www.thailaendisch.de

Gute Hotels Samui und Khao Lak?

Diskutiere Gute Hotels Samui und Khao Lak? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, da die Suche hier im Forum wohl überfordert ist, stelle ich mal hier meine Frage: Ich suche gute, billige Hotels/Bungalows zum einen...
R

RainerSunisa

Gast
Hi Leute,

da die Suche hier im Forum wohl überfordert ist, stelle ich mal hier meine Frage:

Ich suche gute, billige Hotels/Bungalows zum einen auf Samui (Chawengbeach oder Lamaibeach) zum anderen in Khao Lak.

Die Anlagen sollten nicht zu weit vom Schuß sein, damit man abends auch zu Fuß was erreichen kann und möglichst am Strand liegen. Familienfreundlich wäre auch super!

Preikategorie bis 2000Baht/Room.

Habt Ihr da spezielle Tipps auf Lager?

Vielen Dank

W

waldi

Gast
Khao Lak?

@rainersunisa

click mal hier voila

sind gute freunde von mir... da biste gut aufgehoben...

gruss, waldi

R

RainerSunisa

Gast
Ich meine ja auch was im Zentrum oder Nähe des Zentrums wo man mal hinlaufen kann!

Gebt mir doch einfach mal Eure Hotel/Bungalow Favoriten durch!

P

PETSCH

Gast
Chaweng:

P+P Bungalows
OP Bungalows
ChawengGardensBeachBungalows

D

dawarwas

Gast
OP Bungalow.
700-1000 B. fuer riesen Bungalows. Mit und ohne Air.
Finden viele hier gut.

Aber auf Samui gibt es kein Zentrum!
Wenn du nicht gerade 2 Tage dort bist, weil danach ist du in deiner naeheren Umgebung alles gesehen.
Weil am Chaweng ist "nur" eine Strasse und die ist 7 km lang.
Abgesehen vom Reagge Pup, der ist auf der anderen Seite des Seees. Wenn du vom Green Mango, die einzige Konkurenz, dort hin willst ist es nur 700 Meter, wenn du schwimmst! Wenn nicht, 2-3 km.

Also, Mofa Mieten. 3-4 Euro/Tag. Aber obacht! Samui ist in Thailand die Stelle mit den meisten Verkehrs, speciel Motorad toten. Protzentual natuerlich.

R

RainerSunisa

Gast
Danke erst mal.

Haben die OP Bungalows auch eine Internetseite mit Bilder, Lage etc.?

Wäre toll, wenn man sich das ganze schon ein bisschen im Internet anschauen könnte :-)

P

PETSCH

Gast
Nein, haben sie nicht.
Kann aber beide Anlagen absolut empfehlen:
liegen recht nah am Leben und direkt am beach :super:
Personal superfreundlich und gut geführt durch TH-Chin.
Besitzer: OP und P+P gehören einer family :wink:

M

mrhuber

Gast
Yep, habe selber dort gewohnt und war voll zufrieden.
Werde ich im Sep wieder ansteuern.

:wink:
Karlheinz

S

seven

Gast
Im Internet ahben wir ein paar nette Anlagen am Bang Niang Beach gefunden. Der Strand soll recht ruhig sein, was für den Urlaub mit der Schwiegermutter wohl auch das beste ist.

Unter anderem hört sich Sita-Bungalow ganz gut an . Das ist eine Ferienhausanlage vom Autor des Stefan-Loose-Reiseführer Thailand.
Ansonsten soll Mais Quiet Hme ganz idylisch sein, nur leider haben die es nicht so mit dem Antworten auf E-Mails.
Wenn ich schon mal ein Zimmer vorab buchen will ... :lol:

S

seven

Gast
seven" schrieb:
Im Internet haben wir ein paar nette Anlagen am Bang Niang Beach gefunden. Der Strand soll recht ruhig sein, was für den Urlaub mit der Schwiegermutter wohl auch das beste ist.

Unter anderem hört sich Sita-Bungalow ganz gut an . Das ist eine Ferienhausanlage vom Autor des Stefan-Loose-Reiseführer Thailand.
Ansonsten soll Mais Quiet Hme ganz idylisch sein, nur leider haben die es nicht so mit dem Antworten auf E-Mails.
Wenn ich schon mal ein Zimmer vorab buchen will ... :lol:

B

birgit08

Gast
RainerSunisa" schrieb:
Habe mal eine Bewertung zu OP Bungalows gefunden:

OP-Bungalow Bewertung

Einer findet es dort nicht so doll :???:

Kennt jemand das Ever Green Resort?
ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man auf jedenfall auch empfehlen. Durch die Hütten und ab an den Strand ! Zum Nightlife auch nicht weit.

Thema:

Gute Hotels Samui und Khao Lak?

Gute Hotels Samui und Khao Lak? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Oben