www.thailaendisch.de

Guten Nacht Forum....!

Diskutiere Guten Nacht Forum....! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :computer: Also, meine Forum - Süchtigen Mitlieder. Jetzt ist es spät geworden und ich kann meine Finger immer noch nicht vom PC weglassen. Jetzt...
N

Noi

Gast
:computer:
Also, meine Forum - Süchtigen Mitlieder. Jetzt ist es spät geworden und ich kann meine Finger immer noch nicht vom PC weglassen.
Jetzt muss aber leider ins Bett. :-(

Ich wünsche euch eine gute Nacht! :wink: :wink:

Gruss

Noi :sleep: :sleep:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
....muß jetzt leiderins Bett?
was sagt denn dein Mann zu dem leider? :lol:
Aber du hast recht,irgendwann muß mal ein Ende sein.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Also ratri sawat
[schild=41,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=f5f5f5,sshadow=,bcolor=4B0082,align=:0c4d7ca9db]SENDESCHLUSS[/schild:0c4d7ca9db]

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.393
นอนหลับฝันดีราตรีสวัสดิคุณหน่อย

มิชาครับ

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gute Nacht Khun Nong Noi
Wir hatten schon fast ausgeschaltet, jetzt muß ich doch noch eine Antwort schreiben. :round: Was heißt hier eigentlich süchtig? :zitter: Ich hab alles unter Kontrolle, ich könnte morgen mit dem Forum aufhören, wenn ich ich wollte. Ich will nur nicht, verstehst Du? :lol:
Na dann schlaf schön :undweg:
Jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Noi, dann grüß Udo.
Jinjok und Noi, wenn ich mir die Anzahl der Postings so angucke, wie bereits erwähnt, ist das Nittayaforum mindestens ein Hobby für euch, oder :nixweiss: ?
Gruß Sunnyboy
(der langsam Gefahr läuft auch Nittaya abhängig zu werden. Zumindenst behaupten das böse Zungen in meiner Umgebung :nixweiss: :hilfe: )

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804
Guten Morgen ,Noi.
Ich haenge hauptsaechlich morgens vor der Kiste.
Was soll man auch Anderes um 4 a.m. machen ???
Ist das auch Sucht ?

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Was soll man auch Anderes um 4 a.m. machen ??? , Otto bin zwar nicht Noi, aber ich hätte da ein Vorschlag. Wäre wohl deine Frau nicht so einverstanden mit, da sie wohl mehr in Sachen "tamboon" zu tuen hat.
Gruß Sunnyboy
(der wohl um 4.oo Uhr a.m gemütlich schlummern wird, da ihm die deutsche Frauenlandschaft mittlerweile zu chaotisch wird :???: )

M

MichaelNoi

Gast
"...da ihm die deutsche Frauenlandschaft mittlerweile zu chaotisch wird"
Hmm, sunnyboy und du meinst mit einer Thai wird das besser :???: ;-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Sunnyboy
Morgens um halb 2 kann die Welt schmal etwas verzerrt aussehen. Das gibt bei Tageslicht meist sehr schnell wieder. :lol: Wenn nicht kann auch ein Wechsel der Standpunktes helfen. Tapetenwechsel sozusagen. Es geht immer nur darum, den Deckel zu finden, der auf einen selbst paßt. Wie die Weltfrauenschaft dabei aussieht ist letztlich egal. Es kommt auf Dich und die Eine an - nicht auf alle.

Mystisch, gell ;-D

Guten Tach
Jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Hmm, sunnyboy und du meinst mit einer Thai wird das besser , weiß ich nicht :nixweiss: oder besser ich versuchs seit langem rauszufinden :lol: und bin mir in meiner Urteilsfindung immer noch unschlüssig. Jinjok hat das wohl hier sehr treffend formuliert:
Es geht immer nur darum, den Deckel zu finden, der auf einen selbst paßt. Wie die Weltfrauenschaft dabei aussieht ist letztlich egal. Es kommt auf Dich und die Eine an - nicht auf alle.

