Gulf Air

Diskutiere Gulf Air im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist die schon mal jemand geflogen, kann da einer was berichten??? Gruss Piercer
P

Piercer

Gast
Hallo,
ist die schon mal jemand geflogen, kann da einer was berichten???
Gruss Piercer

A

a_2

Gast
Ja, bin von BKK nach Hong Kong mit denen geflogen. War ok für eine Kurzstrecke, ist aber nicht mit Emirates vergleichbar.

Über Langstrecke kann ich nix sagen.

Stefan

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.215
Bin mit denen noch nie geflogen, habe aber auch noch nichts negatives ueber Gulf Air gehoert, positives dagegen schon.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tach piercer,

gulf gehört mit zu den preisgünstigsten carrier, abflug-/ankunftszeiten in fra und bkk ok,
das essen naja, weshalb ich sie mir nach möglichkeit nicht mehr an tue, ist der umstand, dass aus einem
geplanten zwischenstopp auch x so eben zwei oder gar drei werden können.

gruss :wink:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
103
Bin vor 4 Jahren mit denen geflogen weil sie billig waren.
11 Uhr ab Fra. 18 Uhr an Bah.
22.30 ab BAh 9.40 Uhr an Bkk
die Maschine war damals um 17 Uhr in Bah.also 5 1/2 Std.PAuse.
Airport war klein und übersichtlich.Vom Service war ich überrascht.war sehr gut.Mindestens 3 Sterne.Auf jeder Teilstrecke 2 mal Essen.Leider ab Bahrain besoffene Araber an Board die sich wie Schweine benommen hatte.Deshalb auch mehr männliche Stewards on Board.Rückflug auch pünklich .
Ich würde sie immer wieder nehmen.Aber nur bei deutlich niedrigem Preis als die anderen Arabischen Airlines.Natütlich kein Vergleich mit Qatar,Emirates,Etihad.Selbst bei gleichem Preis würde ich Qatar Air nicht nehmen-weil mir die Abflugzeiten nicht gefallen.Das beste mit was ich geflogen bin war Emirates.unschlagbar.

P

Piercer

Gast
Danke, ich habe die gebucht, weil des die blligste war, muss zwar 2 mal umsteigen, aber was solls.Und besoffene Araber bekommen schon zu hören, wie die sich benehmen sollen :-)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
2 x GF und nie mehr wieder, lieber noch die PIA oder Biman ;-D
war halt jedesmal eine Notlösung über xmas. Das Essen lala, der Service katastrophal (die wollten eher schlafen), ebenso der Airport BAH oder AUH. Vorteil von BAH war das Stundenhotel für 12 EUR.

Für den Preis ok, aber nicht mehr unsere Klasse.

juergen

Nachtrag: Es ist schon komisch, da wird zuerst gebucht und dann gefragt - nicht nur bei diesem Thread feststellbar :rofl:

P

Piercer

Gast
2x??Dann bist einmal mit der zuviel geflogen!! :O :super: :super: :super: :super: :super:
Ich glaub die meisten buchen da wo es am billigsten ist, und wenn noch 10 Leute das gleiche schreiben wie Du, dann flieg ich trotzdem mit der!!!

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Piercer
normale Flüge sind ok.
ein kleiner Tip:
Sollte es zu Verspätungen mit verpassten Anschlüssen in Bahrein/ Muskat kommen sei hartnäckig. Dann ist der Service nämlich echt daneben. Da läuft der gesamte Staff auch schonmal davon. Wenige Fluggäste hatten sich mit uns doch beharrlich um einen Weiterflug gekümmert und für genau diese kleine Gruppe wurde dann eine Lösung gefunden. Der Rest genoß die Hotels in Bahrein.
Gruß Uwe

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Piercer" schrieb:
2x??Dann bist einmal mit der zuviel geflogen!!
....
Ich glaub die meisten buchen da wo es am billigsten ist, und wenn noch 10 Leute das gleiche schreiben wie Du, dann flieg ich trotzdem mit der!!!
Well,

jeder bekommt bei mir eine 2. Chance (auch ein Piercer :P ) - so sollte es im Leben eigentlich sein. Sicherlich will man möglichst günstig wegfliegen, aber auch Du wirst den Unterschied zwischen billig und günstig lernen, da Du eh schon gebucht hast.

