www.thailaendisch.de

Gute Partnervermittlung gesucht!

Diskutiere Gute Partnervermittlung gesucht! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo und Frohe Ostern! Also ich such eine Seriöse Partnervermittlungsagentur für Thailändische Frauen. Ich war vor 2 Jahren schonmal in Thailand...
B

Bert

Gast
Hallo und Frohe Ostern!

Also ich such eine Seriöse Partnervermittlungsagentur für Thailändische Frauen. Ich war vor 2 Jahren schonmal in Thailand und mir hat dort die Kultur sehr gut gefallen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich?

B

Bert

Gast
hi, danke für den link leider kannte ich ihn schon und hab bis jetzt nichts gutes über thaifrau.de gehörrt :(

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hi Bert,

warum faehrst Du nicht einfach nochmal nach Thailand...ist doch in jedem Fall billiger als ´ne gewoehnliche Partnervermittlung und Du waerst Dein eigner Boss ;-D...Urlaub gibts dazu....

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich kapier einfach nicht warum Leute immer wieder krampfhaft in die Haende von Abzockern laufen.... Ausnahmen bestaetigen die Regel :cool:

Gruss,
Mac

A

Airport

Gast
@Bert,
wieso hast Du nur Negatives von Thaifrau.de gehoert???
Der Webmaster, Andreas, ist hier schon lange Mitglied. Ich selbst habe mit Thaifrau.de (Wegen meiner Nichte) nur gute Erfahrungen gemacht. Nur koennen die Dir nicht eine fertige Frau frei Haus liefern. Da musst Du schon Eigeninitiative ergreifen. Aber als Ausgangsbasis kann ich dir diese Seiten nur empfehlen.

B

Bert

Gast
@MadMac
Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen wollen?

@Airport
Ist mir sehr wohl klar das ich die Frau nicht wie ein Pizza bestellen kann. Ich ehre und respektiere jede Frau! Aber ich weis nicht in welchem anderen Forum ich was zu Thaifrau.de gehörrt habe aber da waren 2 negative bewertungen der eine der meinte die Frauen melden sich nie und der andere der meinte er hätte das geld bezahlt aber nie eine gegenleistung (ich glaub es ging um Übersetzung erhalten) Wie gesagt das kann ich nur wiedergeben was ich in einem forum gelesen habe persönlich hab ich noch nichts mit der seite zu tun gehabt aber es scheint sich ne andere lösung zu finden ohne partnervermittlung

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hey Bert...ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen....:rofl:

Zitat: "Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen wollen?" :cool: :P

Meinst Du das wirklich so? Wie lief es denn bisher in DL? Hast Du da jemand auf der Strasse angequatscht? Klappt natuerlich manchmal, nur als Beziehungsbasis kaum zu gebrauchen.... ;-D. Wie waere es denn mit mit ´ner Kontaktaufnahme uebers Internet? Schau mal bei yahoo oder excite (classifieds) .....verlangt natuerlich, dass Du der Sprache maechtig bist....Thai oder Englisch. Aber ohne dies wird´s ja wohl auch in Zukunft nix, oder?

Viel Glueck,
Mac :round:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bert schrieb:
Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen wollen?
Nun, da Dir mein erster Tip nicht gefallen hat, hier ein zweiter an Dich:

Fahr nach Thailand und laß Dich einfach auf der Straße ansprechen, wenn Du es selbst nicht kannst. Es funktioniert auch so herum.
Jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen, die Möglichkeiten des Kennenlernes sind wie bei uns auch gegeben, man muß sich nur abseits der üblichen Touristenpfade halten, dann kommt man auch sehr schnell mit Thais in Kontakt. Ist dies gegeben, läufts nach den gleichen Spielregeln wie bei uns auch, div. Sprachkenntnisse (Englisch oder Thai) vorausgesetzt.
Gruß Sunnyboy

