www.thailaendisch.de

Gute Besserung

Diskutiere Gute Besserung im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum;
R

Rene

Gast
HRH Princess Sirindhorn suffers a broken arm

BANGKOK, Sept 25 (TNA) - The Bureau of the Royal Household announced here yesterday evening that Her Royal Highness Crown Princess Maha Chakri Sirindhorn has suffered a broken right arm.

HRH Crown Princess Sirindhorn slid and fell down earlier this week, said the Bureau of the Royal Household in a statement.

Her right arm has been splinted, said the brief statement.

However, the beloved Thai princess appears to be in good health in general, and has continued her Royal activities with her right arm splinted.

(TNA)--E002

P

PETSCH

Gast
;-)
halte das für genauso berichtenswert, wie die
Blinddarm-OP des Prinzen.
Gehört halt zu THL, wie chak2 ins nitty ;-D

und die Prinzessin finde ich :super:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Waanjai, :-)

wie meinst Du das, oder wen?? :???:

K

Kon Talüng

Gast
waanjai" schrieb:
Ausbeute bislang: 2 :einergehtnochrein:
Bilanzfälschung!!! :O Ausbeute bislang: 4

Waanjai, ehrlich musste schon bleiben, sint ja nich im Kindajartn hier. :lol:

Usw.,wie soll ick denn sonst auf meine 10.000 kommen, ohne die täglichen Essen und Trinken Postings zu bemühen? :nixweiss:

Jeu, iss Dein Counter nich och jrade per letzten zwe Posting hochjehüpft? :rofl:

Ach so, on topic, an alle! Gute Besserung! :bravo:

Thema:

Gute Besserung

Gute Besserung - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • Guter Besserung, Guido

Guter Besserung, Guido: Mit Guido Westerwelle haben wir uns hier ja schon öfter beschäftigt. Leider gibt es jetzt von Guido Westerwelle schlechte Nachrichten, er ist an...
  • Gute besserung Johann !!

Gute besserung Johann !!: Der Johann hatte einen unfall mit seinen "mopobike" Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser :nixweiss: auf diesen wege wuensche ich dir...
  • Gute Besserung Johann43

Gute Besserung Johann43: Lass es Dir gut gehen !
  • Gute Besserung Johann43 - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • Guter Besserung, Guido

Guter Besserung, Guido: Mit Guido Westerwelle haben wir uns hier ja schon öfter beschäftigt. Leider gibt es jetzt von Guido Westerwelle schlechte Nachrichten, er ist an...
  • Gute besserung Johann !!

Gute besserung Johann !!: Der Johann hatte einen unfall mit seinen "mopobike" Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser :nixweiss: auf diesen wege wuensche ich dir...
  • Gute Besserung Johann43

Gute Besserung Johann43: Lass es Dir gut gehen !
  • Oben