
Dieter1
Senior Member
Brauch ich auch nicht.Pizza, Burger, Kassler, etc. brauche ich nicht.
Aber gestern hatte ich mal Lust auf ne Pizza und heute waren die getrueffelten Tagliatelle mit Steinpilzen prima.
Brauch ich auch nicht.Pizza, Burger, Kassler, etc. brauche ich nicht.
Du bist also offensichtlich noch in der Entdeckungsphase. Bei der Durchsicht der Bilder für diesen Thread ist mir aufgefallen, dass sich viele Gerichte sehr oft wiederholen.Lab, Glasnudelsalat, Kokossuppe und mehr. Jeden Urlaub entdecke ich neue Gerichte in die ich mich verliebe.
Welches Restaurant würdest du denn dafür empfehlen?Aber gestern hatte ich mal Lust auf ne Pizza und heute waren die getrueffelten Tagliatelle mit Steinpilzen prima.
Ja, die meine ich.Du bist also offensichtlich noch in der Entdeckungsphase. Bei der Durchsicht der Bilder für diesen Thread ist mir aufgefallen, dass sich viele Gerichte sehr oft wiederholen.
Lab ist ja eher laotische denn thailändische Küche und auch nicht besonders raffiniert, Glasnudelsalat macht kaum eine vollwerige Mahlzeit und mit Kokossupep meinst du Tom Kha Gai?
Kenne nur wenige Gerichte von denen, da ich da nur wenige Mal drin war. Was ich allerdings bekam, hat mir gut geschmeckt.Empfehlen wuerde ich das jetzt nicht vorbehaltlos, aber das Basilico in der Sukh 33 ist halt ein Lokal, das ich innerhalb von 10 - 15 Minuten erreiche und ich mag abends zur Essenszeit nicht mehr gross durch die Gegend kariolen.
Die Gerichte mit Fleisch, Fisch und Meeresfruechten sind hervorragend.Ich glaube dann war ich da schonmal. Wenn es das Restaurant ist das ich meine, dann ist es wirklich gut.
13,777731n; 100,357855ebaan nam kieng din...
Exakt, das ist der Platz.13,777731n; 100,357855e
also, mich erstaunt das garnicht: Thai - wenn sie sich entschieden haben ein solches Restaurant zu betreten - haben vor allem Eines bis zum Abwinken: GELD; sieht man wohlhabende Ausländer dann sind es erst einmal Russen, Araber, Inder u. ganz zum Schluß die verarmte Mischpoke aus W-Europa. Merke: Vieles ist schon lange nicht mehr so wie zu den holländ. Kolonialzeiten in Malaka...Wohlgemerkt: nichts fuer Cheap Charlies. Umso erstaunlicher, dass es im wesentlichen Thais waren, die sich das mal geleistet haben.