www.thailaendisch.de

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Diskutiere Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo KK Schaut euch mal das Krungdhon Hospital und das Nonthawet Hospital an, wurde von Freunden sehr gelobt. Eine Webseite gibt es von beiden...
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Hallo KK
Schaut euch mal das Krungdhon Hospital und das Nonthawet Hospital an, wurde von Freunden sehr gelobt. Eine Webseite gibt es von beiden auch.
Alles Gute

Gruß Stefan
 
C

Chak2

Gast
Warum soll es denn ein Krankenhaus in Bangkok sein, warum nicht eines in Nakhorn Ratchasima, wo sie näher bei der Familie ist?
 
R

Rawaii

Gast
Ein teil ihrer family wohnt in Bangkok, und sie wird sich dort aufhalten bis das baby da ist....



Sorry das ich jetzt für ihn gesprochen hab ;-D ;-D
 
C

Chak2

Gast
So hier noch einmal etwas nicht vom Hören-Sagen, sondern vom Lesen her, und zwar aus der Nation:
Cash register justice

More than 30 per cent of people going through the judicial process are asked for a bribe to secure a favourable court decision, according to the above-named website.

The transactions are conducted through agents, who distribute the money to the judge, public prosecutor, court secretary, court clerk, police and others.

Public prosecutors received 30 per cent of the bribe, followed by judge (11 per cent), court clerk (10), court secretary (9) and police (8).

The average amount of thebribe is Bt35,000.

One of the pillars of Thai democracy is decidedly crooked.
Und jetzt erzählt mir noch einmal, dass es in Thailand wie in jedem westlichen Gericht abläuft. ;-D

Die Quelle aus der die Nation zitiert ist übrigens Prof. Nualnoi Treerat, Director of Political Economy Study Center, Faculty of Economics, Chulalongkorn University. Nicht dass jetzt hier wieder irgendwelche windige Ausreden kommen.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Chak2" schrieb:
Die Quelle aus der die Nation zitiert ist übrigens Prof. Nualnoi Treerat
Du kannst mehr darueber erfahren, brauchst ihm nur zu schreiben, und dann kannst Du uns hier berichten. Er wird erfreut sein sich mit einem deutschen Steuer Fachmann auseianderzusetzen - also ran - MABE Chula, mit seinem Photo und seiner email Addresse.

Good Luck :super:
 
W

weedy

Gast
@Serge

Zitat Serge:

"Du kannst mehr darueber erfahren, brauchst ihm nur zu schreiben, und dann kannst Du uns hier berichten. Er wird erfreut sein sich mit einem deutschen Steuer Fachmann auseianderzusetzen - also ran - MABE Chula, mit seinem Photo und seiner email Addresse."

Also für mich sieht "sein" Foto eigentlich mehr nach einer Frau aus. :-)
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
weedy" schrieb:
Also für mich sieht "sein" Foto eigentlich mehr nach einer Frau aus. :-)
Aehemmm....da hast Du wohl recht :untersuch: Der Name ist ja schon weiblich :ohoh:
 
C

Chak2

Gast
Serge, warum soll ich denn der Dame schreiben, sie ist doch wohl ein wenig zu alt für mich und außerdem könnte ich da arge Probleme mit meiner Angetrauten bekommen.

Nein im Ernst, was willst du denn wissen, was nicht schon hier steht?
 
Thema:

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-. - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen, Nittayaner!

    Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

    Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

    Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage

    Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage: Hallo Leute! Da ich im August 11 nach Patong fliegen möchte, wollte ich mal wissen, ob mir jemand von euch ein gutes Hotel empfehlen kann. Mein...
  • Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen, Nittayaner!

    Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

    Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

    Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage

    Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage: Hallo Leute! Da ich im August 11 nach Patong fliegen möchte, wollte ich mal wissen, ob mir jemand von euch ein gutes Hotel empfehlen kann. Mein...
  • Oben