B

Bert

Gast
ja das mit dem ansprechen war eigentlich als kleiner scherz gedacht :) Ich glaub dazu bin ich viel zu schüchtern um irgendwelche anzusprechen das dürfte auch mein größtest Problem sein dort. Und des Englischen bin ich schon mächtig naja war wohl ne dumme idee mit so einer Agentur zu finden. Muss ich mich wohl wenn das andere nicht klappt wirklich in den Flieger setzten. Nur ich dachte wenn ich eine Vermittlung finde das es Damen sind aus ganz normalen familien also die nicht in diversen Bars arbeiten ach wie soll ichs beschreiben..... ich will halt keine Profesionele von dort sondern eine finden die mit mir glücklich wird
hohje ich bin eine niete wenns ums schreiben von gedanken geht :nixweiss:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ok, ich hab heut meinen kreativen Tag und mach Dir einen dritten und letzten Vorschlag:

Viele Frauen aus Thailand leben hier und Deutschland. Ich schätze mal jede 3. kennt daheim noch Heiratskandidatinnen, die gern ins Ausland gehen würden. Und das ist effektiver als jede Partnervermittlung. Also höre Dich mal in den örtlichen Karoke-Bar oder Thai-Diskotheken um.
Jinjok

K

Kali

Gast
Bert schrieb:
...Ich glaub dazu bin ich viel zu schüchtern um irgendwelche anzusprechen das dürfte auch mein größtest Problem sein dort...
...kleines Erlebnis am Rande: Als ich 2001 im März allein wieder zurückflog und mit meinen Koffern vom Domestic Airport dann zum International Airport ´schlendern´ wollte, kam eine nette Frau (ca. 25) und schob mir freundlich lächelnd nicht nur den Gepäckwagen vor die Füsse, sondern bot sich auch noch an, diesen durch den Tunnel zu schieben. Da ich voll Suay im Kopf und woanders hatte, habe ich ebenso freundlich lächelnd abgelehnt.

Und das war gar nicht einfach, sie wollte mit aller Gewalt zumindest erst einmal ein Gespräch mit mir... :lol:

Also, geh´sse einfach in Bangkok auf´m Flughafen mit zwei Koffern hin und her - und dann klappt´s schon ;-)

S

Stefan59

Gast
Sind ja alles gut gemeinte Ratschläge, helfen aber im Prinzip nicht weiter. Schau mal in Deine privaten Nachrichten!
Saisunee & Stefan

S

Silli

Gast
Hallo Bert,

ganz ehrlich: schmink Dir das ab mit der Partnervermittlung. Wenn Du von vornherein schüchtern bist, dann geht das eh voll daneben, denn "Sie" wird auch eher schüchtern reagieren wenn Ihr Euch zum erstenmal seht... Ich halte nix von diesen Institutionen. Ich kann Dir wirklich nur einen gutgemeinten Tip geben: Setz Dich in den Flieger und fahr nach Thailand und mach richtig Urlaub. Und vor allem denk nicht auf Zwang: "Ich will jetzt ne Thai kennenlernen, ich suche ne Frau zum heiraten..." Laß es einfach auf Dich zukommen und genieße die Zeit und das Flair, so kannst Du Dich (wenn "es" dann passiert und die Richtige Dir übern Weg läuft)besser in ihre Art zu leben hineinversetzen. Und vielleicht solltest Du von vornherein keine Ansprüche stellen, wie es soll unbedingt ne Thai sein... :-) Denn es gibt auf der ganzen Welt so viele unterschiedliche Mentalitäten (auch innerhalb eines Volkes)und so viele unterschiedliche Körperausstattungen :lol: Sei einfach offen für alles und probiere aus. Auf jeden Topf passt ein Deckel- egal ob blond ob braun, oder Thai... lieb soll sie doch sein, oder ?
(Sieh mich an, ich als "fast"deutsche(keine Thai) wollte z.B. nie einen großen, dicken,und vor allem blonden Mann... :round: und nun bin ich mit genau dem schon 11 Jahre glücklich zusammen (und das aus purem Zufall im Urlaub.
Es ehrt Dich, daß Du sagst Du seist schüchtern... Es kommt bei den meisten Frauen besser an, als die Sprücheklopfer, ehrlich.

