Gute Sache?

Diskutiere Gute Sache? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer etwas Gutes will, ohne dafuer eigenes Geld auszugeben, sollte sein Buecher ueber Thailand bei http://www.thai-buecher.de bestellen. Die...
J

Jakraphong

Gast
Wer etwas Gutes will, ohne dafuer eigenes Geld auszugeben, sollte sein Buecher ueber Thailand bei http://www.thai-buecher.de bestellen. Die Bestellung laeuft ueber Amazon.de. Amazon zahlt fuer jede Bestellung zwischen 5 und 15 % "Werbehonorar". Diese Honorar wird zu 100 % an soziale Hilfsprojekte weitergeleitet. Ganz allmaehlich steigt die Zahl der Menschen, die diese Moeglichkeit des "Tham Boon" genutzt., so dass bereits im letzten Jahr (nach nur halbjaehrigen Bestehen der Website) bereits DM 750.- an Projekte gezahlt werden konnte. (Duang Prateep, Kinderleben, Haus Santisuk (ein Haus fuer thailaendische Frauen (und ihre Kinder) in Notsituationen, gelegen in Hochstadt / Suedwestdeutschland.

Hans-Guenther Pohl
www.thailife.de

(kopiert von Jakraphong) am 22.01.2002
schaut euch das mal an, bitte.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Interessante Quelle.
Gruß Sunnyboy

Thema:

Gute Sache?

Gute Sache? - Ähnliche Themen

• Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut - Ähnliche Themen

• Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Oben