www.thailaendisch.de

Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit

Diskutiere Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi! Kennt jemand eine gutes Diskothek in der Nähe der Sukhumvit Road? Musik sollte Black bis House, Electronic sein. Kein Rock! Mfg
Canon

Canon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hi!

Kennt jemand eine gutes Diskothek in der Nähe der Sukhumvit Road? Musik sollte Black bis House, Electronic sein. Kein Rock!

Mfg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.688
Gib bei youtube den Suchbegriff Disco Bangkok ein, da hörst Und siehst Du was Dir gefallen könnte

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Die Sukumvit entspringt der Kreutung - SIAM CENTER - , wo sich MBK befindet,
und geht über Pattaya in Richtung kambodschanische Grenze.

Es wäre hilfreich zu wissen,

in welchem Abschnitt der Sukumvit man sich befindet.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Da ist sicherlich Route66/RCA am besten, wie schon von @Rolf2 im Youtube Beitrag eingestellt hat.

Große Auswahl an verschiedenen Lokalitäten mit viel Publikum an der Rama IX Road gegenüber vom Phra Ram 9 Hospital bzw. Golden Tulip Hotel. Somit nicht direkt an der Sukhumvit Road in Bangkok aber jeder Taxifahrer dürfte das wohl kennen. Im Freitagabend-Verkehr von der Sukhumvit 11 in maximal einer halben Stunde erreichbar.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Er sagte Black bis House, Electronic.

Die letzen beiden sind sicherlich zu finden.

Irgendwelche Tips wo alle drei gewünschten Musikrichtungen gespielt werden ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Er sagte Black bis House, Electronic.

Die letzen beiden sind sicherlich zu finden.

Irgendwelche Tips wo alle drei gewünschten Musikrichtungen gespielt werden ?
würde eher das Onyx sehen,

nur ohne das Alter des Aspiranten zu kennen,
muss man damit rechnen, das einige ihn ins Pimp Sisters schicken,
andere gleich in die Funky Villa, bz. weise, ab nach Thong Lor,
und wieder andere ihn eher Richtung Khao San Clubs sehen.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
439
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
das ist ein und die selbe Strasse unterschiedlicher Namen ab der Sanamchai Rd. beim Verteidigungsministerium bis weit hinter der kambodschanischen Grenze nach Hat Lek in Trat.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.424
Narcissus . . spielen durchwegs House ! Kennt jeder Taxifahrer

Dasaina hat recht . . . .gute house music gibts auch in den Clubs in der Khaosan / Soi Marco Polo

Wenn der threadstarter jung ist, kann er an beiden locations ordentlich was erleben

S

Suratthani

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Gibt da wirklich extrem viele Moeglichkeiten, haengt aber auch stark davon ab in was fuer einen Umfeld du Dich bewegen moechtest.

Ku De TA > fuer Leute mit etwas Kleingeld in der Tasche oder so tun als ob > Sathorn Raod
Levels > Guter Club wenn man kein Problem mit H.o.o.k.e.r.s hat >>> Soi 11
Mixx >> Guter Club wenn man kein Problem mit H.o.o.k.e.r.s hat >>> Intercontinental Hotel
Slim/Flix >>> Hip Hop Club in RCA mit vorwiegend jungem Thai Publikum (meisten Students) >>> RCA
Demo & Funkyvilla>>> Guter Club mit Mix von allem >>> Thonglor

Persoenlich sagen mir Slim & Mixx am meisten zu (Je nach Stimmung8-)).

Gruesse aus Surat

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
wobei man zur Funky Villa sagen muss,

ein Club, der so bekannt ist,
dass er regelmässig über die TV Werbung von irgendwelchen Produkten erwähnt wird,
der ist dann zwar erste Adresse,

aber es ist dann ausschliesslich ein HiSo Laden.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.424
wie schaut's eigentlich aus, canon ? Auf Deine Fragen hast Du hier maechtig Zeugs um die Ohren bekommen. Konntest Du etwas nuetzliches heraus filtern und wirst Du fuer Deinen Thailandurlaub entsprechend vorbereitet sein ?

Lass Dir nur keinen Shiet andrehen, sag ich nur

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Sohnemann hatte letztes Jahr ja 4,5 Monate Zeit sich in der Bangkoker Clubszene umzutun. Suratthanis Liste (#12) findet er gut.
Levels u. Demo gefielen ihm am besten - wenn auch ziemlich hochpreisig und hi-so (wen's stört) aber morgens früh geht echt die Post ab.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
beim 66 sollte man unterscheiden,

zwischen

ROUTE 66

und 66 STATION

Thema:

Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit

Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Idee???????

Gute Idee???????: :nixweiss: Mein Sohn hat mir den Vorschlag gemacht, ich sollte mir eine Kamera an den Kopf schnallen ? und wenn ich unterwegs bin (zu...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben