Gunnar ist Süss?

Diskutiere Gunnar ist Süss? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Einige von Euch haben doch sicher die Show auf Sat.1 'Mein großer dicker peinlicher Verlobter' gesehen, oder? (Für die die sie nicht...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Einige von Euch haben doch sicher die Show auf Sat.1 'Mein großer dicker peinlicher Verlobter' gesehen, oder? (Für die die sie nicht gesehen haben - einfach mal danach googln).

Heute meint meine Frau, dass sie Gunnar (das ist der große dicke peinliche Verlobte) süss findet. Hat der irgendwas was Thailänderinnen anmacht? Haben andere thailändische Frauen auch geäussert, dass er 'süss' ist?

PengoX

T

ThaiLord

Full Member
Reaktion erhalten
0
lol ich :rofl: mich wech,

bestimmt ist es die Masse an Mann die die Anspricht ;)

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:bravo: ja erstens mal ein ganzer kerl ;-)

und schauspielerisches talent wird von den damen auch gewürdigt :P

:cool: mfg lille :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Nicht für alle Thais ist Aussehen der entscheidene Faktor,

innere Harmonie und Güte, daß aus dem Inneren strahlt,

sind für einige wichtiger.

[hr:05d214cbb2]

Die Frage mancher westl. Touristen, wie ein dicker deut. Schweinebauch nur mit einer kleinen süssen Thai zusammensein kann,
kommt aus diesem Unverständnis,
und reduziert alles auf Geld.

P

PETSCH

Gast
stimmt DM, deshalb hat meine
Frau auch den Schmarrn weggezappt :cool:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist es vielleicht das Unbeholfene, Tolpatschige, was in manchen Frauen den Mutterinstinkt weckt? Sicher keine schlechte Masche !

Thema:

Gunnar ist Süss?

Gunnar ist Süss? - Ähnliche Themen

• Was suesses fuer Schleckermaeulchen !

Was suesses fuer Schleckermaeulchen !: Habe von meiner Botschaft ein Mail erhalten : Sehr geehrte Auslandsösterreicher und Auslandsösterreicherinnen, Von 24. Oktober bis 4. November...
  • Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder

Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder: Die neuesten Beiträge im Familienboard haben mich mal wieder inspiriert :idea:. Es ist ja immer wieder das gleiche Spiel, Farang hat div...
  • Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?

Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?: Ein mutiger Angestellter aus dem öffentlichen Dienst verabschiedet sich aus dem "Arbeitsleben": Dreiste Abschieds-Mail: 745 000 Euro für 14 Jahre...
  • Süße Thai salami

Süße Thai salami: Hallo alle Weiß jemand wo man diese süßlich schmeckende Salami in deutschland kaufen kann? gruß
  • Deutschland in Thailand- Pattaya- Süß sauer auf Dauer

Deutschland in Thailand- Pattaya- Süß sauer auf Dauer: Pattaya - Süß sauer auf Dauer 1von5 Es gibt noch mehr Folgen.
  • Deutschland in Thailand- Pattaya- Süß sauer auf Dauer - Ähnliche Themen

• Was suesses fuer Schleckermaeulchen !

Was suesses fuer Schleckermaeulchen !: Habe von meiner Botschaft ein Mail erhalten : Sehr geehrte Auslandsösterreicher und Auslandsösterreicherinnen, Von 24. Oktober bis 4. November...
  • Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder

Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder: Die neuesten Beiträge im Familienboard haben mich mal wieder inspiriert :idea:. Es ist ja immer wieder das gleiche Spiel, Farang hat div...
  • Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?

Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?: Ein mutiger Angestellter aus dem öffentlichen Dienst verabschiedet sich aus dem "Arbeitsleben": Dreiste Abschieds-Mail: 745 000 Euro für 14 Jahre...
  • Süße Thai salami

Süße Thai salami: Hallo alle Weiß jemand wo man diese süßlich schmeckende Salami in deutschland kaufen kann? gruß
  • Deutschland in Thailand- Pattaya- Süß sauer auf Dauer

Deutschland in Thailand- Pattaya- Süß sauer auf Dauer: Pattaya - Süß sauer auf Dauer 1von5 Es gibt noch mehr Folgen.
  • Oben