Charin
Senior Member
Themenstarter
Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
Ich dann nach Murxiko.Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
Ist das auch mislumisch ?Ich dann nach Murxiko.![]()
Ich hoffe ich bin in ca. 3 Wochen wieder in Gorizia und dann heißt es nach fast 10 Monaten mal wieder ordentlich Wein schnorcheln und rüber nach Slowenien auf einen oder zwei oder.... Slivovitz !!!Ich dann nach Murxiko.![]()
Das könnte gefallen.Ich hoffe ich bin in ca. 3 Wochen wieder in Gorizia und dann heißt es nach fast 10 Monaten mal wieder ordentlich Wein schnorcheln und rüber nach Slowenien auf einen oder zwei oder.... Slivovitz !!!![]()
Slivowitz saufen, geht das nicht in die Trump Richtung Desinfektionsmittel trinken?und rüber nach Slowenien auf einen oder zwei oder.... Slivovitz !!!![]()
Witzig, ich sehe das genau umgekehrt..... in AUT ist es lockerer und lässiger, das Essen wesentlich besser, ...
Kaiserschmarren...Landschaftlich zählen Österreich und die Schweiz gleichwertig zum Besten Europas. Aber, abgesehen von den Preisen, in AUT ist es lockerer und lässiger, das Essen wesentlich besser, und es gibt das erstklassige Wien.
Naja, das Essen in A, das ist schon nahezu durch die Bank ein Hammer. Schweizerische Küche, vor allen Dingen jene, die in Richtung italienisch oder französisch geht, ist schon auch Klasse, ab er insgesamt gesehen finde ich die österreichische mit den ganzen KuK-Einflüssen schon noch spannender!Witzig, ich sehe das genau umgekehrt.