Gute besserung Johann !!

Diskutiere Gute besserung Johann !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Der Johann hatte einen unfall mit seinen "mopobike" Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser :nixweiss: auf diesen wege wuensche ich dir...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der Johann hatte einen unfall mit seinen "mopobike"
Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser :nixweiss:
auf diesen wege wuensche ich dir, Johann, gute besserung

Schreib mal wie es dir geht !

MFG :wink:

R

Rawaii

Gast
Mon ami, will ja nicht staenkern, aber guck mal unter sonstiges, da findest du einen thread mit mindestens 70 antorten (weiss ich net so genau).... ;-D ;-D

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii

Bin gerade wieder mal online, muess also noch viel lesen,
und nie staenkern war das nicht, nuer aufmerksam machen, wofuer THX

ALSO BITTE DIESEN THREAD LOESCHEN !!

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MenM" schrieb:
@ Rawaii

Bin gerade wieder mal online, muess also noch viel lesen,
und nie staenkern war das nicht, nuer aufmerksam machen, wofuer THX

ALSO BITTE DIESEN THREAD LOESCHEN !!

MgJ hat immer mehr zu tun..

R

Rawaii

Gast
Nicht loeschen, verschiebt den zum anderen dazu, sonst sind ja 3 antworten weniger auf meinem zaehler.... ;-D ;-D ;-D

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii

AXO :O Seit wann bist denn du "zaehlergeil" :nixweiss:

;-D ;-D

:wink:

Thema:

Gute besserung Johann !!

Gute besserung Johann !! - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Guter Besserung, Guido

Guter Besserung, Guido: Mit Guido Westerwelle haben wir uns hier ja schon öfter beschäftigt. Leider gibt es jetzt von Guido Westerwelle schlechte Nachrichten, er ist an...
  • Gute Besserung

Gute Besserung:
  • Gute Besserung Johann43

Gute Besserung Johann43: Lass es Dir gut gehen !
  • Gute Besserung Johann43 - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Guter Besserung, Guido

Guter Besserung, Guido: Mit Guido Westerwelle haben wir uns hier ja schon öfter beschäftigt. Leider gibt es jetzt von Guido Westerwelle schlechte Nachrichten, er ist an...
  • Gute Besserung

Gute Besserung:
  • Gute Besserung Johann43

Gute Besserung Johann43: Lass es Dir gut gehen !
  • Oben