www.thailaendisch.de

Gute Sache?

Diskutiere Gute Sache? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer etwas Gutes will, ohne dafuer eigenes Geld auszugeben, sollte sein Buecher ueber Thailand bei http://www.thai-buecher.de bestellen. Die...
J

Jakraphong

Gast
Wer etwas Gutes will, ohne dafuer eigenes Geld auszugeben, sollte sein Buecher ueber Thailand bei http://www.thai-buecher.de bestellen. Die Bestellung laeuft ueber Amazon.de. Amazon zahlt fuer jede Bestellung zwischen 5 und 15 % "Werbehonorar". Diese Honorar wird zu 100 % an soziale Hilfsprojekte weitergeleitet. Ganz allmaehlich steigt die Zahl der Menschen, die diese Moeglichkeit des "Tham Boon" genutzt., so dass bereits im letzten Jahr (nach nur halbjaehrigen Bestehen der Website) bereits DM 750.- an Projekte gezahlt werden konnte. (Duang Prateep, Kinderleben, Haus Santisuk (ein Haus fuer thailaendische Frauen (und ihre Kinder) in Notsituationen, gelegen in Hochstadt / Suedwestdeutschland.

Hans-Guenther Pohl
www.thailife.de

(kopiert von Jakraphong) am 22.01.2002
schaut euch das mal an, bitte.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Interessante Quelle.
Gruß Sunnyboy

Thema:

Gute Sache?

Gute Sache? - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Wo lebt sich's gut in Thailand?

Wo lebt sich's gut in Thailand?: Hat jemand Tips, an welchen Orten oder Regionen es sich längere Zeit in Thailand aushalten lässt? Also wenig touristisch aber nicht langweilig...
  • Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Guten Morgen, Nittayaner! - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Wo lebt sich's gut in Thailand?

Wo lebt sich's gut in Thailand?: Hat jemand Tips, an welchen Orten oder Regionen es sich längere Zeit in Thailand aushalten lässt? Also wenig touristisch aber nicht langweilig...
  • Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Oben