www.thailaendisch.de

Gute Nacht Deutschland

Diskutiere Gute Nacht Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gestern wurden im ZDF die grössten deutschen Persönlichkeiten gewählt. Schaut Euch mal bei t-online in den Facts die Hitliste an: Platz 16 =...
P

PETSCH

Gast
Gestern wurden im ZDF die grössten deutschen
Persönlichkeiten gewählt.
Schaut Euch mal bei t-online in den Facts die
Hitliste an:
Platz 16 =
Daniel Kübelböck :zorn:
Platz 18 =
Albert Schweitzer :nixweiss:

Gute Nacht Deutschland. :heul:

Und allen im Forum einen guten Morgen :wink:

B

Bökelberger

Gast
Ja Petsch, diesem Unsinn kann ich auch nicht mehr folgen !
Kaum zu glauben !

O

odysseus

Gast
Servus Petsch :lol:
Ja, ich bin zwar erst 34 Jahre alt, aber die Musik von Kübelbeck Daniel oder so ähnlich, ist nicht jeder Manns geschmack, und meiner ganz gewiss nicht.

D

dawarwas

Gast
Das ist doch ein Armutszeugnis fuer Deutschland. tztztz
Sind die Leute echt so verkappt?

P

PETSCH

Gast
nicht verkappt - aber die Verbödung nimmt immer mehr zu :zorn:

D

dawarwas

Gast
Muss aber eingestehen das es doch nicht so schlimm , wie erwartet, wurde. Habe das endgueltige Ergebniss jetzt x gesehen.

Kein Gottschalk, Bohlen und sogar noch nicht einx der "Boberlle" (obwohl der es wohl noch am ehsten von denen verdient gehabt haette) unter der ersten 3.

Das stimmt mich dann doch wieder "etwas" optimistisch.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Immer schön ruhig Blut. Nicht alles ist verloren. Wer da gewonnen hat, zeigt doch eigentlich nur, welches Klientel sich vom ZDF dazu animieren läßt einen kostenpflichtige Service-Nummer anzurufen. :lol:

Die schweigende Mehrheit zeigt denen doch den Vogel in Gedanken und schaut was auf einem anderen Kanal läuft oder wo die Powertaste ist.
:untersuch:
Jinjok

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@Jinjok
:super: genau...Abzocke wohin man schaut,selbst bei den öffentlich/rechtlichen.Kassieren nicht zu knapp für jeden Anruf,aber obendrein noch die Gebühren erhöhen wollen....tz tz. :nixweiss:

W

woody

Gast
Jinjok" schrieb:
.... Nicht alles ist verloren. Wer da gewonnen hat, zeigt doch eigentlich nur, welches Klientel sich vom ZDF dazu animieren läßt einen kostenpflichtige Service-Nummer anzurufen....
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon 'Adenauer' wäre das Idol aller Deutschen.

Thema:

Gute Nacht Deutschland

Gute Nacht Deutschland - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab)

Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab): Anläßlich unseres @BT Schnuckelchens starte ich heute den neuen Thread "Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower". Heute hören wir das...
  • Guten Nacht Forum....!

Guten Nacht Forum....!: :computer: Also, meine Forum - Süchtigen Mitlieder. Jetzt ist es spät geworden und ich kann meine Finger immer noch nicht vom PC weglassen. Jetzt...
  • Guten Nacht Forum....! - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab)

Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab): Anläßlich unseres @BT Schnuckelchens starte ich heute den neuen Thread "Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower". Heute hören wir das...
  • Guten Nacht Forum....!

Guten Nacht Forum....!: :computer: Also, meine Forum - Süchtigen Mitlieder. Jetzt ist es spät geworden und ich kann meine Finger immer noch nicht vom PC weglassen. Jetzt...
  • Oben