www.thailaendisch.de

Guter Zahnarzt.....

Diskutiere Guter Zahnarzt..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hab mal eine frage an alle die sich auskennen.... Brauche einen zahnarzt, mit kieferchirurgie, usw..... Der mit vollnakrose arbeitet, und...
R

Rawaii

Gast
Hab mal eine frage an alle die sich auskennen....

Brauche einen zahnarzt, mit kieferchirurgie, usw.....

Der mit vollnakrose arbeitet, und implantate, bruecken und sowas macht, und zwar gut und einigermassen guenstig.....

Kennt jemand nen empfehlenswerten in patty oder BKK? :???:

R

Rawaii

Gast
Kannste ruhig.....

Hatte vor 2 jahren nen schweren autounfall mit 5 x ueberschlag auf der autobahn, wo ich fast drauf gegeangen waere.

Seitdem fehlen mir 3 backenzaehne nebeneinander (habe auch manchmal kieferschmerzen), und ich schiebe diese op eigentlich nur vor mir her weil in germany keiner mit vollnakrose arbeitet, und wenn doch bezahlts die kasse nicht, also lieber in LOS.... :wink:

P

PETSCH

Gast
in germany arbeiten Zahnärzte, die Belegbetten
in Kliniken haben, mit Sicherheit auch mit
Vollnarkose. Habs 1994 selbst erlebt :heul: .
Aber Du hast uneingeschränkt Recht:
mach es in LOS - more cheap und sicher auch
besser, da Du ja nicht mehr nach D kommst :wink:

P

pef

Gast
@Rawaii,

die Zahnärztin die bei pungparamee empfohlen wird, ist wirklich gut. Hier war ich auch schon und kenne einige auch aus dem SB-Forum die mehr als zufrieden sind. Ob sie allerdings unter Narkose arbeitet weiss ich nicht.
Wenn nein, gibt es eine Zahnklinik bzw. Krankenhaus in BKK die das auf jeden Fall macht.
Die Behandlung ist immer günstiger als in good old Germany.

R

Rawaii

Gast
Danke @all

Wusste gar nicht das das bumumgrad auch zahnaerzlich behandelt..... :O

E

expatpeter

Gast
Für so was Großes würde ich lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Hier in Pattaya wäre es das Bangkok-Pattaya Hospital. In Bangkok dann wohl das Bangkok Hospital. Wenn was schief geht, steht alles zur Verfügung.

Thema:

Guter Zahnarzt.....

Guter Zahnarzt..... - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.: Wie der Titel schon besagt suchen wir dringlichst einen guten Zahnarzt in BKK.Einen bei dem man sich mit Englisch verständlich machen kann oder...
  • Suche guten Zahnarzt in der Sukhumvit BKK

Suche guten Zahnarzt in der Sukhumvit BKK: Hat jemand einige Informationen darueber? Es eilt leider sehr da ich nur noch eine Woche hier bin. Danke :super:
  • Suche guten Zahnarzt in der Sukhumvit BKK - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.: Wie der Titel schon besagt suchen wir dringlichst einen guten Zahnarzt in BKK.Einen bei dem man sich mit Englisch verständlich machen kann oder...
  • Suche guten Zahnarzt in der Sukhumvit BKK

Suche guten Zahnarzt in der Sukhumvit BKK: Hat jemand einige Informationen darueber? Es eilt leider sehr da ich nur noch eine Woche hier bin. Danke :super:
  • Oben