Morgens um halb 2 kann die Welt schmal etwas verzerrt aussehen. Das gibt bei Tageslicht meist sehr schnell wiederMir ist da letzte Nacht wohl wieder eine Laus über die Leber gelaufen :lol: . Manchmal ist die Damenwelt aber schon richtig kompliziert :hilfe: .
Gruß Sunnyboy
(Ich wette das andere Geschlecht behauptet von uns ähnliches :lol: )

N

Noi

Gast
Hi Leute!
Da hab ich den Salat! Wer ist hier eigentlich süchtig?

..
Naja, manchmal muss ich den Computer auch mal mit Gewalt ausmachen!

Weil ich jedes Mal, wenn ich am Computer vorbeilaufe und er an ist, noch nen paar Postings schreibe.
Und das ,,leider´´ hat mein Mann zum Glück nicht gehört. ;-D

Gruß Noi

P.S.: Später kommt ,,Gute Nacht´´!

N

Noi

Gast
[schild=5,fcolor=EE82EE,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a173d7ad02] So, zeit ins Bett zugehen.
Ich wünsche Euch eine schöne gute Nacht! [/schild:a173d7ad02]

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Oder:

Guten Morgen Forum. :einergehtnochrein: :idea:

Gruß Sunnyboy
(der seine Kneipentour viel zu früh beendet hat :-( )

K

Kali

Gast
....dito, Kali, der mal wieder zu viel an den Systemeinstellungen herumgespielt hatte :zorn: , aber nach der kompletten Neuinstallation :heul: zumindest den Internetanschluss wieder hergestellt hat :computer:

D

Didel

Gast
Guten Nacht dann alle.
ich werde ein Auge drauf haben, aufs Forum damit nix passiert :lol:
Habe ja noch Arbeit bis 6:00 Uhr :heul:

Didel

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Guten Nacht dann alle. , Didel, du hast einst vergessen:
"Gute Nacht John-Boy" etc. (Waltons).
Gruß Sunnyboy
(bei dem heute Nacht einiges daneben gelaufen ist und sonst nicht um diese Zeit vorm Rechner sitzen und später von einem gewaltigen Kater bestraft werden würde :heul: :lol: )

J

Jiap

Gast
Hallo Leute,

ich kann nicht mehr lesen und schreiben, weil ich jetzt sehr müde bin. :sleep:

Gute Nacht!

Jiap :sleep:

N

Noi

Gast
[schild=27,fcolor=EE82EE,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:e6fb9d520d] Gute Nacht meine liebe Gute Nacht und schlaf schön!! [/schild:e6fb9d520d] :wink: :wink:

Noi :sleep: :sleep:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gute Nacht Freunde,
es wird Zeit für mich zu gehn,
nur noch eine Zigarette
und ein Chang-Beer noch im stehn....
[schild=38,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=00008B,sshadow=1,bcolor=00008B,align=:81de53cc35]BIS MORGEN[/schild:81de53cc35]

Thema:

Guten Nacht Forum....!

Guten Nacht Forum....! - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab)

Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab): Anläßlich unseres @BT Schnuckelchens starte ich heute den neuen Thread "Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower". Heute hören wir das...
  • Gute Nacht Deutschland

Gute Nacht Deutschland: Gestern wurden im ZDF die grössten deutschen Persönlichkeiten gewählt. Schaut Euch mal bei t-online in den Facts die Hitliste an: Platz 16 =...
  • Gute Nacht Deutschland - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab)

Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab): Anläßlich unseres @BT Schnuckelchens starte ich heute den neuen Thread "Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower". Heute hören wir das...
  • Gute Nacht Deutschland

Gute Nacht Deutschland: Gestern wurden im ZDF die grössten deutschen Persönlichkeiten gewählt. Schaut Euch mal bei t-online in den Facts die Hitliste an: Platz 16 =...
  • Oben