stoppte plötzlich der grosse Elefant und setzte einen riesigen Haufen und mehrere Hektoliter Pipi genau vor die Tür.:biggrin:

Das rote Gesicht von Schmitti und den anschliessenden Zirkus sorgte an diesem Tag für allerbeste Unterhaltung.:p

Thema:

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya - Ähnliche Themen

• Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise

Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise: Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen

von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen: "Zwei Jahre lang hat der mehrfache Bestseller-Autor und Sprachkritiker seine Rezepte für verständliches Deutsch in seinem Video-Blog "Speak...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!: Mal wieder jemand ohne Geld ... der Klassiker! http://www.pattayaone.net/news/2009/march/news_11_03_52_3.shtml Und dann noch das hier ...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya! - Ähnliche Themen

• Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise

Gute Nachricht für Deutsche bei Landeinreise: Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen

von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen: "Zwei Jahre lang hat der mehrfache Bestseller-Autor und Sprachkritiker seine Rezepte für verständliches Deutsch in seinem Video-Blog "Speak...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!: Mal wieder jemand ohne Geld ... der Klassiker! http://www.pattayaone.net/news/2009/march/news_11_03_52_3.shtml Und dann noch das hier ...
  • Oben