www.thailaendisch.de

guiy diouw nam tog

Diskutiere guiy diouw nam tog im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern haben wir versucht eine guiy diouw nam tog zu kochen. Dafür haben wir eingefrorenes Rinderblut verwendet, leider ist dieses Blut beim...
Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Gestern haben wir versucht eine guiy diouw nam tog zu kochen.
Dafür haben wir eingefrorenes Rinderblut verwendet, leider ist dieses Blut beim aufkochen geronnen.
Hat jemand ´nen Tipp wie sich dies verhindern läßt? Liegts daran das das Blut gefroren war oder wird in Thailand noch ein Gewürz oder eine Chemikalie :fertig: verwendet um das Blut aufzukochen ohne das es gerinnt?

Stefan

K

Kali

Gast
Stefan" schrieb:
Gestern haben wir versucht eine guiy diouw nam tog zu kochen.
Dafür haben wir eingefrorenes Rinderblut verwendet, leider ist dieses Blut beim aufkochen geronnen.
Suay bezeichnet diesen Vorgang als ´lohitdan´, das sei allerdings ganz normal, so wie ich sie verstanden habe, auch der Sinn und Zweck dieser Suppe.
Die andere Version wäre dann ´lueat dit´, also die flüssige Version, die man z.B. zu ´wua nalog´, also ´Höllenrind´ reicht, so über das Rindsfleisch, das fertige, gegossen.

Wenn Du´s also nicht ´geronnen´ haben willst, dann musst Du es kalt verabreichen :cool:

Ob nun ´blutverdünnende´ Medikamente das Gerinnen beim Aufkochen verhindern, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da frägst Du am besten Deinen Arzt oder Apotheker. ;-D

Guten Appetit :rolleyes:

T

toeff

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Frau nimmt da immer Rinderleber, die Suppe hatten wir erst gestern säb. ;-D

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na dann sag ich doch gleich:
Guten Appetit!
Gin thong dääg

Martin

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Zum kochkurs bitte bei mir melden :bravo:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.725
Gefrorenes Rinderblut? Ganz sicher nicht mein Ding!

Thema:

guiy diouw nam tog

guiy diouw nam tog - Ähnliche Themen

• Falscher Name

Falscher Name: Hallo Mods..irgendetwas ist hier schiefgelaufen und musste mich neu anmelden. Aber mein Name ist Charin und nicht Harin..könnet ihr das irgenwie...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Wie meinen Namen ins Hausregister eintragen lassen

Wie meinen Namen ins Hausregister eintragen lassen: Hallo, Bin letztes Jahr nach Thailand ausgewandert, seit 19 Jahren mit verheiratet mit meiner thailändischen Frau, haben eigenes Haus gebaut und...
  • Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, in dem Visaantrag, in meinem Fall Non-Immigrant Visa O/ALong Stay, sind Bürgen zu benennen. Wie habt ihr das...
  • Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand) - Ähnliche Themen

• Falscher Name

Falscher Name: Hallo Mods..irgendetwas ist hier schiefgelaufen und musste mich neu anmelden. Aber mein Name ist Charin und nicht Harin..könnet ihr das irgenwie...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Wie meinen Namen ins Hausregister eintragen lassen

Wie meinen Namen ins Hausregister eintragen lassen: Hallo, Bin letztes Jahr nach Thailand ausgewandert, seit 19 Jahren mit verheiratet mit meiner thailändischen Frau, haben eigenes Haus gebaut und...
  • Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, in dem Visaantrag, in meinem Fall Non-Immigrant Visa O/ALong Stay, sind Bürgen zu benennen. Wie habt ihr das...
  • Oben