www.thailaendisch.de

Guesthouse in BKK

Diskutiere Guesthouse in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; OK, diesmal nur drei Wochen, dafür aber auch nur 454,- Mit Condor... Was erwartet mich eigentlich im Pauschalflieger :nixweiss: Bisher immer nur...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
OK, diesmal nur drei Wochen, dafür aber auch nur 454,-
Mit Condor...
Was erwartet mich eigentlich im Pauschalflieger :nixweiss:
Bisher immer nur Linie...

Ach ja, was ich fragen wollte:

Ich weiß nicht mehr, wo ich den Link zu einem rel. neuen Gusthouse in BKK gelesen. Hier? Es wird imo von einem Deutsche und seiner Thaifrau geführt. Die Bilder sahen ganz OK aus und die Lage war irgendwo hinter dem Temple End der Kao San in der Nähe zum Fluß/Anleger.
Weiß jemand, welches ich meine?

TIA
Michael

D

Dr. Locker

Gast
@Phimax
In der Gegend gibt es sehr viele, auch viele neue Guesthaeuser. Ich denke Du kannst Dich ganz unbesorgt in die Ecke begeben und einfach mal kurz durchlaufen. Sind nur ca 500 Meter, aber ein Guesthouse neben dem Anderen.

Ich wohne, wenn ich denn in BKK bin im "New Siam Guesthouse" genau in dieser Ecke.

P

Pustebacke

Gast
@Dr.Locker

was kannst DU alles von dem New Siam sagen / Berichten!

Ich habe schon öfters davon gehört, nenn mir mal deine gründe warum du dort wohnst?

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
@Doc

Kao San direkt wollte ich nicht, da ich dann gleich wieder ins Royal Hotel (Rajdamnoen Avenue) gehen könnte.

Hintergrund ist, das ich zum aklimatisieren den zweiten Teil von Thaimassage Kurs im Wat Po machen wollte. Und dieses Guesthouse liegt sehr nahe am Bootanleger, könnte dann morgens das Boot statt Taxi zur Schule nehmen...

thx
Michael

S

Stefan

Gast
Hi Phimax

Ich habe bevor ich die Thaimassagekurse belegte, per e-mail im wat pho nachgefragt ob sie mir ein Hotel in der Nähe empfehlen könnten. Wenige Zeit danach bekam ich ein Schreiben vom wat, in dem sie mir so etwa 5 Hotels nannten. Mit dieser Empfehlung vom Wat gab`s dann auch noch einen Preisnachlass von 50 % im Hotel. :super:

Viel Spaß bei deinem Kurs :-)

Hast du ne Ahnung wo Dauwing steckt? Ich habe hier leider schon länger nichts von ihm gelesen?

Gruß Stefan

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
27
Im New Siam kann man sich zum pennen ablegen und da war es.
Fuer die meisten reicht das ja auch.
Falls man ein paar Tage laenger bleibt und tagsueber auch mal im Guesthouse relaxen moechte ß da hat das New Siam absolut nichts yu bieten. Zum abpennen is es I.O.
Preis 1997 war 250 Baht

D

Dr. Locker

Gast
@Pustebacke
Ich bin mittlerweile sehr selten in BKK, aber das New Siam ist recht zentral gelegen und doch in einer (fuer Thai-Verhaeltnisse) ruhigen Seitengasse.

@Phimax
Das New Siam liegt NICHT in der Khao San, sondern hinter der Tempelanlage gegenueber der Police-Station.

Thema:

Guesthouse in BKK

Guesthouse in BKK - Ähnliche Themen

• Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Guesthouse Chiang Mai

Guesthouse Chiang Mai: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen für Guesthouses in Chiang Mai? Am besten zentral gelegen und günstig! :-) Reisezeit: 2.1. - 6.1. Vielen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht

BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht: Hallo, zwegen der Roten werden wir vielleicht von BKK vertrieben und planen fuer Songkran nach Chiang Mai zu fahren. Mit dem PKW. Da das 'ne ganze...
  • BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht - Ähnliche Themen

• Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Guesthouse Chiang Mai

Guesthouse Chiang Mai: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen für Guesthouses in Chiang Mai? Am besten zentral gelegen und günstig! :-) Reisezeit: 2.1. - 6.1. Vielen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht

BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht: Hallo, zwegen der Roten werden wir vielleicht von BKK vertrieben und planen fuer Songkran nach Chiang Mai zu fahren. Mit dem PKW. Da das 'ne ganze...
  • Oben