Gulf Air

Diskutiere Gulf Air im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, suche für einen Bekannten eine Flug mit Gulf Air. Meine Frage: Biete diese Gesellschaft auch rail and fly an? Wenn ja, ist diese im...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

suche für einen Bekannten eine Flug mit Gulf Air.
Meine Frage:

Biete diese Gesellschaft auch rail and fly an?
Wenn ja, ist diese im Preis mit verbunden oder aber was kostet sie?

Ich habe für ihn folgendes Angebot heraus gesucht:

Gulf Air für 589,- EUR Tax + 49,- (Sondertarif)

Hat jemand Erfahrung damit?

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke,

ich gehe davon aus, dass du das Angebot aus dem Internet hast. Wenn ja, dann klicke entweder Gulf an, oder sonstige Bestimmungen. Da kannst du sehen was die Airline für diesen Flug anbietet. :-)

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Pustebacke, :-)

wann will sie denn fliegen? Der Preis hört sich gut an und über die Airline kann ich auch nur Gutes berichten :super: Ist halt nur kein Non-Stopp-Flug... :rolleyes:

Ich habe immer ordentliche Tarife -auch mit Rail- bei der "Anderes Reisen GmbH in Weingarten erhalten.

Adresse

erhalten. Am besten wendest Du Dich an Annette Hlawatsch, die ist kompetent, nett und schnell :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Pustebacke" schrieb:
.......Gulf Air für 589,- EUR Tax + 49,- (Sondertarif)...........
tach pusti,

der günstigste tarif ist bei der gulf um die 500 ,- incl. tax
bei 20 kg bis zu 3 monate.

gruss :cool:

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke für die Antworten!

W

weedy

Gast
Emirates bietet bis zum 9.12. Flüge für 455,- plus tax an, da ist sogar schon das Zugticket mit enthalten. Schau mal unter "Flugspecials" nach.

Thema:

Gulf Air

Gulf Air - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Gulf Air Umbuchung Fragen.

Gulf Air Umbuchung Fragen.: Ja Hallo Leute. Mal ne Frage was mein Kollege machen kann. heute morgen kommt ne mail vom Reisebüro. Inhalt. Sehr geehrter Herr Hubert, für...
  • Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax

Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax: Hallo Thaigemeinde, Gulf Air hat einen Lastminute aufgelegt für EUR 400.- + Tax EUR 154.- zur Zeit. Reisezeit: alle Abflüge vom 01.12.2006 -...
  • Gulf Air

Gulf Air: Hallo zusammen,, wer ist zuletzt mit Gulf air von Frankfurt nach Bangkok geflogen? Wie war der Service? und gibt es Monitore in den Vordersitzen...
  • Gulf Air

Gulf Air: Hallo, ist die schon mal jemand geflogen, kann da einer was berichten??? Gruss Piercer
  • Gulf Air - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Gulf Air Umbuchung Fragen.

Gulf Air Umbuchung Fragen.: Ja Hallo Leute. Mal ne Frage was mein Kollege machen kann. heute morgen kommt ne mail vom Reisebüro. Inhalt. Sehr geehrter Herr Hubert, für...
  • Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax

Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax: Hallo Thaigemeinde, Gulf Air hat einen Lastminute aufgelegt für EUR 400.- + Tax EUR 154.- zur Zeit. Reisezeit: alle Abflüge vom 01.12.2006 -...
  • Gulf Air

Gulf Air: Hallo zusammen,, wer ist zuletzt mit Gulf air von Frankfurt nach Bangkok geflogen? Wie war der Service? und gibt es Monitore in den Vordersitzen...
  • Gulf Air

Gulf Air: Hallo, ist die schon mal jemand geflogen, kann da einer was berichten??? Gruss Piercer
  • Oben