Juergen

S

Sascha

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich bin jetzt 6-mal mit gulf Air geflogen und bis auf ein Mal war ich mit allem immer sehr zufrieden. Einmal war es eine ziemlich alte maschine mit abgewetzten sitzen. Zum Service, ich kann nichts Nachteiliges darüber berichten, immer sehr zuvorkommend. In Sachen Pünktlichkeit möchte ich mal anmerken, dass ich mich auf dem weg in den urlaub befinde und nicht zur arbeit. Es ist mir also schnuppe wenn es mal eine Verspätung gibt. sollte sich natürlich im Rahmen halten.

Sydney

Sydney

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

wir sind jahrelang mit denen im frühjahr und im herbst nach bkk geflogen. kann nur sagen :super:. Der service war gut, das essen ok, niemals verspätung und dann noch günstig im preis. da habe ich mit anderen "renomierten" airlines auf gleicher strecke weitaus schlimmeres erlebt. :-(

P

Piercer

Gast
Ich sehe es so wie Sascha, Verspätung beim Hinflug ist mir völlig wurscht.
Komfort, naja ich bin schon sehr oft Singapur Airlines geflogen, aber das muss auch nicht sein. Ich hocke mich hin und penne bis ich aussteige.... ;-D

Q

QuantumStar

Full Member
Reaktion erhalten
0
Bin auch schon 4 mal Gulf Air geflogen von FRA nach BKK und muss sagen, dass sich der guenstige Preis echt nicht lohnt. Mein letzter Flug war grauenvoll. Eng mieses Essen und nahezu überhaupt kein IFE.

lieber 50Eur mehr und ne richtige Fluglinie. Auch der ewige Zwischenstop in Bahrain ist grauenvoll wie hier schon mal ausdiskutiert wurde.

grüße
Oliver

R

Ralf goes isaan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
guckst du hier:
Text

gruss ralf

P

Piercer

Gast
Danke Dir.
Ist doch alles harmlos!! :-)
Bin nur 3 std. dort---wird schon hinhauen!! :-)

R

Ralf goes isaan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
übermorgen kann ich dir aus eigener sicht berichten, ralf :undweg:

Thema:

Gulf Air

Gulf Air - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Gulf Air Umbuchung Fragen.

Gulf Air Umbuchung Fragen.: Ja Hallo Leute. Mal ne Frage was mein Kollege machen kann. heute morgen kommt ne mail vom Reisebüro. Inhalt. Sehr geehrter Herr Hubert, für...
  • Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax

Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax: Hallo Thaigemeinde, Gulf Air hat einen Lastminute aufgelegt für EUR 400.- + Tax EUR 154.- zur Zeit. Reisezeit: alle Abflüge vom 01.12.2006 -...
  • Gulf Air

Gulf Air: Hallo zusammen,, wer ist zuletzt mit Gulf air von Frankfurt nach Bangkok geflogen? Wie war der Service? und gibt es Monitore in den Vordersitzen...
  • GULF-AIR hat jemand Erfahrung?

GULF-AIR hat jemand Erfahrung?: Wir fliegen am 27.02. mit Gulf-Air nach BKK und dann weiter nach Koh Samui mit BKK-Airways. Hat jemand Erfahrung mit Gulf-Air, z.B. Service...
  • GULF-AIR hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?

Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?: Moin, bin gerade auf der suche nach nem Ticket, Kuwait Airways bietet einen sehr günstigen Preis mit akzeptabler Umsteigezeit an - schon mal...
  • Gulf Air Umbuchung Fragen.

Gulf Air Umbuchung Fragen.: Ja Hallo Leute. Mal ne Frage was mein Kollege machen kann. heute morgen kommt ne mail vom Reisebüro. Inhalt. Sehr geehrter Herr Hubert, für...
  • Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax

Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax: Hallo Thaigemeinde, Gulf Air hat einen Lastminute aufgelegt für EUR 400.- + Tax EUR 154.- zur Zeit. Reisezeit: alle Abflüge vom 01.12.2006 -...
  • Gulf Air

Gulf Air: Hallo zusammen,, wer ist zuletzt mit Gulf air von Frankfurt nach Bangkok geflogen? Wie war der Service? und gibt es Monitore in den Vordersitzen...
  • GULF-AIR hat jemand Erfahrung?

GULF-AIR hat jemand Erfahrung?: Wir fliegen am 27.02. mit Gulf-Air nach BKK und dann weiter nach Koh Samui mit BKK-Airways. Hat jemand Erfahrung mit Gulf-Air, z.B. Service...
  • Oben