Also los, ab in den Flieger. Es ist einfacher als Du meinst :undweg:

(Ich hoffe mir nimmt es keiner übel, daß ich hier als Frau meinen Senf zu so einem Thema ablasse... Aber ich habe schon so oft mit Freunden über eben dieses Thema diskutiert, daß ich einfach hier schreiben mußte... :-) )
Liebe Grüße Silli

I

Iffi

Gast
Hallo Bert,

du scheinst ja eine echte Herausforderung zu sein.

Vermittlung? Woher weisst du, woher sie "wirklich" kommt? Die Vermittlung kann so nobel sein, wie sie will. Und die ganz besonders nobelen kannst du wahrscheinlich nicht bezahlen.

Nach all diesen Reaktionen kann ich mir eine garantiert funktionierende Masche vorstellen.

Stell dich an eine viel befahrene Strasse in Bangkok und tu so, als ob du sie überqueren wolltest. :hilfe: Schau aber dabei permanent in die linke Richtung. Über kurz oder lang wird dich eine Thai-Fee erretten, dich an die Hand nehmen und dir dabei ins Ohr flüsstern: " erst rechts schauen, falls du bei uns überleben willst. :-)

Wenn sie dir dabei am Ohr nibbelt, möchte sie mit dir zum Dinner ausgehen.

Der Rest liegt bei dir.

K

Kali

Gast
Iffi schrieb:
...Wenn sie dir dabei am Ohr nibbelt, möchte sie mit dir zum Dinner ausgehen.
...Iffi, hab´ ich in Udon Thani gemacht.

Bevor mir allerdings jemand am Ohr nibbeln konnte, hatte mich das Taxi fast erwischt :cool:

I

Iffi

Gast
Tja, Kali,

wenn´s die erogenen Zonen erwischt, heisst es still stehen, oder liegen oder...auf jeden Fall keinen Schritt auf die Strasse tun ! :P

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Und das war gar nicht einfach, sie wollte mit aller Gewalt zumindest erst einmal ein Gespräch mit mir...

Hallo Kali!
Du scheinst ja ein richtiger Thai Typ zu sein.
So etwas ist mir in letzter Zeit leider nie passiert. :heul:

Hallo Bert!
Schaue dir doch mal die Bilder in Thaifrau.de an ,
dann kommst du schon auf den Geschmack.
Da waere auch etwas fuer mich dabei. :-)

In meinem Bekanntenkreis hier in Thailand haette ich auf der Stelle 3 Frauen ,die nach Deutschland wollen ,Alter zwischen 21 bis 39 Jahre.

Gruss

Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
ganz ehrlich: schmink Dir das ab mit der Partnervermittlung. Wenn Du von vornherein schüchtern bist, dann geht das eh voll daneben,

Hallo Silli!

Nicht deiner Meinung ,einige Frauen bei den Partnervermittlungen haben es faustdick hinter den Ohren.

--------
Setz Dich in den Flieger und fahr nach Thailand und mach richtig Urlaub.

Das ist wirklich die beste Idee!

Pattaya und Phuket sind Kontaktboersen und man hat es schon schwer ,sich den Frauen zu erwehren.
Wenn du dann noch die Regenzeit aussuchst ,so ab August ,dann bist du " Hahn im Korb "
Auch Bangkok mit der Sukhumvitstreet und besonders hier das Nana Plazza ,Soi Cowboy und Thermee Kaffeeshop sind die ersten Adressen.

Aber denke daran ,eine Thai Frau wieder loszuwerden kann oft schwerer sein ,als sie zu finden! :hilfe:

Gruss

Otto

PS Komme mich im Isaan besuchen ,hier besorge ich dir fuer jeden Finger eine. :lol:

I

Iffi

Gast
@Otto,

ich finde, du hast ne echt zynische Antwort gegeben. :cool:

Ich gönne dem Jung die Götterfee. Aber... :hilfe:

Das heisst noch lange nich, dass ich einer Thai solch einen Blödian zumuten möchte. So weit geht meine von euch eventuell unterstellte Verachtung für die Thai-Mädels keineswegs nicht.

Und das ist mein Ernst! :zorn:

Der muss ablitzen, aber ganz plötzlich!

Thema:

Gute Partnervermittlung gesucht!

Gute Partnervermittlung gesucht! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Oben