Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Diskutiere Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.132
Ich dann nach Murxiko. 8-)
Ich hoffe ich bin in ca. 3 Wochen wieder in Gorizia und dann heißt es nach fast 10 Monaten mal wieder ordentlich Wein schnorcheln und rüber nach Slowenien auf einen oder zwei oder.... Slivovitz !!!:einergehtnochrein:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.347
Ohne wenn und aber kann man doch überall hin - ohne Geld jedoch, wird`s schwierig.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.984
Ich hoffe ich bin in ca. 3 Wochen wieder in Gorizia und dann heißt es nach fast 10 Monaten mal wieder ordentlich Wein schnorcheln und rüber nach Slowenien auf einen oder zwei oder.... Slivovitz !!!:einergehtnochrein:
Das könnte gefallen. :super:
Viel Spaß.

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
400
Wir sind gerade wieder in Italien, da Flugreisen momentan wohl noch nicht das Gelbe vom Ei sind.

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Jaa der Wein das ist etwas das ich hier in Thailand vermisse...Bier mag ich nicht, Saengsom.. nur in Massen..
Und der Vino ist mit 100% Einfuhrsteuern hierzulande belegt..:banghead:..der Einheimische ist höchsten als Kochwein zu gebrauchen und ebenfalls schweineteuer..in Europa zu einem Bruchteil des Thaipreises erhältlich

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
803
und rüber nach Slowenien auf einen oder zwei oder.... Slivovitz !!!:einergehtnochrein:
Slivowitz saufen, geht das nicht in die Trump Richtung Desinfektionsmittel trinken? :giggle: Ich benutze den nur als Saunaaufguss. 🥵

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.794
Saengsom.. nur in Massen.. ??

Ihr Schweizer, die Ihr das ,ß' dahingegeben habt. So wird aus Dir ein Schwerstalkoholiker.

Käse und Wein gönne ich mir zuweilen - wo man für Reisen, Schnickschnack und ähnliche Genüsse in diesem Jahr so wenig Geld ausgeben kann...

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
hmmm ..ß..Alt 0223..und das wars..;-)

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
2.919
Ich gebe allen deutschen Junggesellen auf Brautschau den Tipp:

Die 2.200 bewohnten Inseln der Philippinen.

Dort besteht gravierender Frauenüberschuss in der Altersgruppe von 20 bis 35 Jahren. Rund eine Million Philippinas in dieser Altersgruppe suchen dort vergeblich einen Mann. US-Amerikaner und Europäer sind besonders begehrt.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Ich Reise nach wie vor, halt nur innerhalb der Schweiz. So schööööön ...

Lugano 2020  (39).jpg
Lugano 2020  (98).jpg
Lugano 2020  (196).jpg
Lugano 2020  (243).jpg
Lugano 2020  (273).jpg
Lugano 2020  (314).jpg
Lugano 2020  (330).jpg
Lugano 2020  (39).jpg
Lugano 2020  (326).jpg
Lugano 2020  (39).jpg
Lugano 2020  (98).jpg
Lugano 2020  (196).jpg
Lugano 2020  (243).jpg
Lugano 2020  (273).jpg
Lugano 2020  (314).jpg
Lugano 2020  (330).jpg
Lugano 2020  (326).jpg

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Jaja schön schon, aber schweineteuer..und das sage ich als Schweizer der nach Thailand ausgewandert ist..:cool2:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.962
Landschaftlich zählen Österreich und die Schweiz gleichwertig zum Besten Europas. Aber, abgesehen von den Preisen, in AUT ist es lockerer und lässiger, das Essen wesentlich besser, und es gibt das erstklassige Wien.

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Landschaftlich zählen Österreich und die Schweiz gleichwertig zum Besten Europas. Aber, abgesehen von den Preisen, in AUT ist es lockerer und lässiger, das Essen wesentlich besser, und es gibt das erstklassige Wien.
Kaiserschmarren...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.962
Daß die Schweizer, nicht gegen die, habe gute Freunde, einen Schmäh drauf haben und alles nicht so Ernst nehmen, fiel mir noch nicht auf. Das Essen ? geh bitte. In AUT gibts dank KuK eine extreme Vielfalt an besten Speisen

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
383
Witzig, ich sehe das genau umgekehrt.
Naja, das Essen in A, das ist schon nahezu durch die Bank ein Hammer. Schweizerische Küche, vor allen Dingen jene, die in Richtung italienisch oder französisch geht, ist schon auch Klasse, ab er insgesamt gesehen finde ich die österreichische mit den ganzen KuK-Einflüssen schon noch spannender!

Thema:

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin?? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Oben