www.thailaendisch.de

Gute Idee???????

Diskutiere Gute Idee??????? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
:nixweiss:
Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht,
ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu Fuss,Rad,Bahn )
Aufnahmen machen und sie kommentieren
und
später stellen wir den "Mist" bei You Tube rein.

Wenn genug Anklickpunkte zusammen kommen könnte man Geld verdienen??????

Was meint ihr?

Ich halte von der Idee nicht viel,gibt es nicht in You Tube genug Videos .mit teils guter Quallität und Ideen

und

dann bin ich bei meinen Unternehmungen doch lieber alleine und berichte später vieleicht,wenn ich in Stimmung bin.

Eure Meinung ist gefragt bzw.wer hat so etwas schon mal gemacht???
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
keiner mag dir hier was dazu schreiben ?!

Nein, ich hab sowas noch nicht gemacht,
interessiere mich nur.

" Anklickpunkte " werden wohl nicht reichen..
Die Videos auch anschauen,wo Youtube Werbung unterbringt,
ist wohl entscheident..

Meine mal, ab 1000 Abonenten kann das losgehen, mit Geld verdienen.

Ansonsten, du hast doch die Entscheidung für dich schon gefällt, wenn ich dein Posting richtig verstanden hab.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Nein,wenn ich unterwegs bin dann nur mit Kamera.
Nur manchmal möchte ich gerne wissen,wo ich überall war,denn die Konzentration auf den Weg ist auch nicht so ohne,besonders bei Hitze.
und wenn ich was Nettes kennenlerne braucht das ja auch nicht jeder wissen!
Dank dir,allsome,für die Info
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
@ Otto - Nonghai,
es geht um DICH,
was du bereit bist zu teilen. ( u.a. deine Privatsphäre )
Z.B. Stimme und Gesicht einem Video geben..

Dazu kommt eine Affinität zu Internet - Technik - das ganze drumherum.
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1.273
Reaktion erhalten
200
OTTO

schminke Dir das ab

es gibt schon genug You-Schwurbler

geniesse Dein Rest-Leben, beschwere es nicht mit der Notwendigkeit, für einen eigenen You Tube Kanal jeden Tag im Video kommentieren zu müssen #

der zur Zeit BESTE You-Tubler zu Thailand ist für mich der CHUCK aus Texas

https://www.youtube.com/user/notime2bsad
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
schaue ab und an mal bei einem deutschen Thailand Live - Streamer rein,
der mit seiner Kamera rumläuft.
Er hat wenig Zuschauer, Follower, Abonenten.

Das sind Video streams die schon mal 3 - 4 Stunden gehen.
Nicht bei Youtube. Es ist eine andere Plattform.

Da spule ich vor, nachdem die Livestrems im Netz sind.
Denke mir, ahhh soo und soo schaut das da vorort also aus..

Der Jung, hinterlässt bei mir einen netten Eindruck und so schaue ich gerne bei ihm ab und an mal rein.
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1.273
Reaktion erhalten
200
es gibt Thailand YouTubler noch und nöcher

der Mooorio, der Matze, der Helmut, der Franz, und den "Prediger" und -zig weitere
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Klasse,solche Infos habe ich gesucht,mein Sohn klärt mich da nicht auf :super:
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
wie soll er dich denn aufklären,
wenn er das Business nicht verfolgt..
Wie A-W-A schon schrieb..
es gibt einige z.B. youtuber.

Willst du Geld verdienen ?
oder just for fun was ins Net stellen ?
weil DU daran Spass hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Der Vorschlag kam von ihm und diese Kamera soll gebraucht 7.000 Bath kosten.
Vieleicht braucht er mich um die Aussteuer zu finanzieren :nixweiss: :nixweiss:
Ich habe davon 0 Ahnung,darum diese Anfrage hier!
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1.273
Reaktion erhalten
200
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
schrieb schon mal..
Affinität zum Internet - Technik ist Vorraussetzung.
Evtl. noch Videobearbeitung usw.
sich auch mit Kommentatoren auseinandersetzten
oder Fragen von diesen zu beantworten.

oder lediglich Videos bei Youtube einstellen..
..ohne Kommunikation mit den Leuten, die sich die Videos anschauen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Man kan ja auch durch die Gegend laufen,ohne dass man sein Gesicht zeigt,nur um Zuschauer zum schwitzen bringt.

