www.thailaendisch.de

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

Diskutiere gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ist deine Frau Analphabet? warum nicht gleich...:rolleyes: da hast du dich ja bestens angepasst..gibs ihnen...:lachen: Bitte ,bitte bleib noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
ich habe die gleiche Frage in Thai Schrift (soweit es mir möglich war, es hat Stunden gedauert) in einem Thai Forum gestellt.
ist deine Frau Analphabet?
Und von dort kommen interessante Informationen und auch ein gutes Angebot einer Firma aus Sakon Nakhon ist bei mir eingegangen.
warum nicht gleich...:rolleyes:

Es fehlt also nicht an Höflichkeit. Nein hier fehlt es an Hirn. Fikkt euch Ihr Alöcher!
da hast du dich ja bestens angepasst..gibs ihnen...:lachen:
Bitte ,bitte bleib noch ein bisschen,die Betreiber brauchen Traffik..

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
per Du sind wir wenn ich es sage. Für 5,5 Mio. (Grundstück ist schon vorhanden) bekomme ich ein gehobenes zuhause mit recht viel Komfort. Und arm bin ich auch nicht, ich würde nicht alles Geld für eine "Bruchbude" in Thailand opfern. ganz so dumm bin ich auch nicht. Meine Frau ist auch nicht arm, Sie hat ein monatliches Einkommen von 35.000 Baht und gut 1,5 Mio. Baht auf der Bank liegen. Was bleibt jetzt noch von Deinem Post über? Du Depp.
naja ,Opa hat immer gesagt, wer prahlt ,dem sollte man geben...

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
102
@JTAKHON
Was gibt Dir des denn: einistinken und dann aussifliegn?
Nur zwenga der Motivforschung

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.860
ist deine Frau Analphabet?
Berechtigte Frage, wenn er selbst sich stundenlang einen von der Palme gewedelt hat, um in einem thaisprachigen Forum Infos zu erhalten !!! Aber seine taffe Schnalle ist sicherlich wie alles bei ihnen hochwertig(4 Honda Clicks, 1 Vios,diverse Möbel und nicht zu vergessen das Resort in Khao Lak und last but not least auch seine Schnalle)und deshalb ist es unter ihrer Würde so einfache Dinge wie die Suche nach einer Baufirma (hochwertig) und einer Spedition (ebenfalls hochwertig)in die Wege zu leiten(auf Thai oder Mandarin).
Eigentlich wollte ich ihm die Firma Schumacher - Spedition empfehlen-war mir aber nicht ganz sicher ob sie gerade wieder mal in Insolvenz sind.Aber ansonsten hätte es gut gepaßt- so von Großschn.auze zu Großschn.auze !!!:mad:8-)
Ansonsten bin ich auch dafür, daß er uns noch ein bisschen unterhält - solange das andere oberbayrische Großmaul gerade mal aus migrationtechnischen Gründen evt. seine geplante Umsiedlung wieder etwas hinausschieben muß.:bomb:

PS: Verzweifelte PN's vom TS an mich werden ungelesen in die Rundablage gedrückt !!!!

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.925
und die Außenmauer habe ich von 1,3 mtr. auf 1,6 mtr. hochgesetzt, weil ich nicht möchte das der Dorfvorsteher drüber schauen kann ...
zieh' sie hoch auf 1,83m - ich kenne den Nachfolger des derzeitigen Dorfbüttels bereits

P.S. ich lasse nie meine von Herzen kommende Freundlichkeit außen vor!

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Nein hier fehlt es an Hirn. Fikkt euch Ihr Alöcher!
Danke fuer die Info! Ich wollte dir gerade nachdem ich den Eroeffnungsbeitrag gelesen haben eine Baufirma in Sakhon Nakhon empfehlen, aber ich moechte mich da nicht zum Depp machen indem ich Psychoten als Geschaeftspartner anbringe.

Schreib mal wieder wenn du fertig bist mit dem Bau.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Danke fuer die Info! Ich wollte dir gerade nachdem ich den Eroeffnungsbeitrag gelesen haben eine Baufirma in Sakhon Nakhon empfehlen, aber ich moechte mich da nicht zum Depp machen indem ich Psychoten als Geschaeftspartner anbringe.

Schreib mal wieder wenn du fertig bist mit dem Bau.
Khun JTSakon scheint ein ausgeprägtes Geltungsbewusstsein zu haben, das ist typisch für arme oder vermeintlich Neureiche. Ich habe kein gutes Gefühl, aber ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

PS: Eine Frau mit 35k THB als reich zu bezeichnen, grenzt schon an Idiotie, IQ 60+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht - Ähnliche Themen

• Erinnerungen an die gute alte Zeit

Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt? Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
  • Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen? - Ähnliche Themen

• Erinnerungen an die gute alte Zeit

Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt? Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
  • Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?

Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
  • Oben