Die Zehnen sind wirklich,gän.

Ist nichts für mich!!!
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1.273
Reaktion erhalten
200
Man kan ja auch durch die Gegend laufen,ohne dass man sein Gesicht zeigt,nur um Zuschauer zum schwitzen bringt.

Die Zehnen sind wirklich,gän.

Ist nichts für mich!!!
ja OTTO

das ist nix für Dich

auch weil Deine Erfahrungen nun schon viele Jahre her sind

die You Tube Gemeinde lechzst nach nie zuvor Gehörtem

es sei denn, Du machst Deinen You Tube Kanal unter dem Motto auf

"Ottos Incredible Life in South East Asia"
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
der absolut Blödeste von allen ist Maaaario . .aber er nimmt ordentlich Geld ein für den Blödsinn der er verzapft

https://www.youtube.com/channel/UCxYRp5djyBWyNc0ZDqSL-pQ
ohhh.. der Jung ist nicht blöd.
Er ist schlau, z.B. in Richtung Geld verdienen.

Da schauen jeden Tag, über 1000 Leute in seine täglichen Twitch streams.
Da frag ich mich, sind die Zuschauer Hartz 4 / Rentner / in Kurzarbeit
oder von der Arbeit abgelenkt ? 8-)

Egal..
aus meiner Sicht, ein schlauer Geschäftsmann.
Und, die Leute schauen bei IHM rein !
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
Man kan ja auch durch die Gegend laufen,ohne dass man sein Gesicht zeigt,nur um Zuschauer zum schwitzen bringt.

Die Zehnen sind wirklich,gän.

Ist nichts für mich!!!
Ahaaa..
wie wäre denn dein persöhnliches Konzept ?
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
ja OTTO
das ist nix für Dich
auch weil Deine Erfahrungen nun schon viele Jahre her sind

die You Tube Gemeinde lechzst nach nie zuvor Gehörtem
es sei denn, Du machst Deinen You Tube Kanal unter dem Motto auf
"Ottos Incredible Life in South East Asia"
Denke,
es gibt Nischen..
Heisst für jeden gibts was, auch je nach Alter.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Durch die Gegend stiefeln ähnlich Outbeck und andere das fürchten lehren. :biggrin: .Früher hatte ich mal ein Boot auf dem Mekhong,da hätte sich so eine Kamera gelohnt,wo ich die Gegend zwischen Laos und Thailand unsicher gemacht habe,die Fischer erschreckt und ihre Netze durchfahren (habe die ueber den ganzen Fluss gespannt,wie haette ich da fahren sollen)
und in den Stromschnellen fast ersoffen wäre.
Einmal musste ich hinter meinem Boot her,war im Begriff abzutreiben,denn die Strömung im Mekhong ist zu stark.
War immer eine Arbeit den schweren Langmotor,5 M, die Böschung runterzutragen und nicht auszurutschen.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
@ Otto - Nongkhai,
mach doch z.B. mal mit ihm Kontakt,
wenn du aus der QSR raus bist..

Ist ein Youtube Frischling, aus Thüringen,
wohnt in Jomtien.

Er macht ein Format mit seinem Sohn OTTO..
Aktuell: 2050 Abonennten

Thailand mit dem Bus...
Teil 1 Flughafen - Pattaya

 
Thema:

Gute Idee???????

Gute Idee??????? - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen, Nittayaner!

    Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

    Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

    Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Bedingungsloses Grundeinkommen - eine gute Idee?

    Bedingungsloses Grundeinkommen - eine gute Idee?: Wirklich reiche Leute werden kaum ihr Geld für solche Ideen her geben. Die wissen sich zu helfen - sonst wären sie nicht reich. Und die noch...
  • Bedingungsloses Grundeinkommen - eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen, Nittayaner!

    Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

    Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

    Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

    Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Bedingungsloses Grundeinkommen - eine gute Idee?

    Bedingungsloses Grundeinkommen - eine gute Idee?: Wirklich reiche Leute werden kaum ihr Geld für solche Ideen her geben. Die wissen sich zu helfen - sonst wären sie nicht reich. Und die noch...
  • Oben